• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

A

Anonymous

Guest
Dosen liegen in der Nähe davon einige. Mach mal ne Umkreissuche.
Direkt beim Event liegt z.B. der Nachtcache Avalon!
 

TKKR

Geoguru
... lass doch einfach auf dem Weg zum Event noch ein paar Micros fallen ...

Ist jetzt geklärt ob das klappt, nicht der Event ,sondern der Münztransport dorthin?
 
A

Anonymous

Guest
Wenns zeitlich klappt gibts noch nen zusätzlichen Cache in der Nähe von etwas was ihr in HDH wohl weniger erwarten würdet... :shock:
 

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Wenns zeitlich klappt gibts noch nen zusätzlichen Cache in der Nähe von etwas was ihr in HDH wohl weniger erwarten würdet... :shock:
Ein Cache in der Nähe eines Caches ???
... oder was meinst Du? :twisted:
 

hekop

Geocacher
Albsucher schrieb:
Dosen liegen in der Nähe davon einige. Mach mal ne Umkreissuche.
Direkt beim Event liegt z.B. der Nachtcache Avalon!

Liesche meinte wohl eher sowas.

July 2 by Edelstein (1060 found)
Und nun das Sahne-Häubchen: Für Samstag werdet Ihr 7 (sieben) neue Caches zuzüglich Event loggen dürfen!!! Die Caches werden ab Freitag abend, ca. 20 Uhr, freigeschaltet.
Hekop, Edelstein und Liesche :)

Nachtcache im Hochsommer und beim Event
ist wohl nicht so der Renner. :?
 

Border

Geoguru
Jetzt muss ich den Albsucher verteidigen. Spar Dir Deine Cachelocations für neue Caches doch bis in den Herbst auf. Einige sind ja schon älter, und Du weißt doch, das Herz und die Hitze. Und dann kann ich sie auch machen!

Ich kann leider nicht kommen, da mir eben mein Arzt 100%ige Bettruhe fürs Wochenende verordnet hat. Schade - das nächste mal bin ich dabei.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Du drückst dich doch nur wieder vor denen in Dillingen/Lauingen - jetzt wo ich die letzten Wochen alle Wege zu den Dosen geteert habe :evil:

Na wart Bürschle - für Dich reicht der Teer noch - und zusammen mit BumBum rupfe ich die Hühnchen für die Federn. Die Hühner kommen auf den Grill - also die mit den Federn (nicht Maggi und Liesche so wie viele jetzt denken) :p :p

Ach ja - wer Golfbälle hat, möge bitte Golfbälle mitbringen am Samstag - wir machen damit was ganz lustiges 8)
 
OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Also mal Klartext wie es laufen könnte:

- HDH-Event findet statt
- Los Muertos bringt die Coins dorthin mit oder gibt sie jemandem, der sie dorthin bringt
- Edelstein nimmt dann wiederum die Coins für alle aus der Stuttgarter Gegend mit und wir verteilen sie beim Spectaculum

Eigentlich ganz einfach, hoffentlich machts nicht wieder einer extra kompliziert :roll:

ciao, Ralf
 

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Also mal Klartext wie es laufen könnte:

- HDH-Event findet statt
- Los Muertos bringt die Coins dorthin mit oder gibt sie jemandem, der sie dorthin bringt
- Edelstein nimmt dann wiederum die Coins für alle aus der Stuttgarter Gegend mit und wir verteilen sie beim Spectaculum

Eigentlich ganz einfach, hoffentlich machts nicht wieder einer extra kompliziert :roll:

ciao, Ralf

Ralf, Du denkst logisch! Das führt hier zu nichts!
 

excali

Geocacher
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie.Gerade mit UPS angekommen.
Super tolle Münze sag ich euch. :D :D :D :D :D :D :D :D

Grüße Excali
 

Border

Geoguru
Wie, die werden auch separat verschickt? Wahrscheinlich nur in großen Mengen!? Ich versteh das alles nicht mehr, leg mich jetzt zurück, schließ die Augen und träume von Burgen, Schafen, Heiden, Höhlen und keinen Windräder, die passen nämlich zu keinem Albtraum.

Und irgendwann werden sie da sein, die Coins. Irgendwann, von irgendwem, von irgendwo!
 
OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Border schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Also mal Klartext wie es laufen könnte:

- HDH-Event findet statt
- Los Muertos bringt die Coins dorthin mit oder gibt sie jemandem, der sie dorthin bringt
- Edelstein nimmt dann wiederum die Coins für alle aus der Stuttgarter Gegend mit und wir verteilen sie beim Spectaculum

Eigentlich ganz einfach, hoffentlich machts nicht wieder einer extra kompliziert :roll:

ciao, Ralf

Ralf, Du denkst logisch! Das führt hier zu nichts!

Ja, ich fühl mich damit auch manchmal ziemlich einsam hier :cry:

Will denn nicht mal einer von euch Heimlichmitlesern endlich aktiv werden? Immer nur Voyeur sein ist doch auf Dauer auch nichts... :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
@TKKR:

Nein kai, ich mein was anderes. Ein Gebäude, das ihr in HDH nicht unbedingt erwartet - und das auch nicht in jeder Stadt steht...
Aber mehr wird net verraten!
 

flossenmonster

Geocacher
Als "Heimlichmitleser" (der ich im Moment sein muss da ich bis Fr was für ne Konferenz fertig machen muss) stimm ich Ralph zu. Wär für mich schön und logisch wenn's klappen könnte dass die coins nach HDH und dann zu den Steinis wandern würden.
 

excali

Geocacher
Ich hab am Sonntag von Travelingviking ne Mail bekommen daß die Coins verschickt werden und sie wollen wissen ob jemand zu Hause sei um die Coins entgegen zu nehmen.
Hab nochmal meine Adresse angegeben und heute waren sie da.
10 Stück wie bestellt.Mehr war da nicht.
Vielleicht hatte ich ja auch nur unverschämtes Glück.
Auf alle Fälle ne klasse Coin.
Gruß Excali
 

Border

Geoguru
excali schrieb:
Ich hab am Sonntag von Travelingviking ne Mail bekommen daß die Coins verschickt werden und sie wollen wissen ob jemand zu Hause sei um die Coins entgegen zu nehmen.
Hab nochmal meine Adresse angegeben und heute waren sie da.
10 Stück wie bestellt.Mehr war da nicht.
Vielleicht hatte ich ja auch nur unverschämtes Glück.
Auf alle Fälle ne klasse Coin.
Gruß Excali

Irgendwie erinnert excali mich an die Unschuld vom Lande! (das war die, die danach schwanger war........) :oops:
 
Oben