• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag

greg

Geomaster
Termite2712 schrieb:
ime schrieb:
Termite2712 schrieb:
Wieder im selben Lokal?
Ja!
- gute Erreichbarkeit
- großes Lokal (für locker über 40 KollegInnen)
- gutes Essen (nicht nur Dönertiere)
- sehr preiswert
- freundliches Personal
:wink:

- Islamische Fundamentalisten
- Gammelfleisch
:wink:


Ein Currywursttag würde ich unterstützen. Einen Dönertag nicht.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
greg schrieb:
Ein Currywursttag würde ich unterstützen. Einen Dönertag nicht.
Hatten wir auch schon:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fa2bd85e-8f74-48ef-9ac8-faafa0be74ae
Nur zu! Kommt sicher auch gut an - ich würde den dritten Oktober nehmen, die Currywurst vereint Ost und West.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Oldenburg hab ich dann auch grad mal eingestellt:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8fd7dccc-a88e-408e-856c-c4bb7634e50d
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Also wenn er am Gründonnerstag lieber einen Currywursttag machen will - mir solls recht sein ;-)
 

AnOFi

Geocacher
Hallo

hat sich schon jemand in Lübeck Gedanken zum Dönerstag gemacht?
Wir würden im Osterurlaub gerne wieder den Dönerstag begehen

Gruss
Jürgen
 
A

Anonymous

Guest
ime schrieb:
', nicht`, wenn's nach mir ginge. :p

Wie ich schon im Bremen Forum schrob, wenn ich bewusst Fehler mache, mache ich sogar die verkehrt. Fehler auf Fehler geändert.

grisu

Achtung, dieses Posting enthält einen "Running-Gag" bevor man mir... :lol:
 
Oben