Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: KRYOS CAVE

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Benutzeravatar
Elrond
Geomaster
Beiträge: 563
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 23:14
Wohnort: Villingen-Schwenningen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrond » Mi 2. Feb 2005, 17:16

GCMN1K

"KRYOS CAVE"

erscheint vorraussichtlich ab Samstag........

-> Speziell für Kajakfun als dank für wundervolle Cache Erlebnisse...

Werbung:
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Mi 2. Feb 2005, 19:19

:D :D :D Sieht aus als müsste man sich wieder die warmen Socken anziehen 8) 8) 8) .......Sonderausrüstung: Neoprenanzug???, Unterwasserscheinwerfer? :) :) :)

Benutzeravatar
Elrond
Geomaster
Beiträge: 563
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 23:14
Wohnort: Villingen-Schwenningen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrond » Mi 2. Feb 2005, 21:35

KajakFun hat geschrieben::D :D :D Sieht aus als müsste man sich wieder die warmen Socken anziehen 8) 8) 8) .......Sonderausrüstung: Neoprenanzug???, Unterwasserscheinwerfer? :) :) :)
Das war Ver 0.6, die Ver 1.0 kommt mit Steigeisen aus...... :twisted:

Elrond

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker » Mi 2. Feb 2005, 22:09

...na ja ich brauch wenigstens keine Angst im dunkeln zu haben... 8)

Benutzeravatar
Elrond
Geomaster
Beiträge: 563
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 23:14
Wohnort: Villingen-Schwenningen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrond » Mi 2. Feb 2005, 23:12

Team Bruker hat geschrieben:...na ja ich brauch wenigstens keine Angst im dunkeln zu haben... 8)
Angst brauchst Du keine haben,
dass es nicht dunkel ist habe ich nicht gesagt...... :twisted:

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Do 3. Feb 2005, 02:39

Elrond machts aber spannend. Wahrscheinlich hat er einen alten verfallenen Goldgräberstollen im Schwarzwald entdeckt 8) 8) .......Steigeisen :shock: die brauchen im Schwarzwald sonst doch nur die Tannenzapfenpflücker :twisted: :twisted: :twisted:

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker » Do 3. Feb 2005, 11:39

Angst brauchst Du keine haben,
dass es nicht dunkel ist habe ich nicht gesagt......
Wenn ich komme geht die Sonne auf.... :D :D :D
Bild

Zudem kann es ja nicht sehr eng werden in der Höhle, wenn man bedenkt dass Weihnachten noch nicht so lange her ist und wer Elrond schonmal gesehen hat.... :shock:

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Do 3. Feb 2005, 11:58

Apropos Steigeisen...Elrond hat sicher auch ne Bratwurst als Mysterycache angemeldet und an den Narrenbaum gehängt :twisted: :twisted: :twisted:

JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

Beitrag von JOPP-Minis » Do 3. Feb 2005, 12:58

Team Bruker hat geschrieben:Wenn ich komme geht die Sonne auf.... :D :D :D
Bild

oh ja damit erhellt man den kompletten singener stadtpark :D :D

Benutzeravatar
Elrond
Geomaster
Beiträge: 563
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 23:14
Wohnort: Villingen-Schwenningen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrond » Do 3. Feb 2005, 22:27

KajakFun hat geschrieben:Apropos Steigeisen...Elrond hat sicher auch ne Bratwurst als Mysterycache angemeldet und an den Narrenbaum gehängt :twisted: :twisted: :twisted:
Wie langweilig, der würde ja nur bis Aschermittwoch da sein und in der Zeit schafft Ihr es ja nie hierrauf........ :wink:

Antworten