Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Benutzeravatar
Kappler
Geowizard
Beiträge: 1440
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:51
Wohnort: 77876 Kappelrodeck

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Beitrag von Kappler » Do 16. Dez 2010, 07:52

Spenden kann ich leider nichts, da wir keine Coin-Sammler sind... Unsere sind alle unterwegs oder bereits aktiviert und warten auf die Abreise.

Aber 5 Lose nehmen die Kappler auch...
Gruß aus dem (badischen) Schwarzwald, Andreas (1/4 Kappler)
Bekennender Fremdlogleser und Rosinenpicker

Werbung:
Benutzeravatar
illo
Geocacher
Beiträge: 108
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 11:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Beitrag von illo » Do 16. Dez 2010, 07:53

Ich nehme 5 Lose ab.
BildBildBild

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Beitrag von SabrinaM » Do 16. Dez 2010, 08:21

Verlosung: Steinwälzer 2 Lose

Spende: kommt noch, muss ich raussuchen, wenn ich meine berufliche Tour durch den Schnee hinter mir hab (heute abend oder morgen)

Benutzeravatar
bibliothekar
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Beitrag von bibliothekar » Do 16. Dez 2010, 08:24

Da mach ich auch mit

Lose:
Bibliothekar = 4 Lose

Benutzeravatar
mckick
Geomaster
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:20
Wohnort: Reuterstadt

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Beitrag von mckick » Do 16. Dez 2010, 08:24

Spende:

eine MV-Coin

Verlosung:

5 Lose für Mckick

Benutzeravatar
matlock75
Geowizard
Beiträge: 1992
Registriert: So 20. Mai 2007, 17:04
Wohnort: 76593 Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Beitrag von matlock75 » Do 16. Dez 2010, 08:26

Hi all,

ihr seit echt der Wahnsinn!
Ich komme kaum noch nach, die ganzen Spenden einzutragen!
Bei den Losen ist es mir wichtig euch zu sagen, es ist auch durchaus sehr schön, "nur" 1 Los zu nehmen. Mittlerweile haben es andere bereits vor gemacht. Habt keine Hemmungen!

So, ich werf nun noch mal Coins in den Pott:

Spende
Lord of the Caches Earth polished Silver
I love Geocaching LE Black Nickel
The Brath of Life Silver
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

Benutzeravatar
krischan82
Geocacher
Beiträge: 170
Registriert: So 11. Mai 2008, 17:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Beitrag von krischan82 » Do 16. Dez 2010, 08:39

Da machen wir doch auch gerne mit:

Spende:
- "40 Years Man on the Moon - Start" Geocoin, Kupfer*
- "40 Years Man on the Moon - Start" Geocoin, poliertes Silber mit leichtem Kupferrand*

Verlosung:
Leider keine Teilnahme, drehen gerade selber jeden Cent 3x um. Aber vielleicht helfen die beiden Coins ja für mehr verkaufte Lose...

*Bin selber kein Sammler und hab wenig Ahnung. Die beiden Coins waren mal in einem Set dabei. Laut meiner Anfrage in diesem Thread soll es sich aber um XLE Auflagen mit jeweils 75 geprägten Coins handeln.

Viel Erfolg allen bei der Verlosung und alles alles Gute für Curry und GeoFaex!!
Wir drücken feste die Daumen!!

Viele Grüße
Krischan82 und MissJ
Bild

Benutzeravatar
Heppi Aua
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:17

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Beitrag von Heppi Aua » Do 16. Dez 2010, 08:43

Premium Member bezahlen oder ein gesunder Hund und ein glückliches Herrchen ?? Dieser Mystery war in 1 Sekunde gelöst !! :hilfe:
Spende = 5 Stück Göttinger Gänseliesel-Coins, (verschiedene Editionen), noch nicht im Umlauf, erst ab 2011 im Shop zu bekommen!! Eine "Artist" Version ist unter diesen 5 Coins. (Nicht im Shop erwerbbar !!).

Bild

Bild

Fröhliche Weihnachten
Zuletzt geändert von Heppi Aua am Do 16. Dez 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute, von denen man glaubt sie seien gestorben, sind bloß verheiratet. :-( Meine Meinung dazu: Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem

A*-Team
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Dez 2010, 08:39
Wohnort: Weilerswist

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Beitrag von A*-Team » Do 16. Dez 2010, 08:44

Spende
Aktuell leider keine Coin da, - sorry.

Verlosung
Ja, das A*-Team nimmt 4 Lose.

Bratislavcan
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Jul 2010, 15:58

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Beitrag von Bratislavcan » Do 16. Dez 2010, 08:46

Da mache ich natürlich auch gerne mit!:

Spende:
eine Lord of the Caches WATER Black Nickel

Verlosung:
2 Lose für Bratislavcan

Antworten