• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
laogai schrieb:

Bei Opencaching gibt es rote Mitgliedsausweise?
Cool, haben wollen... :D

http://www.opencaching.de/images/mitglied-christian-und-die-wutze.jpg

Bitteschön :lol:

b2f38f00c4b59c696457ca38567d52b8.png
 

Cornix

Geowizard
Ich vermisse meine all-montägliche Pocket Query. Normalerweise trudelt die immer am frühen Nachmittag ein. Hat jemand von euch heute schon eine PQ bekommen?

Cornix
 

alex3000

Geowizard
Ich vermisse meine auch.

Hängt das vielleicht mit der neuen Funktion "Caches entlang einer Route" zusammen?
 

Cornix

Geowizard
Entsprechend einem Tipp im blauen Forum habe ich meine PQ kopiert und die alte gelöscht. Sie bekommt dadurch eine höhere Nummer und steht weiter vorne in der Warteschlange. Das hat geklappt. 8)

So wie es aussieht kam aufgrund des erhöhten Traffics wegen der neuen Funktionalität ein Teil der 'alten' PQs nicht mehr zur Ausführung. Da hilft wohl nur regelmäßiges 'Umtopfen'. :cry:

Cornix
 

alex3000

Geowizard
So, nachdem heute ja Mittwoch ist :evil: , hab ich mal das wap-Portal aufgerufen. Bei der Suche nach Caches kommt bei mir die Meldung:

You must be logged in, and also a geocaching.com subscriber to view this cache

Ich bin eingeloggt (werde mit meinem Nick begrüßt) und auch PM. Oder gibt's jetzt da eine Super-PM? :D

Bug oder Feature?
 

-tiger-

Geowizard
hm.. toll...
Timeout expired. The timeout period elapsed prior to obtaining a connection from the pool. This may have occurred because all pooled connections were in use and max pool size was reached.

hulk_throw_2.jpg


so oder so ähnlich irgendwie.... und nur weil die Amis keine größeren Pools bauen können, bekomm ich jetzt keine Cachebeschreibungen :( Ich hoffe, das bleibt nicht so bis zum Ende der Badesaison...

Tiger
 

alex3000

Geowizard
-tiger- schrieb:
so oder so ähnlich irgendwie.... und nur weil die Amis keine größeren Pools bauen können, bekomm ich jetzt keine Cachebeschreibungen :( Ich hoffe, das bleibt nicht so bis zum Ende der Badesaison...

Tiger

Eher so:

pool.jpg
 

Lakritz

Geowizard
-tiger- schrieb:
Ich hoffe, das bleibt nicht so bis zum Ende der Badesaison...
Nach elf sollte es wieder gehen.

Mal sehen, ob das WAP-Problem auch damit zu tun hat. (Manchmal sind die Fehlermeldungen ja etwas, ähem, ungenau...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben