• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2 Mega-Events an einem Tag

chloderic

Geonewbie
Tag meine Damen,

für meinen Geschmack ist der Prefix "Mega" schon pervers; ich kann es nicht nachvollziehen, wie man mit solchen Vorhaben wegen Geltungsbedürfniss seine Cacheheimat kaputt machen kann.
Ich persönlich halte mich da lieber an diskretes cachen im Wald und ggf. ein Grillingen mit 20-30 Personen.

Gruss

chloderic

PS.: Ich werde NICHT an solch einem MEGA-RUDEL-MIST teilnehmen, auch nicht wenn es keine 10 km von meiner Haustüre entfernt ist, ich verstehe unter "cachen" etwas Anderes ...
 
chloderic schrieb:
für meinen Geschmack ist der Prefix "Mega" schon pervers; ich kann es nicht nachvollziehen, wie man mit solchen Vorhaben wegen Geltungsbedürfniss seine Cacheheimat kaputt machen kann.
Ich persönlich halte mich da lieber an diskretes cachen im Wald und ggf. ein Grillingen mit 20-30 Personen.

Stimmt eigentlich!
 

izaseba

Geomaster
chloderic schrieb:
Tag meine Damen,

für meinen Geschmack ist der Prefix "Mega" schon pervers; ich kann es nicht nachvollziehen, wie man mit solchen Vorhaben wegen Geltungsbedürfniss seine Cacheheimat kaputt machen kann.
Ich persönlich halte mich da lieber an diskretes cachen im Wald und ggf. ein Grillingen mit 20-30 Personen.

Gruss

chloderic

PS.: Ich werde NICHT an solch einem MEGA-RUDEL-MIST teilnehmen, auch nicht wenn es keine 10 km von meiner Haustüre entfernt ist, ich verstehe unter "cachen" etwas Anderes ...

Tja, wie schön, daß die Geschmäcker verschieden sind und jeder seine Meinung vertreten kann .

Wir freuen uns an so einem Event teilnehmen zu dürfen, mal alte und neue Bekannte zu treffen und auch die Leute hinter den Nicks kennenzulernen ;)

Also bis bald beim Event :D
 

Guschdl

Geocacher
chloderic schrieb:
PS.: Ich werde NICHT an solch einem MEGA-RUDEL-MIST teilnehmen, auch nicht wenn es keine 10 km von meiner Haustüre entfernt ist, ich verstehe unter "cachen" etwas Anderes ...

So seh ich das auch, und deshalb ist es mir auch wurscht, ob jetzt 2 oder auch 5 an einem Tag sind :irre:

Und wenn ich auf ein "Volksfest" möchte, bevorzug ich doch den Cannstatter Wasen, oder das Oktoberfest ;)
 

Guschdl

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Steht irgendwo geschrieben, daß Ihr da hingehen müßt? Ich verstehe den ganzen Aufruhr nicht.

Steht irgendwo geschrieben dass man sich nicht dazu äussern darf....?

Jetzt aber zurück zum Thema...und viel Spass beim anstellen an den Dosen.. :D
 
42Cacher schrieb:
Würden mir persönlich größere finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, wäre das Hauptevent in Seattle die erste Wahl eines Megas im Ausland und ich beneide die wenigen deutschen Cacher, die (auch) zum GeoWoodstock fliegen.
Ich gehöre seit ca. 1 Stunde offiziell zu 3 Ulmer Cacher die dort sein werden. Soeben kam die Anmeldebestätigung bei uns an. Wir freuen uns sehr. :D :D
 
Oben