• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Albsucher schrieb:
Ich stimme für eine Unterschriftenliste damit die endlich mal ein zweites Spielsystem bekommen!!!
Gibt es doch schon:
http://www.navicache.com
Nur leider nutzt keiner das bereits vorhandene zweite System. Sonst könnte man jetzt dort nach Caches suchen.
Meine Caches sind übrigens auch bei nc, oc und gpsgames.org gelistet.

[ ] Du hast Albsuchers Posting verstanden.


...oder spreche ich gerade wirklich mit einem Bot? :shock:

Mittlerweile geht es mir langsam auf den Sack. Anscheinend hat gc.com den Server nicht im Griff. Wenigstens weiss ich jetzt, dass die Probleme nicht von meiner miesen Verbindung herrühren...
 

Cornix

Geowizard
geometer42 schrieb:
Server Too Busy :evil:
Wenigstens arbeitet er noch und steht nicht komplett. :p :p :p

Mein Eindruck ist, dass die gc.com-Hobbytruppe einfach programmtechnisch nicht mit dem immensen Wachstum fertig wird, das unser Hobby nunmal hat. Für diese Größenordnung braucht es Profis, die sie sich wahrscheinlich nicht leisten können.

Cornix
 

Betito

Geocacher
ja :cry:
die Amis loggen ihre gefundenen vom Freitagabend, und die Europäer suchen sich was für den Sonnabend raus... dann geht wohl nix mehr...
 

Mika Mifizu

Geocacher
El_Rolfo schrieb:
Ja, jetzt läuft es auch wieder. Langsam nervt es aber. Ich fühl` mich wie beim Blinkertest: Geht - Geht nicht - geht - geht nicht - ...

Gruss Rolf
gc.com ist vermutlich nur der alte PC von Jeremy, der jetzt als Server läuft.

Vielleicht sollten die sich mal eine vernünftige Hardware zulegen und auch ein Staging-System, damit die ihre Tests nicht immer auf dem Produktivsystem durchführen müssen.

Alternativ könnte Jeremy auch die Hardware von NC gebraucht kaufen, da dieses System wohl nur einen einzigen aktiven Nutzer hat.

Vielleicht liegt es aber einfach nur am verwendeten Unterbau - ASPX und .NET ...

Mika
 

movie_fan

Geoguru
war nen bisselrn nervig zu loggen, weil es so alle 3 logs nen timeout gab aba nunja....

mal hoffen das es bald besser wird :) vorallem wenn jetzt immermehr leute dazu kommen :) sonst wandern die leute aus performence gründen ab...-.-
 

movie_fan

Geoguru
dat war ja auch heute morgen so um 10 uhr herum... :)

mitlerweile isses ne katastrophe, bin grade auf der suche nach was netten von heute :)
 

Mystphi

Geocacher
Also bei mir passiert im Moment rein gar nichts, wenn ich GC.com anwähle. Dachte zuerst, es liegt an meinem Pocket Web. Aber andere scheinen das gleiche Problem zu haben.

Gruß
Gerald
 

Cornix

Geowizard
Noch 'ne nette Fehlermeldung:

Transaction (Process ID 254) was deadlocked on lock resources with another process and has been chosen as the deadlock victim. Rerun the transaction.
"Deadlock Victim", das sollte ich mir merken! Eins muss man ihnen jedenfalls lassen: an wohlklingenden Ausreden mangelt es ihnen nicht. 8)

Cornix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben