• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB V2349 geht nicht

Jabepa

Geocacher
Die 2353 startet jetzt auch bei mir wieder, aber es fehlen Text. Dort erscheinen die internen Variablennamen: $ID:....
 

Longri

Geoguru
Ich habe gerade die Rev 2354 hochgeladen.
In dieser habe ich das direkt Loggen wieder aktiviert und die Translations erneuert. Ich habe gerade noch eine Mail bekommen, dass die Translations auch schon ins deutsche übersetzt wurden, dies ist aber in dieser Version noch nicht drin. Kommt dann mit der nächsten!

Außerdem habe ich mich jetzt auch einmal mit KitKat beschäftigt und das Handling verändert.

Gruß Andre
 

Homer-S

Geomaster
Hi

ich habe bei der letzten Beta 2354 einen Grafikfehler ...
Siehe Pfeil

und wenn ich schon mal nen Screene da hab, könnte man den Massstabsbalken unten verschönern? Dünner machen, Abrunden, auf die gleiche Höhe wie den Zoombutton?
Sind nur ein paar Ideen ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-07-21-07-45.png
    Screenshot_2014-12-07-21-07-45.png
    326,7 KB · Aufrufe: 1.016

Koblenzer

Geomaster
Homer-S schrieb:
könnte man den Massstabsbalken unten verschönern? Dünner machen, Abrunden, auf die gleiche Höhe wie den Zoombutton?
Sind nur ein paar Ideen ...
Möglichst nicht weiter ins Bild rücken, eher die Zoombuttons weiter nach unten, wenn das kein Problem mit der Fingerbedienung gibt. Aber bitte auf keinen Fall abgerundete Ecken bei einem Maßstab!
 

Homer-S

Geomaster
Hehehe das stimmt, aber es gibt zwischen ganz rund und Ecken abgerundet Abstufungen :)

Aber so wie es aussieht gefällt s mir nicht und die unterschiedliche Höhenposition im Bildschirm stört mein Auge :)

Sorry, manchmal komm ich aus meiner geschäftlichen Welt nicht raus :)
 

Lady-in-blue

Geocacher
über den Maßstabsbalken kann man diskutieren, ich finde aber, dass der Grafikfehler oben noch viel unschöner ist - vor allem, wenn man aus der Karte mal rausgeht und z.B. die Wegpunkte anschaut.
Hier fehlt leider einfach eine Zeile. Ok, man kann das Textfeld nach unten ziehen und die obere Zeile lesen, aber das ist eigentlich nicht so recht Sinn der Sache, denk ich mal. ;-)

LG
Ulli
 

Longri

Geoguru
Hi,

irgendwie habe ich hier etwas verpasst, und ich habe mich schon gewundert, warum hier im Forum keiner mehr schreibt.
Irgendwie bekomme ich hier keine Email Benachrichtigung mehr.

Aber ich habe gerade eine neue Version hoch geladen (2357).

Hier habe ich auch den Grafik Fehler behoben.

Die Zoom Buttons werde ich noch ein wenig nach unten rücken.
Am Design der Scala möchte ich eigentlich nichts ändern.


Gruß Andre
 

Longri

Geoguru
Und vor 14 min. ist der Bericht angekommen.

Es liegt an einer alten Debug Einstellung.
Ich habe ja das System gewechselt und hier heißen die Levels etwas anders.
Wenn du nicht bis Morgen warten möchtest, öffne die config.db3 und lösche den Settings Eintrag für DebugLevel. Danach wird hier wieder der Default Wert (OFF) genommen.
 

cacheboxer

Geomaster
"DebugLevel" finde ich nicht, löschen von "AktLogLevel" und "DebugMode" hilft nicht.

Werde ich wohl bis morgen warten...
 
Oben