• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bocacanosa

Geocacher
jennergruhle schrieb:
goldensurfer schrieb:
Kann mir mal einer den Satz übersetzen "Added text to PM comparison page listing Challenge creation as a PM benefit"?
Ich verstehe das als "Text zur PM-Vergleichs-Seite hinzugefügt, um Anlegen einer Challenge als PM-Vorteil anzuzeigen". Also mehr Selbstbeweihräucherung :)


Hier https://www.geocaching.com/membership/default.aspx wurde die Passage mit den Challenges hinzugefügt.

Zum Anzeigen der Site muss man BM oder abgemeldet sein...
 

goldensurfer

Geoguru
Bocacanosa schrieb:
Hier https://www.geocaching.com/membership/default.aspx wurde die Passage mit den Challenges hinzugefügt.

Zum Anzeigen der Site muss man BM oder abgemeldet sein...

Ich bin doch BM - Bremium Memmba! :lachtot:

Nee, im Ernst. Da ist nur ein Kasten "Your membership details" und da steht mit meinem normalen Account "Type: Premium Member" und noch ein paar Daten: wie lange noch, warum und weshalb und so weiter. Abgemeldet sehe ich die Seite gar nicht und mit nem Basic-Account ist der einzige Unterschied "Type: Basic Member". Nix von Challenges.
 

Geo-Johnny

Geowizard
Bocacanosa schrieb:
Hier https://www.geocaching.com/membership/default.aspx wurde die Passage mit den Challenges hinzugefügt.
So eine Textzeile samt grünem Häckchen auf einer Webseite zu plazieren, ist wahrlich eine reife Leistung.
Dazu kann man Groundspeak nur gratulieren. :gott:
 

cahhi

Geowizard
Jetzt mal im Ernst: Haben die für diese reinen Text-Änderungen und das Hinzufügen des Souveniers tatsächlich ihre Server offline geschickt? Dann kann man ja froh sein, dass Groundspeak keine Nachrichtenseite betreibt.... ;)
 

goldensurfer

Geoguru
Ja, das habe ich mich allerdings vorhin auch schon gefragt, warum man für ne Textänderung eine downtime braucht. Aber immerhin ist es Microsoft-Technologie, insofern...
 

Bocacanosa

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Bocacanosa schrieb:
Hier https://www.geocaching.com/membership/default.aspx wurde die Passage mit den Challenges hinzugefügt.

Zum Anzeigen der Site muss man BM oder abgemeldet sein...

Ich bin doch BM - Bremium Memmba! :lachtot:

Nee, im Ernst. Da ist nur ein Kasten "Your membership details" und da steht mit meinem normalen Account "Type: Premium Member" und noch ein paar Daten: wie lange noch, warum und weshalb und so weiter. Abgemeldet sehe ich die Seite gar nicht und mit nem Basic-Account ist der einzige Unterschied "Type: Basic Member". Nix von Challenges.


Wenn Du abgemeldet bist, solltest Du folgendes sehen, wenn Du den Link klickst:

9688957mga.jpg


Natürlich ohne die grandiose filigrane zartrote Umrandung, die nicht fertig gestellt ist...!
 

MiMelDo

Geocacher
Habe nur ich das Problem, oder ist es bekann und ich hab es noch nur nicht gefunden?

Egal welche Map, egal welchen Browser ich nutze, die Caches die auf meiner Ignore List stehen, werden trotzdem angezeigt.

Hab ich irgendwas übersehen ?? Hüüüüülfe

Mike
 

quercus

Geowizard
MiMelDo schrieb:
Habe nur ich das Problem, oder ist es bekann und ich hab es noch nur nicht gefunden?

Egal welche Map, egal welchen Browser ich nutze, die Caches die auf meiner Ignore List stehen, werden trotzdem angezeigt.

Hab ich irgendwas übersehen ?? Hüüüüülfe

Mike

kann es sein, dass das am Zoom Level liegt?
Wenn ich eigene oder gefundene Caches ausblenden will, muss ich nah heran zoomen
 

jennergruhle

Geoguru
cahhi schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Haben die für diese reinen Text-Änderungen und das Hinzufügen des Souveniers tatsächlich ihre Server offline geschickt? Dann kann man ja froh sein, dass Groundspeak keine Nachrichtenseite betreibt.... ;)
Keine Ahnung, wie das bei der ASP-Technologie ist -- bei JSP (Java Server Pages) muss man nur die Datei tauschen, ohne Neustart. Aber ASP ist IIS ist Windows, da gilt bekanntlich "Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Bitte starten Sie Windows neu, damit die Änderungen wirksam werden."
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Gute Erklärung! :D

Da Groundspeak mit einem Entwicklungsserver arbeitet, werden sie ihre Änderungen beim Release in die Live-Version mergen. Das dauert ja ein bisschen und selbst bei wenigen Sekunden könnte es zu Inkonsistenzen beim Aufruf kommen. Deswegen nimmt man ein Live-System solange vom Netz.
 

goldensurfer

Geoguru
SammysHP schrieb:
Da Groundspeak mit einem Entwicklungsserver arbeitet, werden sie ihre Änderungen beim Release in die Live-Version mergen.

Richtig müßte es heißen: Wenn man, wie es üblich ist, einen Entwicklungsserver hat, ...

Denn so oft wie nach einer "scheduled downtime" irgendwas NICHT geht, was vorher ging, würde ws mich nicht wundern, wenn die auf dem P-System entwickeln. :lachtot:
 

MiMelDo

Geocacher
quercus schrieb:
MiMelDo schrieb:
Habe nur ich das Problem, oder ist es bekann und ich hab es noch nur nicht gefunden?

Egal welche Map, egal welchen Browser ich nutze, die Caches die auf meiner Ignore List stehen, werden trotzdem angezeigt.

Hab ich irgendwas übersehen ?? Hüüüüülfe

Mike

kann es sein, dass das am Zoom Level liegt?
Wenn ich eigene oder gefundene Caches ausblenden will, muss ich nah heran zoomen


Egal wie nah / fern, die "ignorierten" bleiben eingeblendet....
 

Dingo01

Geowizard
MiMelDo schrieb:
...Egal wie nah / fern, die "ignorierten" bleiben eingeblendet....
Bei mir sind die ignorierten auf der Karte nicht zu sehen - ganz, wie es sein soll (Windows XP, SP2, Firefox Version 10.0.2).
Hast Du noch irgendwelche Skripte laufen?
Alternative: mal den Cache leeren und Firefox neu starten... hilft das?
 

MiMelDo

Geocacher
Dingo01 schrieb:
MiMelDo schrieb:
...Egal wie nah / fern, die "ignorierten" bleiben eingeblendet....
Bei mir sind die ignorierten auf der Karte nicht zu sehen - ganz, wie es sein soll (Windows XP, SP2, Firefox Version 10.0.2).
Hast Du noch irgendwelche Skripte laufen?
Alternative: mal den Cache leeren und Firefox neu starten... hilft das?


Alles ausprobiert...nix

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=62259
haben aber noch mehr das Problem.

Es muss am Account liegen, denn egal wo (Zu Hause, Bekannte, Unterwegs), überall das gleiche Problem..
 

Dingo01

Geowizard
Oha... dann hätte ich ein Problem mit über 500 auf der IL.... Danke für den Link, werde das auch mal beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben