• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

TB-Cito

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
8efebb28-9634-4396-b7c2-81a05df47a81.jpg

Hier ist das Muster.
Habe ich heute auch ansehen dürfen..wow..die sieht in >Natura bestimmmt um einiges besser aus.. :D

Los Muertos

Geowizard
So,die Bestellliste für die Coins ist verschickt. :)
Es können nun keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden !!
Jetzt heißt es warten.
Sobald ich was neues erfahre,sag ich euch umgehend Bescheid.

Zerber

Geocacher
Gibt es nicht wenigstens einen ungefähren Zeitplan?
Der Lieferant muß doch dazu zu bewegen und in der Lage sein einen Liefertermin zu benennen? Oder haben wir die Coin bei einer Garagenfirma bestellt? Ich hoffe doch nicht.

GeoNet

Geocacher
Das 1te Set ist da ,die Chrom Version lag heute im Briefkasten :D ,Schöne Coins, fast zu schade um auf Reisen zu gehen
lt. Email wurde das 2te Set letzten Montag bestellt , unsere Coin soll hoffentlich im Juli geliefert werden.
siehe http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/
Grüßle GeoNet

Los Muertos

Geowizard
Und für die Statistiker unter uns folgende Info:

Es wurden insgesamt 698 Schw. Alb Coins bestellt, davon 518 mit
Gravur.

:wink: :wink:

Los Muertos

Geowizard
Bis jetzt habe ich nur die Infos,die auch auf der Seite von den Vikings stehen.
Bestellt sind sie auf jeden Fall.

Lasst uns in der Kirche eine Kerze anzünden,dass die Coins in 2-3 Wochen da sind. :roll: :wink:

Sobald ich was neues erfahre,poste ich es gleich hier hinein.

TravelingViking

Geocacher
Der Hersteller hat uns ueberrascht, und die Geocoins waren ploetzlich da, ohne Vorankuendigung - immerhin vor Ostern 2007...

Wir gehen im Moment davon aus das alles am Montag verschickt wird.

Zusaetzlich haben wir ein Angebot fuer Nachzuegler:

Wir haben lokal jemanden gefunden der nachgravieren kann. Bis zum 12. Juli gilt folgendes Angebot:

5 Schw.Alb Geocoins (auch mischbar mit den Coins von anderen Regionen), graviert mit Teamname, fuer 42 Euro + Versand.

Irena & Olaf

GeoNet

Geocacher
Ist der Text schon fertig ?
Swabian Alb

Waiting for text from locals...
Waiting for suggestions from locals...

anim_FAQ.gif

Moorii

Geocacher
TravelingViking schrieb:
Der Hersteller hat uns ueberrascht, und die Geocoins waren ploetzlich da, ohne Vorankuendigung - immerhin vor Ostern 2007...

Wir gehen im Moment davon aus das alles am Montag verschickt wird.

Zusaetzlich haben wir ein Angebot fuer Nachzuegler:

Wir haben lokal jemanden gefunden der nachgravieren kann. Bis zum 12. Juli gilt folgendes Angebot:

5 Schw.Alb Geocoins (auch mischbar mit den Coins von anderen Regionen), graviert mit Teamname, fuer 42 Euro + Versand.

Irena & Olaf

Da warten wir mal ab wie viele Anläufe wir an den Briefkasten machen müßen , um die C O I N dann in Händen halten zu können.

In diesem Sinne.

Moorii

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
TKKR schrieb:
GeoNet schrieb:
Ist der Text schon fertig ?
Welcher Text?

Eine Beschreibung unserer Region Schwäbische Alb und ein paar top Cache-Empfehlungen - soweit ich mich erinnern kann, wollte Border da was machen (wer sonst?) :wink:
Stimmt, hatte ich schon total verdrängt. Mir fällt sonst auch niemand ein, der momentan alle Zeit der Welt hat.

Oben