• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir haben 1 stunde gesucht....

SabrinaM

Geowizard
Bei einem D1,5 suche ich nicht länger als 15 Minuten (an schöner, muggelfreier Location vielleicht auch mal länger, bei absoluten Statistik-Caches sinds auch nur maximal 5 Minuten bevor ich weg bin). Wenn sich der Cache dann nicht finden lässt, sind entweder die Koordinaten total off, die Bewertung stimmt nicht (es ist kein D1,5er mit mehr oder weniger offensichtlichem Versteck), oder ich hab einfach einen schlechten Tag mit riesen Tomaten auf den Augen. Vielleicht ist der Cache auch weg, aber meistens ist es doch eins der anderen Dinge. Dann logge ich in der Regel einen DNF und versuche, den Grund dafür anzugeben.
 

HowC

Geomaster
Kaleostro schrieb:
Interessanter wäre mit anderen Cache-Arten: :ironie:

Mystery: Erst nach 5 Min Überlegungen kam ich mühesam :kopfwand:
zur richtige Idee: :kopfklatsch: - aufhören mit Rätseln und gleich loggen. :computer:
(QUOTE GEKÜRZT)

CITO: Seit 3 Wochen standen die Müllsäcke in der Küche :kotz: - will Keiner oder was? :???: . Endlich hab ich es heute geschafft. Und... FTF!!! :queengrin:
:peka_wersuchet:


:lachtot: made my day....
 

fabibr

Geomaster
Ja, so ein DNF schreiben ist halt schwer. Man kann halt nicht zu geben, dass der Cache vermutlich weg ist (da er vorher schon nicht gefunden wurde) oder man halt Tomaten auf den Augen hatte.

Naja, ist halt reine Statistikgeilheit, hauptsache ich finde und meine Fundzahl steigt.

Aber auch die Caches von diesem Logschreiber sprechen Bände. Ist ein Logbuch voll oder Feucht, wandert der Cache ins Archiv. Andere Teile werden so gelegt, dass sie nach kürzester Zeit gemeldet werden und vom Reviewer dann ins Archiv geschoben werden.
 

Ballermann02

Geocacher
TürmchenhausBewohner schrieb:
Es ist schon echt irre, was heutzutage so manche Leute treiben... :irre:

Ein weiteres trauriges Beispiel aus dieser Reihe ist der Log von Enyea bei Eibia.

Ob man wohl die Caches der entsprechenden Leute auch einfach loggen darf, wenn man lange unter einem T5er stand und weiß, wo die Dose ist?!
Ich wüsste da ein konkretes Beispiel... :???:
Ich logge die T5er immer so. Hab den Cache doch gefunden ;)
 
OP
K

Kaleostro

Geocacher
Ich hab jetzt die Ownern angeschrieben. Wäre interessant, was die dazu sagen. Leider schein einer nicht (mehr) aktiv zu sein.
 

Jagdtiger

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Bei einem D1,5 suche ich nicht länger als 15 Minuten (an schöner, muggelfreier Location vielleicht auch mal länger, bei absoluten Statistik-Caches sinds auch nur maximal 5 Minuten bevor ich weg bin). Wenn sich der Cache dann nicht finden lässt, sind entweder die Koordinaten total off, die Bewertung stimmt nicht (es ist kein D1,5er mit mehr oder weniger offensichtlichem Versteck), oder ich hab einfach einen schlechten Tag mit riesen Tomaten auf den Augen. Vielleicht ist der Cache auch weg, aber meistens ist es doch eins der anderen Dinge. Dann logge ich in der Regel einen DNF und versuche, den Grund dafür anzugeben.

Dito
 

Dahler

Geonewbie
Diesen log habe ich nicht geschrieben!!!!!!!!!!!!!!! es tut mir auch leid das so etwas vorkommt werde mal meine Passwörter ändern.
 

Dahler

Geonewbie
Habe die Logs gelöscht und werde der Sache mal auf den Grund gehen was es damit auch sich hat.

Tut mir leid Leute wäre nett wenn ihr diesen Beitrag löschen könntet Danke.

Gruß Dahler :^^:
 

Dahler

Geonewbie
Ich finde das gar nicht so lustig das was hier ab geht weil es ja mein Name ist der in den dreck gezogen wird. :motz:
 

imprinzip

Geowizard
Also ich glaube dir.
Immerhin hatten deine letzten zehn (+ x) Logs alle den gleichen Wortlaut:
"Bei bestem Wetter gefunden."

Logs mit mehr als vier Wörtern stammen dann wohl eher nicht aus deiner Feder...
 
OP
K

Kaleostro

Geocacher
Der Hacker war so begabt, dass sogar nicht nur dein Acoount, sondern auch Acoount von deinen Mitcacher maniac126 geknackt hat :/
Schreib doch an Moderator - ich glaube nur er das Topic löschen kann (falls er das richtig findet) ;) .
 

Schnueffler

Geoguru
Kaleostro schrieb:
Schreib doch an Moderator - ich glaube nur er das Topic löschen kann (falls er das richtig findet) .
Der Co-Admin liest hier genüsslich mit (und bloggt auch darüber). Und ich sehe keinen Grund, dass dieser Thread hier gelöscht wird.
 

HowC

Geomaster
na geh,.... so ein backup-account ist eigentlich empfehlenswert für jedermann. was ist wenn der Hauptaccount plötzlich beim nächsten Groundspeak-Update verloren geht? ;-)

duckundweg... sorry, war kein ernstgemeinter Beitrag.
 
OP
K

Kaleostro

Geocacher
Oh mannnnn! :gott: Jetzt sieht es noch schlimmer aus: zwei Cacher, die angeblich mit einander nicht zu tun haben, loggen am gleichem Tag den gleiche Cache, ohne den zu finden!!!! :kopfwand: Und dazu kommt raus (von Owner), dass Cache zu der Zeit sowieso nicht zu finden, weil er schon sowieso gemmuggelt war!
Kann ich Ownner glauben, weil ich auch am 19 September 2010 den lange und vergeblich gesucht habe - (aber doch nicht als "Found" geloggt hab ;))
Der spätere Logeintrag "NTF" von anderen Cache bestätigt es, dass hier gemugglet wurde)

Soll ich ab jetzt überhaupt keinem Log vertrauen??? :???:
Dahler schrieb:
Maniac126 kannte die Namen der Caches nicht und hat die geloggt die er bei mir als log gesehen hat. :D
 

Dahler

Geonewbie
Wir waren ja zusammen los aber er kannte die namen nicht weil ich die nur raus gesucht habe und meine Mutter uns hin gefahren hat.
 
Oben