Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Beitrag von Walddiebe » Fr 1. Feb 2008, 18:30

Hallo Kinderwagen-Cacher :lol: !

Besteht denn Interesse an einem Kinderwagen-Event-Cache im Raum Darmstadt/ Dieburg :?:

...oder auch gerne wo anders.
Ich würde mich auf jedenfall dem Orga-Team anschliessen,
aber alleine traue ich mir das nicht so ganz zu :oops:

Man könnte ja einen schönen Kinderwagen-Cache draus machen :?: :!:

Lasst was Euch hören!

Werbung:
snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von snaky » Sa 2. Feb 2008, 00:23

Klar, so ein Event hätte sicher was. Und vielleicht kriegt man da auch den einen oder anderen Anhang zu sehen, den man noch nicht kennt. :)

Ich würde wutzebears Termindatum dann aber gern noch mindestens einen Monat nach hinten schieben. :)

@wutzebear: Mit einem ordentlichen Kinderwagen (TFK o. Ä.) ist mittlerweile sehr viel machbar. Egal ob sandig, starke Steigungen oder typischer Waldboden: Da kommt man fast überall hin. Im schlimmsten Fall noch eine 2. Person mitnehmen, die an ganz kritischen Stellen beherzt am Vorderrad zupackt (um den Kinderwagen z. B. mal über einen Baumstamm zu heben, der im Weg liegt).

Mit Buggy würde ich auch nur mit vorgehaltener Pistole betonierte Wege verlassen.
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier

Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Beitrag von Walddiebe » Sa 2. Feb 2008, 10:12

An alle "schwangeren" Cacher:
Man müßte mal die Geburtstermine listen, das man das Event so planen kann, das alle teilnehmen können die wollen!

....oder das Kinderwagen-Event sollte im Mai stattfinden ...da hatt man auch schönes Wetter und man könnte aus dem Event ein Event-Picknick machen :roll: !
Vielleicht im Dieburger Spießfeld :?:

Ich würde das organisieren, vielleicht kann der eine oder andere mir hilfreich zur Seite stehen :?:

Liebe Grüße

snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von snaky » Sa 2. Feb 2008, 13:43

Mai klingt gut. "Unser" Geburtstermin ist Ende Februar.

Spießfeld klingt auch gut. Wird dann aber mehr oder weniger ein Steh-Event werden, was mit stillenden Müttern vielleicht nicht so praktisch ist. Sitzgelegenheiten gibt es dort ja eher weniger.

An welche Art von Hilfe hast Du denn bei der Orga gedacht? Ich bin kein großer Organisator, aber ein bisschen helfen kann ich auch.
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier

Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Beitrag von Walddiebe » Sa 2. Feb 2008, 22:17

Meines Wissens sind da Bänke ....aber ich glaube die sind verteilt.
Man könnte vielleicht Festzeltgarnituren organisieren :roll: ,
dann haben wir genügend Sitzgelegenheiten.
Einen Grill mit Sitzgelegenheit kann man sich bei der Stadt Dieburg mieten, ich glaube da gibt es sogar einen Pavillon :?:

Ich schaue mir mal die Gegend nächste Woche an :shock:

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » So 3. Feb 2008, 07:06

<Mod>Erstmal vorweg: Thread wurde aus "Kinderwagentaugliche Caches - Bitte Attribut setzen" abgetrennt</Mod>

Hat's da überhaupt einen Cache in der Nähe? :wink:

Mal im Ernst: ich bin gespannt, wieviele Kinderwagen da zusammenkämen, und ein gemeinsames "Scheeserenne" wäre bestimmt recht witzig. Man könnte ein paar Tradis in eine Runde packen (interessante Stellen vorausgesetzt) und dann gemeinsam losziehen. Der Logtext "Schöner Drive-In" bekäme eine völlig neue Bedeutung. :lol:

Ich fürchte, die Hauptarbeit bliebe bei Dir hängen (als Ansprechpartner vor Ort), aber wenn Du Hilfe brauchst (egal welcher Art), stehe ich auch Gewehr bei Fuß.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Beitrag von Walddiebe » So 3. Feb 2008, 09:49

Also ich mach das :D
...ich schaue mir die Gegend nächste Woche (nach den dollen Tagen hier in Dieborsch --äla :lol: ) mal an.
Teste die Gegend mit Tochter und Kinderwagen und suche ein paar nette Plätze für Tradis ...
und zum Event kann man ja ein Familien-Wettrennen machen:
Wer die Runde als schnellster packt!

Beim Einmessen der Koordinaten bräuchte ich vielleicht Hilfe --- :lol: ach da nehme ich den muggleschreck! :wink:

buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Beitrag von buddeldaddy » So 3. Feb 2008, 21:10

Ei, da sind wir doch mit dabei. Wer den Wagen schneller schiebt ... :D

Ich bin ja mal gespannt

Grüße
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

thomas_st
Geowizard
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 16:30
Wohnort: ~ N 51°21' E 12°00'

Beitrag von thomas_st » Mo 4. Feb 2008, 12:53

wutzebear hat geschrieben:Mal im Ernst: ich bin gespannt, wieviele Kinderwagen da zusammenkämen, und ein gemeinsames "Scheeserenne" wäre bestimmt recht witzig.
... und ich als kinderloser Geselle frage mich, ob man zeitweise (!!!) sich so einen Wagen ausborgen könnte, um einige der Spielplatzcaches zu suchen ;) [just kidding - ich würde mir natürlich die Eltern zum Wagen auch ausborgen]

Viele Grüße,
Thomas(_st)

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Mo 4. Feb 2008, 13:45

thomas_st hat geschrieben:... und ich als kinderloser Geselle frage mich, ob man zeitweise (!!!) sich so einen Wagen ausborgen könnte, um einige der Spielplatzcaches zu suchen ;) [just kidding - ich würde mir natürlich die Eltern zum Wagen auch ausborgen]
Vergiss es.... :twisted:

Wer einen Kinderwagen will, muss auch das Kind dazu nehmen, außerdem selbst schieben, wickeln und stillen! :twisted: :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten