• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

High

Geocacher
SOKO GC schrieb:
Ich bin übrigens ein totaler Köln-Fan und mag die Farbe Neongrün am liebsten (Glow in the Dark). Was ich nicht so gerne mag ist lila,pink,rosa...
Weil Neongrün ja auch so Kölsch ist. :lachtot:
Sorry, konnte ich mir als Gladbachfan nicht verkneifen. :D
 

yanagi

Geocacher
Mein Suchliste und meine Sammlung steht in meiner Signatur (siehe unten). Als Coinbesessener freue ich mich aber über jede Coin ;)
 

HexeMary

Geocacher
c_bn schrieb:
Ich melde mich hier, nicht um einen Wunsch zu äußern, sondern um mein relatives Unverständnis zum Ausdruck zu bringen.
Für viele hier scheint es keine Wunsch-, sondern eine Bestellliste zu sein. :shock:

Ich freue mich über jede Coin!

Ich weiss nicht, wo genau dein Problem liegt. Es steht nunmal nicht jeder auf jede Coin und es ist auch nicht jeder ein Hardcoresammler, der von jeder Coin auch alle Versionen haben muss :D

Ich zum Beispiel moechte, dass sich mein Wichtelpartner wirklich ueber die Coin freut und bin dankbar, wenn ich hier einen entsprechenden Hinweis finde, da ich den Beschenkten ja nicht persoenlich kenne und daher nichts ueber Vorlieben und Interessen weiss, ausser was die Geostalking ergibt ;) .
Und irgendwie gehe ich davon aus, dass jeder, der hier mitmacht, ein wenig so denkt und sich freut, wenn er einem wildfremden Menschen eine kleine Freude machen kann. Und es ist ja nicht so, dass sich jeder hier ne Moun10bikecoin oder sonstwelche Raritaeten erhofft oder erwartet. Wuensche zu nennen ist doch nicht verwerflich - vielleicht hat gerade zufaellig der Ausgeloste ein Exemplar davon uebrig...

Just my 2 cents!
 

Roter-Wolf

Geocacher
Coins die wir haben sind alle bei Groundspeak aktiviert und in unserem Profil aufgelistet.
Was wir uns wuenschen.... da wollen wir uns gern ueberraschen lassen.
Wir freuen uns über jede Coin.
Uns faszinieren immer die Spielerein der funktionalen Coins, wir sind aber auch von regionalen Coins begeistert, vor allem wenn wir schon einmal dort waren.

Coins zum Thema Piraten oder Tiere sind auch toll und passen in unsere Sammlung.


Clyde on tour with tapatalk
 
Tiere, lustiges, buntes, kitschiges, mitterlaterliches alles erlaubt, wir mögen nur nicht so gerne Landkreis oder Ländercoins und Kupfer oder Gold.
Wir freuen uns schon :)

Liebe Grüße die Schlingels

P.s. bei geochaching.com sind ein paar unsere Coins zu sehen unter teamschlingel
 

SOKO GC

Geowizard
High schrieb:
SOKO GC schrieb:
Ich bin übrigens ein totaler Köln-Fan und mag die Farbe Neongrün am liebsten (Glow in the Dark). Was ich nicht so gerne mag ist lila,pink,rosa...
Weil Neongrün ja auch so Kölsch ist. :lachtot:
Sorry, konnte ich mir als Gladbachfan nicht verkneifen. :D

:D :D

Ich meine allerdings nicht den Fußball, weil ich Fußball nämlich gar nicht leiden kann. *duckundweg* :D
 

SOS2

Geocacher
Hier ein paar Vorlieben: Bunt/Ornamentik ist immer gut (~ z.B. Mehndi Mandala), Schiffe/Seefahrt wäre toll aber bitte keine CR-Coin, es sei denn Ihr habt schon eine von 2012, gerne kitschig oder ausgefallen (~z.B. complete nonsense).

Ich bin aber für alles offen - Freue mich schon :)

LG, sos2
 

Knollies

Geocacher
Soooo, das Päckchen ist raus:

Foto.JPG

Und
Crazy Cat Guy schrieb:
Ich steh auf Katzen, wer hätte das gedacht :D
haben wir gesehen und hoffen jetzt mal, das Du die Coin noch nicht hast....

Frohe Weihnachten Crazy Cat Guy wünschen die Knollies !
 

c_bn

Geocacher
Knollies schrieb:
Frohe Weihnachten Crazy Cat Guy wünschen die Knollies !

Irgendwie habe ich Wichteln immer etwas anders verstanden...

220px-Wichtelgeschenke.jpg

In der Regel erfährt der Beschenkte aber nicht, von wem sein Geschenk stammt
 

guvi

Geocacher
c_bn schrieb:
Ich melde mich hier, nicht um einen Wunsch zu äußern, sondern um mein relatives Unverständnis zum Ausdruck zu bringen.
Für viele hier scheint es keine Wunsch-, sondern eine Bestellliste zu sein. :shock:

Ich freue mich über jede Coin!

Danke
 

grutzel

Geocacher
Lieber Wichtelpartner,

auch wenn es vielen wichtig erscheint Wünsche zu äußern, so halten wir es doch eher mit der Devise: Laß dich überraschen :)

In einer Dose weiß ich ja auch nicht vorher was drinnen ist :)

Viele Grüße und allen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit

Team Grutzel
 
OP
kleiner nils

kleiner nils

Geocacher
Da macht man ein Thema auf und schreibt selber seinen Wunsch nicht..
Ich freue mich über alle Coins, besonderes aber über Coins mit Interessanten Formen.


Gruß
kleiner nils
 
Oben