Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Beitrag von huzzel » Fr 26. Jun 2009, 08:05

Noch ganz neu und ein kleiner Fehler drin:
GC1V3VQDas sollte wohl ein Mystery sein.

Werbung:
cacherpolice
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: So 15. Jul 2007, 01:06
Wohnort: Jülich / NRW

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Beitrag von cacherpolice » Fr 26. Jun 2009, 21:19

Ich wollte meinen eigenen ändern lassen, da eine Station grade sehr gerne gemuggelt wird...bin ich hier richtig? Dann bitte GC16XNH in einen Tradi ändern! Anschliessend geb ich ihn dann wieder frei :)

Wenn ich hier falsch bin...bitte kurz bescheid geben, dann such ich mir ne neue Stelle!

Thx
Bild

Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Beitrag von JR849 » Fr 26. Jun 2009, 21:55

cacherpolice hat geschrieben:Ich wollte meinen eigenen ändern lassen, da eine Station grade sehr gerne gemuggelt wird...bin ich hier richtig? Dann bitte GC16XNH in einen Tradi ändern! Anschliessend geb ich ihn dann wieder frei :)

Wenn ich hier falsch bin...bitte kurz bescheid geben, dann such ich mir ne neue Stelle!

Thx
Hmmm, am Besten einen Reviewer anschreiben und drum Bitten (GC-Code angeben nicht vergessen). ;-)

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Beitrag von PHerison » So 28. Jun 2009, 22:45

GC1G5CJ Traditional Cache: Die Koordinaten zeigen nicht auf den Cache
GC14A9A Traditional Cache: Die Koordinaten zeigen nicht auf den Cache

Benutzeravatar
Sushkin
Geocacher
Beiträge: 75
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 14:01
Wohnort: 22763 Hamburg

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Beitrag von Sushkin » Do 2. Jul 2009, 18:50

GC18WXQ sollte eigentlich ein Multi sein, jetzt wo die Logbedingungen weggefallen sind.

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6219
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Beitrag von hcy » Do 2. Jul 2009, 22:35

http://coord.info/GCRJT7 ist ein Multi und kein Tradi: "Um den Cache zu finden, musst du 20 Schritte nach 11 Uhr gehen wenn du vor dem Makierungspfeiler stehst."
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Team 'zZZz'
Geomaster
Beiträge: 703
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 18:13
Wohnort: Landkreis Biberach

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Beitrag von Team 'zZZz' » Fr 3. Jul 2009, 08:46

GC1V6ZE

Mystery statt Tradi, da "Die Koordinaten markieren den Mittelpunkt eines Großraumes, in dem der Cache versteckt ist."

Cheers
Dirk

Obelix
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 08:17

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Beitrag von Obelix » So 5. Jul 2009, 20:21

Ist dieser Cache (Tradi) zulässig?

GC1H5WG
Aufgrund der Richtlinien für Cache-Listings ist der offizielle Final weit genug weg von Rauchröhren, tatsächlich aber liegt die Dose bei
N 49° 10.203' E 12° 57.632'
Zuletzt geändert von Obelix am So 5. Jul 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Obelix
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 08:17

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Beitrag von Obelix » So 5. Jul 2009, 20:24

Sollte dieser Mystery-Cache nicht ein Multi-Cache sein?

GCWE6C
In der Nähe der angegebenen Koordinaten findet ihr eine Tafel mit einem Spruch und Zahlen drauf.
Zuletzt geändert von Obelix am Mo 6. Jul 2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Airly B
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 20:34

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Beitrag von Airly B » Mo 6. Jul 2009, 10:15

Sauerland: GC1K2JD
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 37f7e01859

Zitat aus dem Listing:"Von der angegebenen Koordinate keine 150 Schritt am Weg in Richtung in Richtung Nuttlar."
Mystery, aber bestimmt kein Tradi, es sei denn, es sind 150 Mäuse-Schritte gemeint. Dem ist allerdings nicht so.

Gesperrt