• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann bei Paranoia

TKKR

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
Ah die Chefin sagte gerade: Komm wenigstens wieder an einem Stück nach Hause. :wink:
Das könnte zu machen sein. Etwas dehydriert aber an einem Stück.
Je länger ihr zögert um so einfacher wird es aber wiederum. Ich habe eben vernommen, dass gestern schon 5 Stunden lang Wege freigetrampelt wurden. :roll:
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Aber Du solltest wissen, daß es Leute gibt die einen gewissen Anspruch an sich und ihr Aussehen haben....

c72df6ea-96fb-416e-826f-1527234ac164.jpg

Er meint so, wie der junge Mann rechts.

fc3916d6-19b5-4741-ae8e-34e82f27c570.jpg

Oder so wie der selbe, auch rechts!
 

Team Tatonka

Geocacher
Ich vermute der Owner wird uns entweder beobachten, oder mitlaufen und
wenig hilfreiche Bemerkungen ausstreuen. Das kombiniert mit einem diabolischen Lächeln. Wir müssen uns wohl Abwehrmaßnahmen überlegen.

Bernd
TT
 
A

Anonymous

Guest
okay, dann ziehen wir auch ein dreckiges weißes Hemd an und gießen uns Wasser über das heißgelaufene Hirn... :twisted: :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Würd ja die Bowlingkugel gerne mitbringen, aber die ist doch denen im Allgäu versprochen. Dann ist Erich beleidigt und ich muss allein in die Kneipe. Ich lass mirs durch den Kopf gehen.
 

Team Tatonka

Geocacher
@Border
Das mit der Kneipe müssen wir sowieso noch besprechen.:wink:
Da der Cache ja sinnvoll nur zu dritt zu erledigen ist, braucht ihr in der Kneipe logischerweise ja auch einen dritten Mann. Erich du und ... Voila da bin ich. :lol: :wink:

Bernd
TT
 
Oben