Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Benutzeravatar
Oliver-HB
Geomaster
Beiträge: 475
Registriert: So 22. Jul 2007, 17:38
Wohnort: 28195 Bremen

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von Oliver-HB »

Also Nightflight kann man mit um die 3 Stunden ansetzen. Eher ein wenig mehr als weniger.
Wobei ich da sagen muß, der kommt bei leichtem Nieselregen richtig geil ;-)
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß.
Bild
Foren-Wildsau #1
Benutzeravatar
Speicher3
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Do 26. Nov 2009, 19:47

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von Speicher3 »

Hallo zusammen.

Für Nightflight und Nightwash würden Reisegern und ich ebenfalls gerne Interesse anmelden, wobei wir Samstag den 21.05. favorisieren würden.
Wiebke82
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:34
Wohnort: 27777 Ganderkesee-Schierbrok

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von Wiebke82 »

Ich wäre auch dabei, bin aber definitiv auch für Samstag. Dann kann ich tagsüber auch noch ein bisschen in der Gegend cachen gehen und bin nicht so platt von der Arbeit wie am Freitag!
Bild BildBild
Dani & CO
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:47

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von Dani & CO »

Hi,
mir ist es egal ob Freitag oder Samstag, aber Samstag bin ich wohl auch etwas fitter ;-)
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 576
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von schatzi-s »

Hallo,

ich waere auch gerne mit dabei! Bei mir ginge allerdings nur der 21.5., aber den meissten passt der ja eh schon besser :-)

Ich wohne in Walle und wuerde einen Fahrgemeinschaftsplatz suchen/ bieten (evtl. auch schon etwas frueher, um den einen oder anderen Cache bereits bei Tageslicht zu heben ;-)

Viele Gruesse,
Lars

Nebenbei: Der Kern der Sache ist wieder aktiviert worden!
Wiebke82
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:34
Wohnort: 27777 Ganderkesee-Schierbrok

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von Wiebke82 »

Also - dann machen wir am Samstag, 21.05. den Nightflight? Treffen um 21:30 Uhr an den Startkoordinaten?
Bild BildBild
Dani & CO
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:47

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von Dani & CO »

YEP! Bin dabei ;-)
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 576
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von schatzi-s »

Schoen! Ich auch!
Ich bringe auch eine recht starke Taschenlampe mit ;-)

(Das Angebot/ die Suche Mitfahrgelegenheit steht noch)
Benutzeravatar
Speicher3
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Do 26. Nov 2009, 19:47

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von Speicher3 »

Moin moin!

Sehr schön. Was haltet ihr davon, wenn wir uns eine Stunde vorher -also um 20.30 Uhr- in einer Kneipe treffen um uns kurz kennenzulernen und ein wenig zu klönen? Oder kennt ihr euch bereits alle?
Wenn ihr Interesse habt, würde ich das "Liekedeeler" in Verden vorschlagen http://www.liekedeeler-verden.de/
Benutzeravatar
paraflyer
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 12:45

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von paraflyer »

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß an dieser Stelle! :^^:

Haben "Nightflight" vor etwas mehr als einem Monat gemacht und im Zweierteam waren wir knapp 6 Stunden bis nach 3 Uhr morgens dran. Haben auch aber etwas gestrauchelt an einer Stelle - und kleinere Fehler beim Entschlüsseln gemacht, sonst wären es wohl nur 5 Stunden geworden.

Ein ganz toller NC, es sollte aber schon trocken sein. Wald, nass, matschig? :???: Ersatzakkus nicht vergessen - und vielleicht ein paar Hocker zum Sitzen und Genießen, ihr werden später wissen, was ich damit gemeint habe. :roll:

Falls ihr doch mal unterwegs Hilfe braucht und alle TJs versagen, stehe ich euch per Mail zur Verfügung. Bin selber unterwegs am Wochenende, versuche aber gerne zu helfen, wenn ich kann. Einfach das Nachrichtensystem von gc.com nutzen.
Antworten