• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
Entweder wird es dann mehr als 6-stellige Waypoints geben, oder das GC wird einer anderen Abkürzung weichen. Wie auch immer die Lösung bei gc.com aussehen wird, die Frage ist: Wann ist es soweit?
das wirft folgende frage auf: ist der tag gemeint, an dem in der datenbank der overflow erfolgt? oder der tag, an dem der overflow bei gepublishten caches erfolgt?

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

edit: verdreher
 

alex3000

Geowizard
Die Spielregeln bestimmt ja goldensurfer. Aber eigentlich müsste es der Tag sein, an dem die Datenbank das x+1 hergibt - auch wenn der Cache erst 3 Wochen später gepublished wird.
 

radioscout

Geoking
Das ist ein sehr theoretisches Problem. Es wird sicher nur wenige Minuten oder Sekunden dauern, bis nach GCZZZZ ein neuer Cache gelistet wird.
 

radioscout

Geoking
Nur eine Vermutung, die sich auf Beobachtungen stützt.
Schau Dir die FTF-Fans an. Darunter gibt es sicher sehr viele, die als erster einen Cache mit der "neuen" Nummer haben wollen und kurz vor erreichen von GCZZZZ Caches listen.

Aber womöglich wird GC10000 nicht (regulär) vergeben? :D
 

Cornix

Geowizard
pom schrieb:
Haha! Ich sach ja: 27.10. Das passt.
Am "Y" knabbern wir seit einem Monat rum und haben gerade mal die Hälfte durch. Bis zum 27.10. dürfen wir höchstens beim "Z" angekommen sein. Nochmal zwei Monate für das "Z" und an Weihnachten gibt's dann die Bescherung. 8)

Cornix
 

pom

Geoguru
Cornix schrieb:
pom schrieb:
Haha! Ich sach ja: 27.10. Das passt.
Am "Y" knabbern wir seit einem Monat rum und haben gerade mal die Hälfte durch. Bis zum 27.10. dürfen wir höchstens beim "Z" angekommen sein. Nochmal zwei Monate für das "Z" und an Weihnachten gibt's dann die Bescherung. 8)

Cornix
Wer sagt denn, dass ich jetzt nicht gleich mal 150 Caches in meine Pipeline lege?
 
Oben