Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von wutzebear » Do 13. Jan 2011, 13:59

Ich glaube nicht, dass mich Linus' Bobby Car aushalten würde. Darf ich den Smart nehmen? Ist ja schließlich auch aus rotem Kunststoff und noch dazu kaum größer. :D
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Werbung:
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von Walddiebe » Do 13. Jan 2011, 16:27

wutzebear hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass mich Linus' Bobby Car aushalten würde.
Keine Sorge: Nele hat ein ADAC -Bobby Car mit Werkzeug :roll:


wutzebear hat geschrieben:Darf ich den Smart nehmen?
:devil: NEIN ...

Aber wir haben auch ein großes Bobby Car bzw. Traktor ;)
Der Elektriker rät: schwarz ist rot und Plus ist Minus!

platsch
Geocacher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:16
Wohnort: 65933 Frankfurt

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von platsch » So 16. Jan 2011, 13:01

Walddiebe hat geschrieben: Vielleicht auch ein Bobby Car Rennen für die Großen?? :ultragrin:
Wann und wo? Müsste rechtzeitig anfangen, die BobbyCars zu reparieren ... Helfen würd ich remote, wenn der Termin passt, oder vorort dann am Event, Dieburg ist etwas weit weg

Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von Walddiebe » So 16. Jan 2011, 22:02

platsch hat geschrieben:Wann und wo? Müsste rechtzeitig anfangen, die BobbyCars zu reparieren

Tja ....da müssen wir mal schauen :shocked:
Als Eventplatz dachte ich an das Spießfeld ....

Da gibt es feste Grillplätze ...einen schönen Spielplatz ....einen schönen Wald :D

:/ Aber man kann kein Bobby-Car Rennen veranstalten :???:
(Jedenfalls so wie ich mir das denke nicht)
Der Elektriker rät: schwarz ist rot und Plus ist Minus!

Benutzeravatar
Schandmaul
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:30

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Beitrag von Schandmaul » Mo 17. Jan 2011, 16:20

Also von der Lokation her hätte ich ne Idee. Lass uns am Donnerstag mal drüber sprechen.
Walddiebe hat geschrieben:
platsch hat geschrieben:Wann und wo? Müsste rechtzeitig anfangen, die BobbyCars zu reparieren

Tja ....da müssen wir mal schauen :shocked:
Als Eventplatz dachte ich an das Spießfeld ....

Da gibt es feste Grillplätze ...einen schönen Spielplatz ....einen schönen Wald :D

:/ Aber man kann kein Bobby-Car Rennen veranstalten :???:
(Jedenfalls so wie ich mir das denke nicht)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Bild

Antworten