• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guidelineänderungspetition!?

steingesicht

Geoguru
Sagen wir mal so: für das Hobby ansich wäre ein flächendeckendes Geocachingverbot gar nicht mal das Schlechteste - und darauf arbeiten einige Beteiligte schon aktiv hin.
 

Merkur

Geocacher
für mich ist es ein Problem, wenn zunehmend die Öffentlichkeit aufgehetzt wird, Caches auf öffentlichem Grund oder in der Natur einzuschränken. Das wird schon "unser" Problem werden, ob wir nun wollen oder nicht. Die Verbieter-Mentalität ist halt weit verbreitet.
Na die werden schon nicht gleich ne Freiheitsstrafe drauf geben. Werden die Dosen eben anonym versteckt und (wieder) heimlich gesucht. Hat auch was...
Nur weil was verboten ist, heißt das ja nicht, dass mans nicht machen kann. Gut, eine Höhenbegrenzung im Straßenverkehr ist schon ziemlich einhaltenswert...

Von dem her - Muggel, die ein Problem mit meiner Sucherei haben, sind echt nicht mein Problem.
 
Oben