• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wunschliste "reloaded"

GoodCat

Geonewbie
ersthelfer schrieb:
Nee, keine Ahnung, aber das Problem habe ich danach auch.
Man kann das Problem umgehen, wenn man in der Kontaktliste auf "Menü" -> "Weitere Informationen anzeigen" klickt.

Dann kann man auch wieder wählen.


naja ich komme garnicht mehr in die kontaktliste rein, und kann da dem entsprechend auch nicht auf menü gehen
 

De Idstaaner

Geonewbie
Als Neuling hier möchte ich mich erstmal für die tolle Entwicklung des Programms bedanken. :gott:

Als Wunsch hätte ich gerne eine Funktion zur Verwaltung von Trackables. Ich stelle es mir so vor, dass man beim anlegen der "Found"-Notiz einen Dialog zum Entnehmen von in diesem Cache liegenden Trackables bzw. ablegen von denen, die man in seinem Bestand hat.

Könnt Ihr das? :roll:
 

GeoSilverio

Geowizard
Ich meine, der Wunsch ist schon im Tracking-System von cachebox.
Aber du kannst mal nachschauen, da ist es besser aufgehoben, da die Entwickler diese Liste mal primär anschauen... Falls möglich in Englisch verfassen, da ein Entwickler kein Deutsch spricht. Alternativ ginge auch portugiesisch :D

http://sourceforge.net/tracker/?atid=1276823&group_id=302860&func=browse
 
Oben