• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zecken - Erste Hilfe Set

Sofawolf

Geocacher
doc schneider schrieb:
Wie ist denn sowas möglich - schmecke ich denn sooo scheiße, dass man gleich den Löffel abgeben muss?

keine ahnung :D bei den kötern siehts auch manchmal ziemlich leblos aus, aber sobald die biester im waschbenzin landen fangen sie an zu rudern *fg*
 

doc schneider

Geocacher
Cool - Waschbenzin...muß ich ausprobieren!
Die letzte habe ich in Wasser getaucht - Spinnenviecher finden das total scheiße im Wasser - da ruckte und zuckte sich nichts.
Möglicherweise bin ich aber einfach nur ein ätzender Typ :D

In jedem Fall werde ich weiterhin beobachten ob sie tot sind oder ob alles nur Zufall war.
 
Oben