• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
alex3000 schrieb:
Voll im Arsch das Ganze. Wie so oft. Und ich Depp hab erst kürzlich mein PM verlängert. :evil:

Ihr geht schon auf http://www.geocaching.com ?? :lol: :lol:

Null problemo, hier läuft alles super.

-Andreas-
 

alex3000

Geowizard
Ja, jetzt schon wieder. Aber lange Zeit vorher war nix. Und heute Vormittag auch (obwohl Do) und am Nachmittag auch 2x für eine viertel Stunde mindestens. Danach hatte ich keine Lust mehr, musste kotzen und hab auf obencaching (sic!) weitergesucht... :evil:
 

goldensurfer

Geoguru
Catfriend38 schrieb:
warum kann ich den Beitrag nicht einfach überweisen ....

weil die Amis sich zwar als beste Nation der Welt halten, aber in vielen Dingen noch immer hinter dem Mond leben. Nicht nur beim Umweltschutz oder Autobau, da werden auch noch Gehaltsschecks für die Mitarbeiter ausgestellt... :shock:
Überweisungen sind dort absolut unüblich. Ich hatte mal ne Reisekostenabrechnung mit ner Ami-Firma über mehrere tausend US$ - da gab's keine Auslandsüberweisung, sondern es wurde ein Brief mit UPS Express nach D-Land geschickt, der den Scheck enthielt. Den mußte ich dann erstmal abholen (weil der UPS-Mann natürlich kommt wenn alle arbeiten sind), dann zur Bank düsen und dort einlösen.
 

Lakritz

Geowizard
Und die Caches, die ich mir jetzt angucken wollte, sind nicht bei OC.de eingetragen. :cry:

EDIT: Juhu, es geht gerade mal wieder. (Aber richtig freuen kann ich mich nicht darüber. :? )
 

goldensurfer

Geoguru
MAch schnell, momentan geht's mal wieder recht flott. Aber wie lange noch weiß natürlich niemand.... also schnell den Wochenendvorrat laden.
 

dasTantchen

Geocacher
goldensurfer schrieb:
MAch schnell, momentan geht's mal wieder recht flott. Aber wie lange noch weiß natürlich niemand.... also schnell den Wochenendvorrat laden.

Hihihi...
Was glaubst du, was ich die ganze Zeit schon versuche.
Garnicht so einfach: geht, geht nicht, geht, geht nicht,...
 
Kein Wunder das GC immer wieder ausfällt, wenn die so einen alten Computer wie R2D2 verwenden:
32d2.gif
 

goldensurfer

Geoguru
erst dachte ich, das sind URL-Parameter (Latitude/Longitude) - aber das scheinen ja die Koords der gehoppten Zwischenstationen zu sein. Geiles Tool!

Wie heißt? Wo gibt?
 

Gecko-1

Geowizard
Also bei mit geht immer noch überhaupt nichts. So eine Schei... Gerade jetzt, wo ich in einer Stunde nach Össi aufbreche. :cry:

Das Ganze geht ja jetzt schon über mehrere Stunden und auch in der Nacht war kaum was möglich. :evil: Bin echt sauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben