• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cornix

Geowizard
lizzzard schrieb:
Vielleicht hat es ja was mit dem
whereami.gif

auf http://www.groundspeak.com/ zu tun...?
Nee, das Fragezeichen bezieht sich wahrscheinlich auf eine geplante Letterboxing-Site. Dorthin sollen laut Jeremy die Letterbox-Hybriden umgetopft werden.

Cornix
 

Kiki

Geomaster
Cornix schrieb:
Nee, das Fragezeichen bezieht sich wahrscheinlich auf eine geplante Letterboxing-Site. Dorthin sollen laut Jeremy die Letterbox-Hybriden umgetopft werden.

Cornix

Na super! Noch eine Extra-Plattform, auf der dann kein Schwein mehr loggt... :roll:

Hat es mit Waymarking nicht gereicht? :evil:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Kiki schrieb:
Cornix schrieb:
Nee, das Fragezeichen bezieht sich wahrscheinlich auf eine geplante Letterboxing-Site. Dorthin sollen laut Jeremy die Letterbox-Hybriden umgetopft werden.

Cornix

Na super! Noch eine Extra-Plattform, auf der dann kein Schwein mehr loggt... :roll:

Hat es mit Waymarking nicht gereicht? :evil:

Anscheinend nicht. Aber so langsam scheine ich den Laden zu verstehen. In zwei Jahren werden diese wieder in gc.com eingegliedert...

cu, Elchrich
 

Lakritz

Geowizard
Ja, denn:
Starglider schrieb:
Es ist mal wieder Mittwoch Vormittag zwschen 10 und 11 Uhr.
Passiert das nicht jede Woche um diese Zeit?

Hätte ich jetzt Zeit und Lust dazu würde ich diese Theorie anhand der Postings hier überprüfen.
Überprüfung, Teil 2:
Es ist Mittwoch, 10:27 Uhr. :) q.e.d.
 

West468

Geocacher
Kiki schrieb:
Cornix schrieb:
Nee, das Fragezeichen bezieht sich wahrscheinlich auf eine geplante Letterboxing-Site. Dorthin sollen laut Jeremy die Letterbox-Hybriden umgetopft werden.
Na super! Noch eine Extra-Plattform, auf der dann kein Schwein mehr loggt... :roll:
Hat es mit Waymarking nicht gereicht? :evil:
Meines Wissens soll die ?-Seite für "echte" Letterboxen sein.
Die Hybriden bleiben, wo sie sind.
Sagt Jeremy im Groundspeak-Website-Forum (Stand: 29.03.06).

Gruß,
West468
 

goldensurfer

Geoguru
Und dank Wiki wissen wir jetzt endlich auch, was ein Publisher genau macht:

Ein Publisher (v. engl.: to publish = publizieren, veröffentlichen) ist ein Unternehmen, das Computerspiele oder Computerprogramme veröffentlicht, also ein Videospielverlag.

Vergleichbar mit den Aufgaben eines Buchverlags, übernimmt der Publisher die Produktion von Datenträgern, das Marketing und den Vertrieb eines Computerspiels bzw. Programmes. Die Rahmenbedingungen werden mittels eines Publishingvertrags mit dem Entwickler festgelegt. Der Entwickler gewährt dem Publisher im Gegenzug das Recht, den Titel in einem oder mehreren Ländern zu veröffentlichen.
 

alex3000

Geowizard
Lakritz schrieb:
Ja, denn:
Starglider schrieb:
Es ist mal wieder Mittwoch Vormittag zwschen 10 und 11 Uhr.
Passiert das nicht jede Woche um diese Zeit?

Hätte ich jetzt Zeit und Lust dazu würde ich diese Theorie anhand der Postings hier überprüfen.
Überprüfung, Teil 2:
Es ist Mittwoch, 10:27 Uhr. :) q.e.d.


Der Meister hat sich gemeldet:

Jeremy schrieb:
Site maintainence is performed every Wednesday morning, pacific time.
 

jensileinchen

Geocacher
jipiiiehh ich hab ne neue fehlermeldung !!!!



Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Configuration Error
Description: An error occurred during the processing of a configuration file required to service this request. Please review the specific error details below and modify your configuration file appropriately.

Parser Error Message: Can not access file 'Groundspeak.Web' because it is being used by another process.

Source Error:


Line 196: <add assembly="System.EnterpriseServices, Version=1.0.5000.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" />
Line 197: <add assembly="System.Web.Mobile, Version=1.0.5000.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" />
Line 198: <add assembly="*" />
Line 199: </assemblies>
Line 200: </compilation>


Source File: c:\windows\microsoft.net\framework\v1.1.4322\Config\machine.config Line: 198

Assembly Load Trace: The following information can be helpful to determine why the assembly 'Groundspeak.Web' could not be loaded.


=== Pre-bind state information ===
LOG: DisplayName = Groundspeak.Web
(Partial)
LOG: Appbase = file:///E:/Inetpub/20060327.geocaching.com
LOG: Initial PrivatePath = bin
Calling assembly : (Unknown).
===

LOG: Policy not being applied to reference at this time (private, custom, partial, or location-based assembly bind).
LOG: Post-policy reference: Groundspeak.Web
LOG: Attempting download of new URL file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v1.1.4322/Temporary ASP.NET Files/root/45868f57/4ea4dac0/Groundspeak.Web.DLL.
LOG: Attempting download of new URL file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v1.1.4322/Temporary ASP.NET Files/root/45868f57/4ea4dac0/Groundspeak.Web/Groundspeak.Web.DLL.
LOG: Attempting download of new URL file:///E:/Inetpub/20060327.geocaching.com/bin/Groundspeak.Web.DLL.




--------------------------------------------------------------------------------
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300
 

jennergruhle

Geoguru
Cool! Wenn das so weitergeht und die Fehlerlogs immer ausführlicher werden, dann haben wir bald den ganzen Quelltext von Groundspeak zusammen und können eine eigene, fehlerfreie Version programmieren.
 

Carsten

Geowizard
jennergruhle schrieb:
Cool! Wenn das so weitergeht und die Fehlerlogs immer ausführlicher werden, dann haben wir bald den ganzen Quelltext von Groundspeak zusammen und können eine eigene, fehlerfreie Version programmieren.

Wieso so umständlich? Mach doch einfach bei uns (Opencaching *g*) mit :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich komm da grad problemlos drauf. Ist ja auch schon etwas später.
Aber ich weiss schon warum ich obwohl GC-Sympathisant kein Premium-Member bin ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben