• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB V2349 geht nicht

cacheboxer

Geomaster
Ohne Config.db3 geht's etwas weiter, stürzt aber trotzdem ab. Beim nächsten Start kommt der Absturz dann wieder sofort.
 

Longri

Geoguru
So ich habe jetzt den Fehler in allen möglichen Situationen abgefangen.
Wenn es einen Wert nicht gibt, dann wird immer der Default Wert genommen.

In Deinem Fall wird das DebugLevel auf „OFF“ gesetzt.

Warum das löschen aus der Config bei Dir nicht geklappt hat, kann ich Dir auch sagen. Das DebugLevel wird Global abgespeichert.
Und Global heißt in diesem Fall, dass es in den Android Settings und der DB gespeichert wird. Und wenn Du den Eintrag aus der DB löschst, dann wird er beim nächsten Start aus den Android Settings geladen und wieder in die DB geschrieben. Dieses Verhalten ist aber beabsichtigt, da es Verhindert, dass beim Löschen der App-Einstellungen die Settings gelöscht werden. Deshalb werden die Globalen Einstellungen hier zwischen Android und DB3 synchronisiert.

Die 2358 ist hoch geladen.

Ich habe aber gerade festgestellt, dass der Grafik-Fehler mit dem Slider nicht ganz weg ist, sondern nur etwas schwächer. Ich möchte aber nicht unnötig Energie rein Stecken, da dass ja gerade Grundsätzlich überarbeitet wird.

Gruß Andre

PS. Bitte an den Landscape Start Test denken.
 

cacheboxer

Geomaster
Absturz beim Start ist weg, dafür jetzt Absturz beim Beenden. Berichte sind raus.
Start im Landscape-Modus funktioniert jetzt. Danke!

(Vom Mobiltelefon gesendet)
 

Longri

Geoguru
Beim Beenden habe ich auch gesehen hallte ich aber erst einmal für unkritisch!

Werde es aber trotzdem Beheben!
 

Homer-S

Geomaster
Was mir aufgefallen ist schon seit 2 Wochen, dass der Live Modus nicht geht. Dachte erst es liegt an schlechtem Netz etc und in München hab ich ja fast alles gefunden, da wird er den einen nicht schnell genug filtern können usw.

Diese Woche war ich in Polen mit LTE und es wurde nichts gefunden ... dachte ich ... anscheinend werden die Caches gefunden und auch temporär runter geladen, aber nicht auf der Karte angezeigt. erst nach dem Anklicken in der DB wurden ein paar angezeigt.

Kann das an den Umbaumassnahmen liegen die du gerade einarbeitest?
 

Longri

Geoguru
Eigentlich nicht!

Ich bin gestern auch erst Live nach Hause gefahren und da waren eine Menge Live-Caches unterwegs!
 
Oben