• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

TKKR

Geoguru
nikolausi_1 schrieb:
allein das macht mir keinen richtigen spass
die idee wär wohl intersant für mich.ich muss dann wohl öfters im forum vorbeischauen.vieleicht kann ich mich ja irgendwo anhängen.
mir gehts nicht um die quote nur um den spass
gruss nikolausi_1
Wo kommst Du denn her? Schrei einfach laut im Forum wenn Du irgendwo mit wills oder wenn Du Zeit hast. Vielleicht findet sich ja jemand
 

grigg88

Geocacher
Hallo!

Ich bin vor 2 Wochen aus Australien zurück gekommen und hatte einen Coin im Gepäck. Nun hat sich herausgestellt, daß der Owner dieses Stücks das Ding unbedingt und möglichst bald wieder in Australien haben will.

Falls also irgendjemand demnächst plant nach Down Under zu fliegen und Platz für einen Coin im Gepäck hat, darf die- oder derjenige sich gerne als Express-Kurier bei mir melden. Dann könnte man ja ein drop-off grab-it Treffen an einem geeigneten Cache organisieren. Vielleicht kann ich bei der Gelegenheit ja noch mit ein paar Zusatzinfos dienen bezüglich Australien und Caches, die ich dort gemacht habe...
 

schappi

Geocacher
Haha, frag doch mal bei SWR3 nach, ob einer von den Gewinnern Cacher/in ist... Dann ham' mer gleich ne nette PR !

Felix.
 

NokNok

Geonewbie
TKKR schrieb:
nikolausi_1 schrieb:
allein das macht mir keinen richtigen spass
die idee wär wohl intersant für mich.ich muss dann wohl öfters im forum vorbeischauen.vieleicht kann ich mich ja irgendwo anhängen.
mir gehts nicht um die quote nur um den spass
gruss nikolausi_1
Wo kommst Du denn her? Schrei einfach laut im Forum wenn Du irgendwo mit wills oder wenn Du Zeit hast. Vielleicht findet sich ja jemand

oder du schließt dich einfach Team Solde ( http://www.Solde-Solde.de ) an ;) Wir gehen ziemlich oft geocachen ^^

Werde in den kommenden Tagen Post Office - Die etwas andere Post - .. (GC17E5Q) machen...
 

ASDBigmac

Geocacher
Heute abend wollen wir den "neuen" Agentenspiele reloaded (GC10234) angehen. Falls sonst noch wer mit auf die Pirsch will einfach flott melden
 

TKKR

Geoguru
Hiermit bitte ich ganz hochoffiziell die Herren Allgeier01 und Border um Stellungnahme bezüglich eines Termins zur Abarbeitung alter Verpflichtungen im Grenzgebiet nahe Senden.

Hochachtungsvoll (TK)K(R)
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Hiermit bitte ich ganz hochoffiziell die Herren Allgeier01 und Border um Stellungnahme bezüglich eines Termins zur Abarbeitung alter Verpflichtungen im Grenzgebiet nahe Senden.

Hochachtungsvoll (TK)K(R)

Sehr geehrter Herr K,

natürlich kann ich hier nur für mich sprechen, muss jedoch vorab eine Stelle aus meinem neuen Werk: "Der Allgäuer - Hege und Pflege" zitieren:
"Die Allgäuer sind ein scheues Bergvolk, die zum Überleben unvernebelte Aussichten hinab in das Tal benötigen.
Wenn die Sonne hinter den schneebedeckten Bergen versinkt begeben sie sich in Ihre Wohnhöhlen und zünden ein Feuer an. Der echte Allgäuer verabscheut Käse (der Eingeweihte weiß weshalb) und isst deshalb zu Abend seinen Hirsebrei mit einem Schluck frischem Bergwasser und verkriecht sich dann in seinem Strohbett.
Wenn die Sonne über den Berggipfeln erscheint, kriecht er wieder heraus, setzt sich vor seine Höhle und schaut hinab ins Tal.
So geht das jeden Tag,....."


Du wirst jetzt verstehen, weshalb er den Nachtcache nicht machen kann.

Ich für meinen Teil baue eben mein Geschäft allgäuergerecht um und habe deshalb die nächsten beiden Wochenenden keine Zeit. Unter der Woche wäre es ab dem 21. April immer möglich. Frage doch bitte mal das angenehmere K von TKKR, wenn sie Dich unter der Woche raus lässt in die Nacht.
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Hiermit bitte ich ganz hochoffiziell die Herren Allgeier01 und Border um Stellungnahme bezüglich eines Termins zur Abarbeitung alter Verpflichtungen im Grenzgebiet nahe Senden.

Hochachtungsvoll (TK)K(R)

Sehr geehrter Herr K,

natürlich kann ich hier nur für mich sprechen, muss jedoch vorab eine Stelle aus meinem neuen Werk: "Der Allgäuer - Hege und Pflege" zitieren:
"Die Allgäuer sind ein scheues Bergvolk, die zum Überleben unvernebelte Aussichten hinab in das Tal benötigen.
Wenn die Sonne hinter den schneebedeckten Bergen versinkt begeben sie sich in Ihre Wohnhöhlen und zünden ein Feuer an. Der echte Allgäuer verabscheut Käse (der Eingeweihte weiß weshalb) und isst deshalb zu Abend seinen Hirsebrei mit einem Schluck frischem Bergwasser und verkriecht sich dann in seinem Strohbett.
Wenn die Sonne über den Berggipfeln erscheint, kriecht er wieder heraus, setzt sich vor seine Höhle und schaut hinab ins Tal.
So geht das jeden Tag,....."


Du wirst jetzt verstehen, weshalb er den Nachtcache nicht machen kann.

Ich für meinen Teil baue eben mein Geschäft allgäuergerecht um und habe deshalb die nächsten beiden Wochenenden keine Zeit. Unter der Woche wäre es ab dem 21. April immer möglich. Frage doch bitte mal das angenehmere K von TKKR, wenn sie Dich unter der Woche raus lässt in die Nacht.

@Border:
mach du nur so weiter...!

Kai vergisses, er hat nie Zeit, ich werde den ev. am nächste WE angehen und wer ist wieder der Dumme?

Ab 21. April wäre das unter der Woche auch kein Problem wenn der Optiker seinen kleinen Maserati Richtung Bayern lenkt. Also Termin und fertig!
 

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Kai vergisses, er hat nie Zeit, ich werde den ev. am nächste WE angehen und wer ist wieder der Dumme?
Aber bitte nicht allein...

allgeier01 schrieb:
Ab 21. April wäre das unter der Woche auch kein Problem wenn der Optiker seinen kleinen Maserati Richtung Bayern lenkt. Also Termin und fertig!
Also Wilfried: Sag einen Termin und fertig
 

grigg88

Geocacher
Von meiner letzten Fnnland Reise habe ich gerade 2 TBs die ein wenig weiter weg wollen. Daher stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, ob nicht zufällig jemand in Richtung Australien oder ins Himalaya abdüsen will... Einfach bei mir melden. Danke !
 

TKKR

Geoguru
TKKR schrieb:
Hiermit bitte ich ganz hochoffiziell die Herren Allgeier01 und Border um Stellungnahme bezüglich eines Termins zur Abarbeitung alter Verpflichtungen im Grenzgebiet nahe Senden.

Hochachtungsvoll (TK)K(R)
Hat sich erledigt.
Falls Ihr aber trotzdem irgendwann mal hier ins Eck kommt begleite ich Euch gerne.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
TKKR schrieb:
Hiermit bitte ich ganz hochoffiziell die Herren Allgeier01 und Border um Stellungnahme bezüglich eines Termins zur Abarbeitung alter Verpflichtungen im Grenzgebiet nahe Senden.

Hochachtungsvoll (TK)K(R)
Hat sich erledigt.
Falls Ihr aber trotzdem irgendwann mal hier ins Eck kommt begleite ich Euch gerne.

:gott: :gott: :gott:

Geduld ist der Segen der Weißheit und des Alters :roll: .

Die Ungeduld ist die einzige Eigenschaft der Jugend, deren Verlust man im Alter nicht beklagt :kopfwand:
:schockiert: :motz:
Die so genannten impulsiven Menschen sind meistens nicht Verschwender, sondern nur Ungeduldige ihres Gefühls. :irre:

Ich muss mal wieder mit Karin reden, Du Ungeduldiger!
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
TKKR schrieb:
TKKR schrieb:
Hiermit bitte ich ganz hochoffiziell die Herren Allgeier01 und Border um Stellungnahme bezüglich eines Termins zur Abarbeitung alter Verpflichtungen im Grenzgebiet nahe Senden.

Hochachtungsvoll (TK)K(R)
Hat sich erledigt.
Falls Ihr aber trotzdem irgendwann mal hier ins Eck kommt begleite ich Euch gerne.

:gott: :gott: :gott:

Geduld ist der Segen der Weißheit und des Alters :roll: .

Die Ungeduld ist die einzige Eigenschaft der Jugend, deren Verlust man im Alter nicht beklagt :kopfwand:
:schockiert: :motz:
Die so genannten impulsiven Menschen sind meistens nicht Verschwender, sondern nur Ungeduldige ihres Gefühls. :irre:

Ich muss mal wieder mit Karin reden, Du Ungeduldiger!

Genau auf den Punkt gebracht.............! :motz:
:motz: :motz:
 

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Border schrieb:
:gott: :gott: :gott:

Geduld ist der Segen der Weißheit und des Alters :roll: .

Die Ungeduld ist die einzige Eigenschaft der Jugend, deren Verlust man im Alter nicht beklagt :kopfwand:
:schockiert: :motz:
Die so genannten impulsiven Menschen sind meistens nicht Verschwender, sondern nur Ungeduldige ihres Gefühls. :irre:

Ich muss mal wieder mit Karin reden, Du Ungeduldiger!

Genau auf den Punkt gebracht.............! :motz:
:motz: :motz:
mir mangelt es nicht an Geduld. Mir mangelt es einfach an Zeit geduldig zu sein.
 
Da hat eine Karin sogar ein Buch über die Geduld geschrieben...
cover_buch_geduld02.jpg
 
Oben