• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brummitreff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
TriIIian schrieb:
Vielleicht ist es ja auch wegen der vielzitierten Cacherehre?
So könnte man das nennen - wir haben den ja nicht wirklich gesucht, sondern waren nur zur Kontrolle.
Hier die Sendung von heute: http://www.cachetalk.de/archives/6-Geocaching-als-Sucht.html
 

mutli

Geocacher
Ich habe den Owner vom Brummitreff ganz lieb drum gebeten, dann hat er den Cache archiviert. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß von Helmut
 

quaxerl

Geocacher
achneeeeee schade-heute mittag war der cache noch online! Ich wollte Dienstag auf Mittwoch extra für diesen Cache von München nach berlin fahren... mist-mal wieder zu spät! sehr schade....
 

adorfer

Geoguru
mutli schrieb:
Ich habe den Owner vom Brummitreff ganz lieb drum gebeten, dann hat er den Cache archiviert.
Da die Location jetzt wieder frei ist würde ich vorschlagen, in den Baum mit rot-weißem Flatterband einen Petling zu hängen. Von jedem zu sehen, aber eben nicht von jedem zu bergen. Dann ist die Location "zu" für die Zukunft.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe gehört, dass der Cache Brummitreff wieder ins Leben gerufen werden soll. Mit dem selben Listing von Cyberman54.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schöne Idee, sollte aber etwas anders versteckt werden. Ich wollt noch talken mit dem Cyberman zu dem Thema, aber er möcht da lieber nicht mehr mit in Verbindung gebracht werden.
 
A

Anonymous

Guest
Das wundert mich nicht. :lachtot:

Ich habe jetzt ein Event gelistet, damit wir die Stelle wieder reparieren können. :^^:
Daher war klar, dass Der Cache nicht regelkonform war, weil dabei Staatseigentum, sprich die Steine, aus dem Beet gerissen wurden. :motz:
Wenn wir cacher schon was zerstören, sollten wir auch alles wieder reparieren oder??? :???:
 
A

Anonymous

Guest
An moenk:

Pamkin105 würde gerne über den FTF sprechen.
Schreib ihn mal an.
 

TriIIian

Geocacher
Kai977 schrieb:
Daher war klar, dass Der Cache nicht regelkonform war, weil dabei Staatseigentum, sprich die Steine, aus dem Beet gerissen wurden. :motz:
Wenn wir cacher schon was zerstören, sollten wir auch alles wieder reparieren oder??? :???:

Also, nun mach aber mal halblang! Wie oft hat man schon irgendwelche Caches unter irgendwelchen Steinen oder in vergleichbaren Verstecken gefunden? Normalerweise ist jeder doch wohl in der Lage, eine Stelle, die er untersucht hat (z.B. durch Steine hochheben) wieder halbwegs in den Ursprungszustand zu versetzen. Dass wegen ein paar Pflastersteinen hier jetzt der Aufschrei "Staatseigentum" losgeht, ist doch wohl lächerlich! :lachtot:
Kappen von Verkehrsschildern usw. usw. dürfte man dann auch nicht mehr benutzen. :irre:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kai977 schrieb:
Pamkin105 würde gerne über den FTF sprechen.
Den FTF am Brummitreff? Ich denk das Thema ist nun aber wirklich durchgetalkt.
Wir finden für ihn auch sicher noch andere interessante Dinge in Berlin.
 
A

Anonymous

Guest
Schade, das Cacher so denken. :schockiert:

Dann muss früher oder später der Steuerzahler dafür blechen. :roll:
Ich glaube einige wissen nicht, wie die Stelle jetzt aussieht, aber wenn das nur halb so schlimm ist ,dann hat Berlin für mich die besten Straßen der Welt. :???:
Jetzt verstehe ich auch die Bezeichnung vom Brechstangencacher. :lachtot:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenns darum geht: Wir können gern darüber talken wie man Caches verstecken sollte und wie doch besser nicht. Aber das Thema Brummitreff ist nun ausgelutscht denk ich mal. Wenn Du da Ideen hast wer dazu noch was sagen kann immer her damit.
 
A

Anonymous

Guest
OK OK
Ich sage zum Brummitreff nichts mehr.
Ich habe jetzt meine Meinung gesagt und nun ist schluss. ;)
 
OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Ich wollt noch talken mit dem Cyberman zu dem Thema, aber er möcht da lieber nicht mehr mit in Verbindung gebracht werden.
Na dann frag ihn halt zu anderen Themen!
Gemäß Deinem Cacheralphabet kommt ja bald der Buchstabe "J",
da kann er Dir sicherlich Auskunft geben...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
mic@ schrieb:
moenk schrieb:
Ich wollt noch talken mit dem Cyberman zu dem Thema, aber er möcht da lieber nicht mehr mit in Verbindung gebracht werden.
Na dann frag ihn halt zu anderen Themen!
Um Missverständnisse zu vermeiden: Das ist ja nicht so dass der Cyberman nichts zum Brummitreff sagen wollte - egal um welches Thema es sich handelt, ist er nicht an Öffentlichkeit in Sachen Geocaching interessiert. Das hat mit dem Thema Brummitreff nichts zu tun, und schon gar nicht trifft es zu, dass er damit nicht mehr in Verbindung gebracht werden möchte, er hat zum Cache Brummitreff weder Geheimnisse noch damit ein Problem.
 

bikenpreusse

Geocacher
Puh, hier wird das Thema ja künstlich hochgehalten :motz: . Ich für meinen Teil hatte das Ding weder auf "Watchlist" noch habe ich besonders viel Zeit (ausser beim CITO) an dem Quatsch verschleudert. Und für den Blödsinn extra aus München zu kommen? Sonst haben wir wohl nix zu tun, wie? :lachtot:
Besser wäre gewesen, das Ding totzuschweigen, denn die Aufmerksamkeit, die diesem Quatsch zugetan wurde, war er bei weitem nicht wert. Und ein Event? Ein gutes Event mit dem Cito hatten wir ja bereits.
Hab ein Glück noch was anderes zu tun - und das ist gut so.
So mehr werde und möchte ich dazu nicht mehr schreiben.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
bikenpreusse schrieb:
Besser wäre gewesen, das Ding totzuschweigen, denn die Aufmerksamkeit, die diesem Quatsch zugetan wurde, war er bei weitem nicht wert.
100% AOL
Leider lag das Teil mitten in der Einflugschneise nach Berlin, und jeder Touri
versuchte dort sein Glück, trat vermutlich auch in Letzteres und hatte gleich einen
schlechten Eindurck von der Berliner Cacherszene.
Wenn C54 diesen Cache in Kreuzberg versteckt hätte, wäre dieser bestimmt
niemals von den Dosenfischern im Podcast erwähnt worden.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Das ist ja nicht so dass der Cyberman nichts zum Brummitreff sagen wollte - egal um welches Thema es sich handelt, ist er nicht an Öffentlichkeit in Sachen Geocaching interessiert.
Sinnungswandel? Als der Fake beim Brummitreff noch nicht aufgeflogen war,
wollte er den Dosenfischern ein Interview dazu geben.
 

TriIIian

Geocacher
Kai977 schrieb:
Ich glaube einige wissen nicht, wie die Stelle jetzt aussieht, ...

Dann waren da wohl einige Brechstangencacher am Werk. Warum haben die sich nicht gleich darum gekümmert, dass es dort wieder so aussieht wie vorher? Am Freitag war doch ein ganzes Rudel dort, da waren doch wohl genug Leute da, den Platz wieder in einen vernünftigen Zustand zu versetzen. Dafür braucht man doch kein Event.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben