• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann bei Paranoia

OP
Border

Border

Geoguru
Dem ersten Logeintrag nach zu urteilen wird das wohl nicht so ganz einfach! Ich habe zur Vorsicht beim Owner schon mal meine Bestellung fürs Frühstück aufgegeben :wink: .
 

Team Tatonka

Geocacher
Da sich das Log von Bluna ja ziemlich ernüchternd anhört, sollten wir vielleicht bei Kai einen Mitternachtssnack bestellen. :D

Bernd
TT
 

Team Tatonka

Geocacher
Wenn du schon so fragst, dann erstmal für die Nacht von Samstag auf Sonntag. :lol:
Anschließend ein Frühstück bei Sonnenaufgang und für die erschöpften Cacher zum Schluss einen Fahrdienst nach Hause. :lol:

Das Wiederholen wir dann bis zum erfolgreichen Loggen. :twisted:

Bernd
TT
 
OP
Border

Border

Geoguru
Ich habe heute ein längeres Telefonat mit dem Owner geführt. Er hat mir ein paar wichtige Tipps gegeben:

1. Man hat wirklich Chancen, den Cache zu finden.
2. Man braucht für einen Nachtcache eine Lampe
3. Man muss die Regeln der Physik kennen
4. Man wird ihn mehrfach verfluchen
5. Er beobachtet und von der anderen Seite des Zaunes aus, so dass er jederzeit abhauen kann (wenn ich das richtig interpretiere werden wir also eingesperrt).
6. Man muss ein 3er-Team sein und jedes Teammitglied sollte ein eigenes GPS haben.
7. Man braucht keinen Taschenrechner (jeder weiß doch im Kopf was PIQUADRATMAL35,324MAL&WURZELUAUS456,33 ist).
8. Es wäre gut, wenn man etwas Flüssigkeit dabei hätte.
9. Da ein Reflektor in der Nähe von viel Störlicht angebracht ist erscheint es sinnvoll, hier bestimmte NMachtcachetechniken zum Einsatz zu bringen.
10. Wenn man mal keinen Reflektor findet ist das nicht so schlimm. Man soll einfach weiterlaufen und trifft dann vielleicht auf einen.
11. Das Gelände ist weglos und man kann sich leicht den Fuß brechen.
12. Es liegt garantiert keine Kneipe am Weg.
13. Was man nie vermutet hätte: der Cache ist manchmal ganz gemein.
14. Man braucht auch Ersatzbatterien, weil es etwas länger dauern könnte.
15. Teile des Gebietes wurden mit Sicherheit seit 15 Jahren nicht mehr betreten.
16. Die Erstfinder sind im Vorteil, da sie nich falschen Spuren nachlaufen müssen, sondern diese legen.
17. Das Gebiet ist sehr wildreich. Vor allem gibt es viele Wildschweine. Die sind aber jetzt noch nicht so gefährlich wie zum Wochenende.
18. Von Samstag auf Sonntag ist eine totale Mondfinsternis!!!! Ideale Bedingungen für einen Nachtcache.
19. Er hat irgendwas von der Blau erzählt. Daraus kombiniere ich, dass mit unbedeutenden An- und Abstiegen zu rechnen ist.
20. Er hat empfohlen einen Geier mitzunehmen, da manche Stages besser aus der Luft zu lösen wären.
21. Der aktive Teil des Steinbruchs muss nicht betreten werden.
22. Ich soll Erich die Bowlingkugel schon am Anfang aushändigen, dann hätte ich weniger zu tragen!
23. Schaut Euch das Google-Earth-Bild an. Da ist der Steinbruch drauf, um den muss man rumgehen (den Abstand hat er natürlich verschwiegen, und auch das wie oft...)
24. Die Hints die er gibt haben eh keinen Wert.
25. Daraus folgt: löscht diesen Eintrag, weil er eh keinen Wert hat und geht mit Erich, Bernd und mir gleich in die Kneipe. Sowas kann man sich doch wirklich nicht antun! Unsere Lampen binden wir ein paar Wildschweinen um und lassen diese den Owner die ganze Nacht verfolgen.
 
A

Anonymous

Guest
Wir können uns ja von kai den cache in die Kneipe bringen lassen :lol:
 

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Wir können uns ja von kai den cache in die Kneipe bringen lassen :lol:
Das würde ich sogar machen. :twisted:

der letzte Halbsatz von Punkt 23.....
Dass er das rausgehört hat wundert mich schon.... :twisted:
 

Team Tatonka

Geocacher
Lieber Kai, zu vorgerückter Stunde interessiert uns der Cache sicher weniger wie die Frage: Hast du genug Geld dabei um unsere Zeche zu bezahlen und wann bringst du, als Fahrdienstleiter des Heimbringservices, uns endlich nach Hause. :twisted:

Bernd
TT
 
A

Anonymous

Guest
Und mit was gedenkst du uns eigentich an den Stages zu kredenzen? :twisted:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
Und mit was gedenkst du uns eigentich an den Stages zu kredenzen? :twisted:

Da es [ZITAT]Eigentlich nur 4 Stages sind[/ZITAT] ist das doch klar:

Stage 1 Hummersüppchen mit einem leckeren Riesling
Stage 2 Rinderfilet auf Edelpilzen mit einem trockenen Nuit-St.Georges
Stage 3 Walnusseis auf frischer Erdbeerpaste mit Grand Marnier übergossen
Stage 4 Leckere Käseauswahl von den Almen des Allgäus
 

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Und mit was gedenkst du uns eigentich an den Stages zu kredenzen? :twisted:
Da ist schon angerichtet.
Wildschweinbraten oder so.

Aber jetzt sollten wir hier langsam mal aufhören rumzuschwätzen. Sonst kommen hier falsche Erwartungen auf. Das ist nur ein ganz normaler, nächtlicher Spaziergang.

Jedoch.

Das Team, das schon am weitesten vorgedrungen ist wird heute die dritte Nacht investieren....
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Das ist nur ein ganz normaler, nächtlicher Spaziergang.

c045.gif


e020.gif


g020.gif


k030.gif


g045.gif
 

eles78

Geocacher
Jetzt muss ich doch mal nachfragen....
Team Tatonka, Albsucher und Border hocken in der Kneipe und warten auf den Cache.
TKKR macht den Spanner hinterm Zaun durch.
Und ich brech mir da allein die Haxen oder wie?
Das ist mir dann doch zu langweilig im Krankenhaus, so ganz ohne Fachsimpelei.... :)
 
A

Anonymous

Guest
eles78 schrieb:
Jetzt muss ich doch mal nachfragen....
Team Tatonka, Albsucher und Border hocken in der Kneipe und warten auf den Cache.
TKKR macht den Spanner hinterm Zaun durch.
Und ich brech mir da allein die Haxen oder wie?
Das ist mir dann doch zu langweilig im Krankenhaus, so ganz ohne Fachsimpelei.... :)

Wir kommen dich dann besuchen und dann darfst auch eins mittrinken! Wir ein Bierchen und du Wasser, weil du ja im KH liegts :lol:
 
Oben