• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brummitreff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Am Freitag wollten wir die Steine auch wieder richten, aber sie haben sich verkantet und ohne ein bischen Werkzeug geht das nicht gut und ein bischen Sand für die Fugen wäre auch nicht schlecht. Deshalb, war mein gedanke mit ein paar Leuten dies wieder zu richten.
Die Idee mit dem Event, da gebe ich Dir recht, war übertrieben. :eek:ps:

Ich glaube nicht, dass ich hier das letzte Wort hatte. :roll: :p
 

mutli

Geocacher
Na so weit kommt es noch, dass die Helden des Brummitreffs :D :D :D den geistigen Ausfall des Owners beseitigen, der Cache war doch so gedacht, :irre: In den Regeln des GCs steht glaube ich irgendwo, dass der Owner nach Archivierung seinen Geomüll zu entsorgen hat, dabei kann er dann gleich einen Steinsetzer mitnehmen oder es selbst erledigen.

Übrigens, einen Stein hochheben und einen Cache darunter vorziehen, ist schon etwas anderes, als einen posierlichen Pflasterstein aus seiner natürlichen Umgebung zu entreißen. :lachtot: Obwohl, ich muss zugeben, dass ich in den 80ern, den Einen oder Anderen dieser Spezie in Kreuzberg seiner Steinfamilie entnommen habe und ihn ich sage mal "umgelagert" habe. Das ich natürlich nur ausgedacht und wenn nicht wäre es auch verjährt. :D :D :D Aber nun bin ich ein redlicher Mensch und befolge immer streng alle SPIELREGELN.

So, und nun ist auch für mich Schluss mit dem Brummiquatsch. Und denen, die sich eigentlich garnicht für diesen Kinderkram interessieren, wünsche ich hier im Brummitreff viel Spaß. ;)

Gruß vom Mutli und ruhig Blut ihr Lieben
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Heute gelesen :kopfwand:
http://www.doppel-o-agenten.de/?x=entry:entry080928-162104

Gestern gesehen :kopfwand:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=&guid=62c1ed6d-7ecd-4c55-9359-1b660d3d1446&decrypt=y&log=&numlogs=
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Thema ist doch abgelacht - los, macht mal was neues, denn talken wir auch darüber.
Hier mal was anderes: http://www.moenk.de/pages/berlin-webcam.html
 
Ersteres ist informativ und durch die Links gut aufbereitet, wenngleich auch inzwischen mindestens durch das Grüne Forum bekannt (die älteren Leser erinnern sich) und damit uninteressant geworden. Trozudem: Danke fürs Zeigen.

Zweiteres interessiert wohl kaum mehr jemanden
 
OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Das Thema ist doch abgelacht
Dann mache die Schotten hier dicht.

moenk schrieb:
Hier mal was anderes: http://www.moenk.de/pages/berlin-webcam.html
Mach doch einen Webcam-Cache draus... bei :zensur: geht das.
Nur an der Kamera-Auflösung solltest Du aber noch feilen.

@wyvern&xeno: Ja, der erste Link der Doppelnull-Agenten war recht informativ,
nur zum Schluß gleitet der Artikel ab. Denn das da vorher keine Dose war, wissen alle,
die vor Ort beim Fund dabei waren und auch den CITO besucht hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben