• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brummitreff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adorfer

Geoguru
Binary2002 schrieb:
Wie sieht es denn mal mit ner Runde Rudelcachen am "Kackehügel" aus.
Was willst Du da? Liegt da jetzt noch einer, in der Hoffnung, dass da auch nach langem DNF ein Cito stattfindet um es so sauber zu bekommen wie auf der Insel?

Hoffentlich bekommen die von der Straßenmeisterei das nicht spitz, sonst legen die überall Caches hin wo mal dringend saubergemacht werden müsste.
 

Binary2002

Geocacher
Ich möchte trotzdem mal die Lokation "begutachten", ist ja schließlich mittlerweile eine Art Kult geworden das Ding.
 

adorfer

Geoguru
Binary2002 schrieb:
Ich möchte trotzdem mal die Lokation "begutachten"
Aber Du traust Dich nicht alleine? Was ist denn das mit dem Hügel? Das ganze Areal liegt ja in einem großen "Loch", sowohl zum Cybertreff, wie auch zum Geopostoffice, als auch zum Gedenkkreuz geht's überall "nach oben".

Siehe auch
Cyclemap.
 

Binary2002

Geocacher
Die Lokation kenne ich nicht aber ich bin mal vom Gros der Orte dieser Art ausgegangen, wo es immer einen Hügel bzw. Wall gibt auf dem sich gerne von seiner Last befreit wird.
Und nein ich habe keine Angst vor dem Ort sondern vielmehr vor meiner Tankrechnung, denn ich komme aus Bremen und teile mir die Anfahrt dann doch lieber mit ein paar Mitcachern.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Binary2002 schrieb:
Und nein ich habe keine Angst vor dem Ort sondern vielmehr vor meiner Tankrechnung, denn ich komme aus Bremen und teile mir die Anfahrt dann doch lieber mit ein paar Mitcachern.
Achso, deshalb Deine Frage mit "Wie sieht es denn mal mit ner Runde Rudelcachen am "Kackehügel" aus."
in einem Berliner Forum ;)
Übrigens sucht morgen um 12 Uhr einer unserer Powercacher danach.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ab9df4cd-0421-43bd-9ce2-8c2864809180
 

DL3BZZ

Geoguru
Schon kurios, seit Montag ist bekannt, da gibt es wirklich eine Dose und keiner geht hin und hebt sie :???:
Sonst geht das mit dem FTF doch schneller ;)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

TriIIian

Geocacher
[irony]
Wir sollten dem Zollamt 'ne PN schicken, damit sie das Ganze dann auf Video aufnehmen können. Dann gibt es für alle Zweifler auch gleich einen schönen Beweis, falls Kai Erfolg haben sollte. ;-)
[/irony]
 

waws

Geocacher
Ich hab da mal ne Frage:
Wenn denn tatsächlich die Dosenfischer und moenk den Cache gefunden haben, warum loggen sie dann eigentlich nicht?
Gruß
Werner
 

DL3BZZ

Geoguru
So viele Spoiler wie sie bekommen haben, möchten sie nicht als FTF loggen.

@Widdi
Bezahlst du mir den Sprit, dann düse ich sofort los :D
Sind ja nur ca. 500km hin.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

adorfer

Geoguru
waws schrieb:
Wenn denn tatsächlich die Dosenfischer und moenk den Cache gefunden haben, warum loggen sie dann eigentlich nicht?

was sollen sie denn loggen?
Einen Fund? Nein, die Dose haben sie nicht gefunden, sie haben anhand einer Anleitung des Owners etwas nachvollzogen. Ein Found sieht anders aus.

Eine Note "Da liegt eine Dose"? Wozu? Das steht doch schon in der Cachebeschreibung.

Oder anders: Ich finde es gut, dass die sich nicht in die endlose Reihe der Cachelog-Diskutanten einreihen.
 

widdi

Geowizard
Du bist schon mal naeher dran als ich ;-)

Man koennte ja ne Fahrgememeinschaft bilden - findet sichda niemand in Hessen?... und.. hast Du schon alle Beelitz-Caches? Mir fehlen noch welche.. aber mein Urlaub ist rum.. ich komm also vorerst auch nicht mehr so weit weg.
Man kamn es ja verbinden
 

DL3BZZ

Geoguru
Die Belitz-Caches fehlen mir auch noch, etvtl. mal im Okt. für ein WE im Team dahin.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben