• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie groß ist eure Geocoinsammlung?

OP
L

LordShelmchen

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Unterwegs = aktiviert und in Caches? :D

Natürlich unterwegs in Caches :)

Zwar noch nicht alle, aber wenn mir ein guter Cache über den Weg läuft, bekommt er auch ne Münze :)

Leider komme ich momentan kaum zum Cachen, die Arbeit frisst mich grad etwas auf...

Grüße
LordShelmchen
 

NoobNader

Geomaster
So, jetzt habe ich auch mal durchgezählt...

38 physikalische Coins,

davon zwei Gauß-Coins in unterschiedlichen Metallen
drei Coins aus der "da Vinci" Serie,
eine (oder zwei halbe) Come-together-Coin(s)
und zwei Laubfrosch-Coins, eine davon war mit Fehler, glaub ich...

das sind die, die hier zu Hause in der Sammlung rumliegen, nich mitgezählt sind die, die ich (vor)gestern bei ebay ersteigert habe oder die, die darauf warten, in einen Cache oder in die Bucht zu gehen, oder getauscht zu werden...
 

Team Magic Blue

Geocacher
boerni schrieb:
LordShelmchen schrieb:
Wie groß ist eure Geocoinsammlung?
1

:shock: - jaaaa mit einer hat´s bei mir auch angefangen

Ich wollte nur diesen einen "Travel Gnome" (son kleiner "Gartenzwerg")...
dann sah ich den "Bahama-Starfish", kurze Zeit später diese süße kleine "Mini-Seashell" ...

und dann kam die Coin-Convention hier in Essen :roll:
Mit heutigem Tag hab ich 70 Coins - und hab erst im Januar
angefangen zu sammeln ....
 

matlock75

Geowizard
AussieMaus schrieb:
boerni schrieb:
LordShelmchen schrieb:
Wie groß ist eure Geocoinsammlung?
1

:shock: - jaaaa mit einer hat´s bei mir auch angefangen

Ich wollte nur diesen einen "Travel Gnome" (son kleiner "Gartenzwerg")...
dann sah ich den "Bahama-Starfish", kurze Zeit später diese süße kleine "Mini-Seashell" ...

und dann kam die Coin-Convention hier in Essen :roll:
Mit heutigem Tag hab ich 70 Coins - und hab erst im Januar
angefangen zu sammeln ....

Das kenne ich. Bei mir waren es zwei Großherzogtum Baden von Mambo. Dann hatte ich von der Copper LE erfahren, waren es schon drei. Und dann ging es schlag auf schlag. Nun muss ich mal etwas langsamer machen!
 
OP
L

LordShelmchen

Geocacher
Ich sehe schon, wir sind alle dem Sammelwahn verfallen :D

Aber immerhin sehen die GCs schöner aus als die normalen Gold/Silber und was weis ich für Münzen der Numismatiker aus ;)

Grad ist wieder ein kleines Päckchen angekommen, ca 800gr. schwer...

Trau mich gar nicht es auf zu machen...

...am Ende sind da noch Coins drin...


Grüße
LordShelmchen
 

GeoAtti

Geomaster
Hi LordS,

Ehy, du hast ja mehr Coins als Founds! ;-)

Und mir sagst du, das du gar nicht sooo viel bestellst! ;-)

Aber ich habs ja immer gesagt: Die Wirtschaft kommt nie in den Schwung wenn alle auf dem Geld rumsitzen! ;-)

Atti
 

matlock75

Geowizard
NoobNader schrieb:
matlock75 schrieb:
NoobNader schrieb:
drei Coins aus der "da Vinci" Serie,

Was wolltest du noch mal dafür getauscht haben? :oops:
Ne, keine Panik, ich sammle keine Coins..

Hast Du irgendwo ne Liste? ;)

Ich, ne Liste? Ich sammle doch nicht. :oops:

Also, momentan nicht aktuell, welche der Coins hast du denn überhaupt? Ich müsste nun erst mal die Trade Coins aus meinem Kleinhirn nieder schreiben :wink:
 
OP
L

LordShelmchen

Geocacher
@GeoAtti:

Komme ja kaum dazu noch zu Cachen. Wir müssen mal wieder ne Mittagspause damit verbringen!

So viele bestelle ich ja gar nicht. Kannst ja mal vor bei kommen und schauen...


Grüße
LordShelmchen
 

NoobNader

Geomaster
Angelheini schrieb:
matlock75 schrieb:
NoobNader schrieb:
drei Coins aus der "da Vinci" Serie,

Was wolltest du noch mal dafür getauscht haben? :oops:
Ne, keine Panik, ich sammle keine Coins..

Sind die denn selten :shock: :?:

335 Sets zu je drei Coins... Die drei Coins sind aber unterschiedlich und haben eigene Trackingnummern.

Bilder: http://www.thecachingplace.com/picts/davincifronts.jpg
http://www.thecachingplace.com/picts/davincibacks.jpg
 
Oben