• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

FXZ

Geocacher
Weihnachts Tradi Event in Nagold:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC200EN

Wer geht hin / hätte Lust? Zuerst Adventskalender, dann Weihnachtsmarkt.

Edit:
Morgen kann man noch loggen und die Geocacherspezialitäten genießen! :D

Eledigt, war eine sehr nettes Event. Tolle Idee mit dem Stand. :D
 

Include

Geocacher
Wir gehen am 18.04. den Black Sheep (GC22222) besuchen und bräuchten noch jemand der sich etwas besser als wir mit Vorklettern auskennt! Hat noch jemand Lust/Interesse mitzukommen? Wir starten 6 Uhr morgens :D
 

JeClAn

Geocacher
Da kurzfristig meine ursprüngliche Planung für Morgen ins Wasser gefallen ist habe ich mich entschlossen Morgen den HW1 Cacheathlon anzugehen.

Falls isch noch jemand anschliessen möchte so kann er das gerne tun. Ich wäre dann so gegen 8:00 Uhr bei GC131M8
 

DaGuppie

Geocacher
Team Firerolles wird sich in ca ner halben Stunde auf den Weg nach Ulm machen, wer sich dort mal mit uns treffen mag, kann mir einfach ne Nachricht hier übers Forum schreiben, bekomme das dann aufs Handy.
 

TKKR

Geoguru
Die Info kommt leider zu spät. Du hättest einfach ins FORT kommen können, denn da halten sich die Ulmer Samstags immer auf.
 

DaGuppie

Geocacher
Sehr schade, Grade versuchen wir den Warmduscher Underground, scheitert aber bisher am Eingang finden.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.396593,9.983848
 

DaGuppie

Geocacher
Team Firerolls mit Marc83 heute in und um Horb am Neckar und Schönaich zum T5 und Underground cachen unterwegs.
 

DaGuppie

Geocacher
Sind heute wieder in Ulm, würden uns gerne mal das Fort dort anschauen. Ist da heute hier und wie kann ich das finden? ;)
 

TKKR

Geoguru
Zu spät gesehen. sorry.

Finden kann man es bei http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC30030

Viel Spaß.

Wenn DU morgen noch da bist klingel doch mal beim ulm.travelnode.de
 

DaGuppie

Geocacher
Danke für den Hinweiß, waren dann auch gegen 23:30 Uhr dort und es war nichts mehr los, bei dem Unwetter auch verständlich. Werden aber wann anders nochmal wieder kommen und uns dann auch ulm.travelnode.de anschauen :)
 

Pommmes

Geocacher
Hallo,
wir sind zwei Junge Geocacher aus Stuttgart die nächstes Wochenende vom 11. - 12. August in Ulm unterwegs sind und wollten uns erkundigen, ob noch weitere Cacher Lust hätten uns zu begleiten.
Wir würden gerne ein paar Undergrounds und Festungscaches machen (s. Geocaching Magazin ;) ), noch haben wir beide keine Funde in Ulm.
Ein genauer Plan der Caches steht aber noch nicht, gerne sind wir offen für Tipps oder Wünsche anderer Mitcacher.
Übernachten werden wir im Brickstone Hostel in Neu-Ulm, Anreise per Bahn ab Stuttgart Hbf. "Heimische" Untersützung könnte aber auch hilfreich sein :D
Viele Grüße
HerrAlpha und Pommmes
 
Oben