Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: KRYOS CAVE

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Benutzeravatar
JeansWitch
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 13:59
Wohnort: Esslingen a.N.
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansWitch » Fr 18. Feb 2005, 14:08

Elrond hat geschrieben:Die Opera Ghosts befinden sich gerade in der Höhle und sind am suche...

die Frage war: Gibt es Spinnen in der Höhle?

Weis ich garnicht...aber Opera Ghost halten sich einen süssen netten
Skorpion.... :D
HEY! Nach den Spinnen hat MARY gefragt, ich bin mutig und hoch erhobenen Hauptes da rein gestürmt ;) Bis wir feststellten, dass die Batterien in der Lampe leer waren... *grummel* Also auf zum weiteren mal, da hats dann geklappert ;)
Bild
...
10 Meter sind manchmal weiter, als man glaubt.

Werbung:
Don_P
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:08
Wohnort: VS

Beitrag von Don_P » Di 12. Jul 2005, 16:11

Hallo,
jetzt zermartere ich mir schon tagelang den Kopf über diesen Cache, aber ich komme nicht drauf.
Könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich den "Buchstabensalat" auf die Reihe bekomme ?
gruß
Dirk ( <--- Neuling :oops: )

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly » Di 12. Jul 2005, 16:38

Don_P hat geschrieben:Könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich den "Buchstabensalat" auf die Reihe bekomme ?
gruß
Dirk ( <--- Neuling :oops: )
...gerne 8) , aber ELROND wird Dir sicher selbst zu Hilfe eilen wollen :wink:

Inzwischen: der Einsatz von Google erweist sich oftmals als sehr nützlich :idea: .

Benutzeravatar
Elrond
Geomaster
Beiträge: 563
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 23:14
Wohnort: Villingen-Schwenningen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrond » Mi 13. Jul 2005, 02:58

Don_P hat geschrieben:Hallo,
jetzt zermartere ich mir schon tagelang den Kopf über diesen Cache, aber ich komme nicht drauf.
Könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich den "Buchstabensalat" auf die Reihe bekomme ?
gruß
Dirk ( <--- Neuling :oops: )
Da kann ich mich nur GBU anschliessen.........

Schon oft hat das "heillige" Google-Orakel einen wichtigen Hinweis ausgeworfen. :wink:
Zuletzt bearbeitet von ELROND am HEUTE, insgesamt 212 mal bearbeitet
________________________________
CACHITAS AUT MORS!

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker » Mi 13. Jul 2005, 07:42

Hey, Elrond! Lange nichts mehr von dir gehört! :D :D :D

Don_P
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:08
Wohnort: VS

Beitrag von Don_P » Mi 13. Jul 2005, 17:11

HiHo,
nach einem netten Tip hat's geschnackelt - Danke :D
gruß
Dirk

Antworten