• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Los Muertos

Geowizard
So,ich war das WE weg und habe gerade die freudige Nachricht vernommen.

Weiß einer grad,ob am Freitag der Filstalstammtisch stattfindet?? :)
 
OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Los Muertos schrieb:
So,ich war das WE weg und habe gerade die freudige Nachricht vernommen.

Weiß einer grad,ob am Freitag der Filstalstammtisch stattfindet?? :)

Zufällig JA! :D

Wär doch 'ne feine Sache, wenn wir die Coins da verteilen könnten!

ciao, Ralf
 

Los Muertos

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Los Muertos schrieb:
So,ich war das WE weg und habe gerade die freudige Nachricht vernommen.

Weiß einer grad,ob am Freitag der Filstalstammtisch stattfindet?? :)

Zufällig JA! :D

Wär doch 'ne feine Sache, wenn wir die Coins da verteilen könnten!

ciao, Ralf


Hatte ich eigentlich auch vor :roll:
Bin bis Freitag noch in München,muß mal schauen,wie ich das auf die Reihe bring......
Morgen Abend weiß ich mehr. :wink:
 

edelstein

Geomaster
Wenn die Coins am Freitag in Uhingen eintreffen, kannst dich vor Knutschereien nicht mehr retten. Alle Cacherinnen werden anwesend sein.
 

Los Muertos

Geowizard
edelstein schrieb:
Wenn die Coins am Freitag in Uhingen eintreffen, kannst dich vor Knutschereien nicht mehr retten. Alle Cacherinnen werden anwesend sein.

Da hätte ich mich auch tierisch drüber gefreut. :roll:
Aber leider wird es mir nicht zum Stammtisch reichen. :( :(
Ich komm erst so gegen 21.00 Uhr in München weg und dann reicht es mir nicht mehr,zu einer vernünftigen Zeit in Uhingen zu sein.
Wenn das ganze ne Woche später gewesen wäre,wäre es optimal gewesen.
Hier nun meine Frage: Wäre es möglich,dass jemand am 22.7. einen Stammtisch o.ä. (in oder um Uhingen) auf die Beine kriegt,zu dem ich mit den Coins kommen könnte?
Oder gibt es in den nächsten 2 Wochen evtl. Alternativen?
Es kann (von meiner Seite) auch gerne ein Termin unter der Woche genommen werden.
 

TKKR

Geoguru
und wenn Du die Coins auf der Fahrt nach München bei mir ablieferst? Eventmäßig ist momentan alles etwas überlaufen. Ich könnte dann aufteilen auf Uhingen und Heidenheim.... Freitag Abend könnte ich Zeit abzwacken und Manne fährt Samstag nach HdH.
 

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
und wenn Du die Coins auf der Fahrt nach München bei mir ablieferst? Eventmäßig ist momentan alles etwas überlaufen. Ich könnte dann aufteilen auf Uhingen und Heidenheim....



Geht leider nicht.
Ich muß morgen früh um 9 Uhr los und die Coins wären irgendwann am Nachmittag da. :(

Und zum HDH Grillevent ist halt die Frage,wieviele da hinkommen würden,bei bisher unter 10 Anmeldungen.....
 
A

Anonymous

Guest
Ist ja noch ne knappe Woche hin; erfahrungsgemäß tröpfelts da erst ein.
Aber sonst bekommen halt die die da sind die Coins?
 

TKKR

Geoguru
ich glaub ich hole mir meine Coins in RV ab.
Bis Ende September sieht´s an den WE bei uns sehr schlecht aus.

Aber HDH ist doch nicht so schlecht. Es sind genug Leute da um die Unterverteilung zu übernehmen.

Ein weiteres Event würde die derzeitige Eventschwemme ja nur noch mehr steigern.
 

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Ist ja noch ne knappe Woche hin; erfahrungsgemäß tröpfelts da erst ein.
Aber sonst bekommen halt die die da sind die Coins?
Warum nur die, die da sind? Jeder benennt die Cache die er erfahrungsgemäß recht kurzfristig wieder sehen kann und nimm deren Coins auch mit.
 

TKKR

Geoguru
Und nochmal ich:
Sind die Coins jetzt schon weg? könnte man die Versandadresse nicht kurzfristig noch auf jemanden ändern der diese Woche mehr Zeit hat?
 

Nacaya

Geocacher
TKKR schrieb:
Und nochmal ich:
Sind die Coins jetzt schon weg? könnte man die Versandadresse nicht kurzfristig noch auf jemanden ändern der diese Woche mehr Zeit hat?
Das waere doch zu einfach, wo waere dann die Fortsetzung des Musterchaos'? ;) *duck-und-weg*
 

edelstein

Geomaster
Heidenheim wär auch ne Möglichkeit. Von da könnte ich einen Grossteil mitnehmen und im Raum Stuttgart verteilen sowie am 22. beim grossen Spectaculum. Sollte nur wissen, ob HDH klappt, damit ich da nicht umsonst hinfahre.
 
OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
edelstein schrieb:
Heidenheim wär auch ne Möglichkeit. Von da könnte ich einen Grossteil mitnehmen und im Raum Stuttgart verteilen sowie am 22. beim grossen Spectaculum. Sollte nur wissen, ob HDH klappt, damit ich da nicht umsonst hinfahre.

Bin dafür! 8)
 
A

Anonymous

Guest
wetter.com meldet für Sa: 16-30 Grad Celsius und wenig Wolken - von daher findet es statt!
 
Oben