Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Wow, da plane ich nach fast zwei Jahren mein Comeback und auf der Suche nach Caches, die für den Fuhrpark unserer Emily geeignet sind, finde ich den hier.
Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich denke mal, das wir auch kommen werden (muss aber erstmal mit der Regierung sprechen
:roll: )

Gruß aus Biebesheim
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

He, altes Haus - Dich gibt's auch noch? Welcome Back!

Beim dreifach schartigen Rasiermesser von Oma Libbenbarth, viva la Revolucion! (Natürlich nur, falls die Regierung nicht so will wie das gemeine Volk) :lol:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von Walddiebe »

AJCrowley hat geschrieben:Wow, da plane ich nach fast zwei Jahren mein Comeback und auf der Suche nach Caches, die für den Fuhrpark unserer Emily geeignet sind, finde ich den hier.

Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich denke mal, das wir auch kommen werden (muss aber erstmal mit der Regierung sprechen

:roll: )



Gruß aus Biebesheim
:mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe das Event und die geplanten Caches sind würdig für dein Comeback!

Wir freuen uns
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von Walddiebe »

:mod: HALLO, HALLO an alle Teilnehmer:

Wer kann (und möchte) Festzeltgarnituren mitbringen?

Ich weiß, ich habe gesagt: Wir dürften keine Aufstellen :blush6: ... aber bei 75 Teilnehmer ... :megaeek:

Wir stellen die auf und wenn einer meckert :fluch: packen wir die Dinger wieder weg!

Bis bald beim Event!
snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von snaky »

Ich wollte es ja fast auch schon vorschlagen. Schliesslich haben wir ja auch stillende Mütter dabei...

Ich könnte zwar transportieren und aufbauen helfen, aber ich habe keine Ahnung, wo man an solche Teile rankommt.
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von Walddiebe »

Ich werde auf jeden Fall unsere RUNDE Festzeltgarnitur mitbringen :rollsmile: !

...dann können die stillenden Mütter eine Tafelrunde bilden :lol: !
Benutzeravatar
Schandmaul
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:30

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von Schandmaul »

Wir bringen zwei Angler äa Cacherstühle mit. Und wenn einer Garnituren transportieren kann kann ich zwei zur Verfügung stellen.

Es muss halt nur gewährleistet sein, das die Teile hier abgeholt werden und eben wieder zurück und das am besten am Stück.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Bild
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von Walddiebe »

:mod: Achtung

Schandmaul hat eine Festzeltgarnitur,
wer könnte sie zum Event abholen/ wieder hinbringen? (aus Richtung Darmstadt oder Odenwald kommend)

Nebenbei könnte man noch Hörni´s Welt loggen :alien6:!
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von Walddiebe »

:mod: Achtung

An alle Teilnehmer ...damit wir nicht hunderfünzig Nudelsalte am Event bekommen:
Schickt mir doch eine e-mail was IHR
für Salate und/ oder Kuchen, Getränke u.s.w. ihr mitbringen wollt.

:handy: Bis bald zum Event
:gott: Und betet für schönes Wetter
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von greiol »

wir müssen leider passen :-(
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
Antworten