Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Wiebke82
Geocacher

Re: Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Beitrag von Wiebke82 »

Speicher3 hat geschrieben:Moin moin!

Sehr schön. Was haltet ihr davon, wenn wir uns eine Stunde vorher -also um 20.30 Uhr- in einer Kneipe treffen um uns kurz kennenzulernen und ein wenig zu klönen? Oder kennt ihr euch bereits alle?
Wenn ihr Interesse habt, würde ich das "Liekedeeler" in Verden vorschlagen http://www.liekedeeler-verden.de/
Ui, das klingt nett, da hätte ich Lust zu. Evtl. können wir uns dann auch noch mit einer Kleinigkeit für den Nachtcache stärken ;)
Bild BildBild
Dani & CO
Geonewbie

Beitrag von Dani & CO »

Speicher3 hat geschrieben:Moin moin!

Sehr schön. Was haltet ihr davon, wenn wir uns eine Stunde vorher -also um 20.30 Uhr- in einer Kneipe treffen um uns kurz kennenzulernen und ein wenig zu klönen? Oder kennt ihr euch bereits alle?
Wenn ihr Interesse habt, würde ich das "Liekedeeler" in Verden vorschlagen http://www.liekedeeler-verden.de/
Gute Idee! Dann werde ich mal meine Akkus rauskramen...,-)
reisegern
Geonewbie

Beitrag von reisegern »

Hallo!

Prima, da bin ich mal gespannt. Wer will, kommt gegen 20.30 Uhr ins "Liekedeeler", Artilleriestraße 6 in Verden. Ganz agentenfilmmäßig erkennt man uns am zuuuufällig auf dem Tisch liegenden GPS-Gerät. Oder sonst gegen 21.30 Uhr an den Startkoordinaten des "Nightflight". Bis dahin! :-)
Wiebke82
Geocacher

Beitrag von Wiebke82 »

Prima dann bis heute Abend, 20:30 Uhr zum Kennenlernen!

Der Treffpunkt um 21:30 Uhr (falls jemand nicht schon um 20:30 Uhr dabei ist) ist dann an den Koordinaten des Listings, nicht an denen, die sich aus der MP3-Datei ergeben, ok

Grüße,
Wiebke
Bild BildBild
VERfinder
Geocacher

Beitrag von VERfinder »

Viel Spass heute abend. Der beste Parkplatz ist der Parkplatz vom Rewe-Markt an der Bremer Straße. Von dort kommt man ohne Probleme direkt in den Stadtwald und dort haben auch die meisten Autos Platz.

Wir haben übrigens 6 Stunden für die Tour gebraucht und hoffen für euch, es bleibt trocken.
Bild
schatzi-s
Geomaster

Beitrag von schatzi-s »

Es war eine tolle Runde!
Allen, die dabei waren, bzw. uns viel Spass gewuenscht oder Tipps gegeben haben:
Vielen Dank!
Allen, die nicht dabei waren: Ihr habt etwas verpasst!
:-)
Speicher3
Geocacher

Beitrag von Speicher3 »

Moin moin!

Auch hier nochmal vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des gestrigen NC-Ausfluges zum Nightflight. Das war eine nette, entspannte Runde mit euch! :-)
edwinafindnix
Geocacher

Beitrag von edwinafindnix »

Ach menno, zu spät gesehen.

Da wäre ich sonst auch gerne dabeigewesen. Wir haben es letztens schon mal im Zweier_Team probiert, sind aber leider gescheitert.
Speicher3
Geocacher

Beitrag von Speicher3 »

Hallo Edwinafindnix.

Es hat sich abgezeichnet, dass irgendwann auch nochmal der "Nightwash" angegangen werden soll. Ich denke es lohnt sich, hin und wieder mal ins Regionalforum zu schauen und nach "Verabredungen" Ausschau zu halten. Oder selber eine zu initiieren.
Für uns hat es sich gelohnt, mit mehreren Leuten unterwegs zu sein. Abgesehen davon, dass es viel Spaß gemacht hat, wären wir alleine (da waren wir uns einig) sicherlich auch schnell gescheitert.
Wenn du magst, frage doch mal im Regionalforum Verden/Nienburg (Niedersachsen) nach Mitcacherinnen und Mitcachern. Ich denke, für den Nightflight findet sich bestimmt immer jemand mit Interesse.
edwinafindnix
Geocacher

Beitrag von edwinafindnix »

Speicher3 hat geschrieben:Hallo Edwinafindnix.

Es hat sich abgezeichnet, dass irgendwann auch nochmal der "Nightwash" angegangen werden soll. Ich denke es lohnt sich, hin und wieder mal ins Regionalforum zu schauen und nach "Verabredungen" Ausschau zu halten. Oder selber eine zu initiieren.
Für uns hat es sich gelohnt, mit mehreren Leuten unterwegs zu sein. Abgesehen davon, dass es viel Spaß gemacht hat, wären wir alleine (da waren wir uns einig) sicherlich auch schnell gescheitert.
Wenn du magst, frage doch mal im Regionalforum Verden/Nienburg (Niedersachsen) nach Mitcacherinnen und Mitcachern. Ich denke, für den Nightflight findet sich bestimmt immer jemand mit Interesse.
Danke für den Tipp. Das werde ich machen.
Antworten