• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

HexeMary

Geocacher
Ich freue mich besonders ueber silberne Coins. Mit pink, lila oder auch rot liegt man bei mir selten falsch; Blau ist auch ok, aber gruen geht gar nicht.

Ein paar Gesuche, sowie meine Sammlung gibts hier zu begutachten.

Ich bin schon gespannt...
 

Knollies

Geocacher
Lustig oder aussergewöhnlich ist immer toll!
Haben tuen wir noch nicht so viele -> kaum Gefahr ;-)
Gruß, die Knollies
 

Wolfsstern

Geocacher
Wolfsstern schrieb:
Wir sammeln Coins in ungewöhnlichen Formen, mit Funktionen oder auch einfach mal was lustiges. Auch Tiere und Drachen sind nie verkehrt.

Was wir schon haben ist auch Geocaching registrier (selber Accountname wie hier)
 

Biggi_H

Geomaster
Ich mag lieber silber statt gold.
Auch freue ich mich über nicht-runde Formen

Wenn es Coins sind, die nicht von Sepp und Berta oder aus dem geocoinshop.de kommen, so besteht kaum Gefahr, dass ich sie schon habe.
Ich bin ja jetzt schon sooooooo hibbelig.

Gruß Biggi_H
 

monika2208

Geocacher
monika2208 ...
... für mich stehen immer noch Coins, die etwas mit Irland oder Kelten zu tun haben neben den tierischen Vertretern ganz oben auf der Liste.
Besitzen tu ich aber hauptsächlich nur die neueren Auflagen zu meinen Wunschgebieten und dies dann auch eigentlich nur aus "deutschen" Vertreiberstätten.
Nicht ganz so mein Ding sind ansonsten die verschiedensten regionalen Coins, die es für Deutschland gibt.
Da ich aber auch ganz viele Coins gar nicht kenne lasse ich mich auch gerne überraschen von meinem Weihnachtswichtel. :santagrin:

muggel1009 ...
... möchte sich einfach nur überraschen lassen und hegt keine besonderen Vorlieben oder Abneigungen, sondern kauft normalerweise das was ihm auf den ersten Blick gefällt. Leider kann man hier keine genaue Richtung entdecken :^^:
 

dnh7280

Geocacher
Hallo,

ganz oben auf meiner Wunschliste wären natürlich
- ein Space Gate Geocoin Black Nickel LE (harhar), der fehlt mir noch :gott:
- ein Pocket of Gems Geocoin Silver nickel with blue gem :D

aber man kann nicht alles haben...
Ich mag auch alles, was mit Schottland zu tun hat.
Generell mag ich lieber cool statt kitschig.
Aber eigentlich lasse ich mich auch gern überraschen...
 

SabrinaM

Geowizard
Ich mag gerne Coins mit eher abstrakten Motiven. Wenn mein Wichtel eine eigene "Personal" Coin hat freue ich mich auch darüber sehr!
Was ich (unter anderem) in meiner Sammlung habe seht Ihr in meinem Profil! (GC-Nick Steinwälzer)
 

juba

Geomaster
Ich mag Coins mit Vögeln drauf, oder Tieren/Pflanzen.
Gern mag ich auch abstrakte Coins mit ungewöhnlichen Formen und Farben, oder solche, die nicht aus Metall sind.

Was ich definitiv nicht mag, sind Ländercoins mit Wappen oder Landkarten, oder Coins nur aus Metall, ohne Farben.
 

luckywusel

Geocacher
Also wir haben da beide andere Vorlieben.

Kirsten: Ich mag es gerne bunt. Es darf auch ein wenig kitschig sein. Alles was mit Signal zu tun hat, finde ich toll! Ich mag außergewöhnliche Formen. Außerdem gerne etwas mit Tieren.
Was garnicht geht, sind Drachen oder Piraten. Außerdem mag auch ich keine Ländercoins.
 

Thoto

Geomaster
Signal finde ich auch immer super. Ansonsten würde ich mich auch über zwei Tags statt einem Geocoin freuen ;)
 

luckywusel

Geocacher
luckywusel schrieb:
Also wir haben da beide andere Vorlieben.

Kirsten: Ich mag es gerne bunt. Es darf auch ein wenig kitschig sein. Alles was mit Signal zu tun hat, finde ich toll! Ich mag außergewöhnliche Formen. Außerdem gerne etwas mit Tieren.
Was garnicht geht, sind Drachen oder Piraten. Außerdem mag auch ich keine Ländercoins.

Marcel:
Ganz oben auf meinem Wunschzettel stehen zurzeit eine 2011 Compass Rose Eclipse oder die DNA Coin. :gott:

Ansonsten mag ich auch bunte Coins. Gerne mit viel Lila und Neonfarben. Glow in the dark ist auch immer gern gesehen. Metall mag ich eigentlich alles außer Kupfer.

Bitte keine Weihnachtscoins mit Tannenbaum oder Nikolaus. :???:

Zum Abgleich steht unsere Sammlung auch bei mygeodb.de
 

medwed

Geocacher
Besonders freuen mich skandinavische Coins oder Coins, die mit dem Norden zu tun haben; insbesondere schwedische Coins habe ich aber etliche bereits.

Ansonsten sind auch Bären aller Art immer gerne gesehen.

Es darf aber auch gerne etwas Anderes sein, ich harre gespannt der Dinge, die da kommen mögen.

Gruß

medwed
 

Pommmes

Geocacher
Ich habe lange überlegt mir die Bremer Stadtmusikanten Coin zu holen, es dann vergessen und mich im Nachhinein geärgert...
Die funktionellen Coins gefallen mir auch immer wieder gut!
Ich habe bereits: Moon Caching Adventure Geocoin, GC-Magazin Coin
Aber: Ich freue mich über Coins aller Art und lasse mich gerne überraschen :D
 

birkhauser1

Geocacher
Also ich würde mich super über eine Compass Rose Geocoin freuen, wobei das natürlich nur ein Beispiel wäre. Allgemein sind Coins mit schönen Mustern oder Geocaching-Themen immer hübsch anzusehen.
Ich freu mich schon :^^:
 

Strunzdesign

Geonewbie
Hallo,

sehr schön... aber eine Wunschliste... ja, die habe ich doch schon, unter mygeodb.de / Strunzdesign. Prinzipiell ist SciFi immer eine gute Idee, Drachen, Natur... ich lass mich überraschen :)

Schönen zweiten Advent an Alle,
Flo
 

c_bn

Geocacher
Ich melde mich hier, nicht um einen Wunsch zu äußern, sondern um mein relatives Unverständnis zum Ausdruck zu bringen.
Für viele hier scheint es keine Wunsch-, sondern eine Bestellliste zu sein. :shock:

Ich freue mich über jede Coin!
 

untitled1

Geocacher
Ich bin da gar nicht so sehr festgelegt. Es gibt in allen Bereichen ja schöne Coins. Als Inspirationshilfe kann mein Wichtel ja mal in meinem GC-Profil (untitled1) stöbern.
 

Jessi76

Geocacher
Ich liebe alle Arten von Suncatcher Geocoins. Ansonsten mag ich auch Coins mit ungewöhnlichen Formen oder Designs. Was ich nicht mag sind Länder- und Städtecoins. Auch nicht die Signalcoins (hat was von Verrat, aber ich steh dazu :D )
 

SOKO GC

Geowizard
Ich bin übrigens ein totaler Köln-Fan und mag die Farbe Neongrün am liebsten (Glow in the Dark). Was ich nicht so gerne mag ist lila,pink,rosa...
 
Oben