• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo derzeit am günstigsten die Premium-Mitgliedschaft bestellen?

pikachu

Geomaster
Es gibt wohl derzeit keinen deutschen Anbieter mehr, da die Preise, die GC.Com selbst anbietet, von den deutschen Anbietern (bei weitem) nicht gehalten werden können. Die Verlängerung (allerdings immer mit ABO) bei GC.Com kostet 29,99€.

So wie ich gehört habe, kann diesen Preis kein deutscher Händler anbieten ...

HHL

Geowizard
Also 2,25 fürs Handling finde ich jetzt nicht übertrieben.
Am 6. Juni 2023 erhöhen wir die Preise für die Premium-Mitgliedschaft für neue Abonnenten auf 39,99 USD pro Jahr bzw. 6,99 USD pro Monat. Die Preise können je nach Landeswährung und Steuern variieren. Diese Änderung betrifft keine bestehenden Premium-Mitglieder, solange ihre Mitgliedschaft nicht erlischt.

schatzi-s

Geowizard
Hier kostet die Jahresmitgliedschaft "nur" 42,25 €
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?
Habe ich irgendwo etwas verpasst?
Laut Topic wird doch der guenstigste Anbieter gesucht. Und auch wenn der Haendler sehr wenig fuer seine Muehen aufschlaegt, ist er doch teurer als G$. Warum dann die Frage nach Erfahrungen? Oder willst Du da noch mehr kaufen?

Bei dem aktuellen Dollarkurs sollte man sich jedoch ueberlegen, ob man nicht in Dollar, statt in Euro zahlen sollte ...

HansHans

Geocacher
Wer direkt im Abo abschließt, genießt aber auch den Vorteil nach 12 Monaten monatlich kündigen zu können (zum anteiligen Jahrespreis) dazu muss aber zwingend auf deutschland gestellt sein, da nur hier gesetzliche Vorgabe.

Oben