• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag

awema

Geomaster
DÖNERSTAG in Kleve

Ich werde den Dönerstag in Kleve am NiederRhein organisieren, da sich bis dato offensichtlich sonst niemand dafür gemeldet hat. Listing wird in Kürze online sein.

Eine Frage dazu: sind die Dönerstage für eine Region einzustellen oder kann rein theoretisch in jeder Stadt einer angemeldet werden?

Dank vorab

awema
 

moenk

Administrator
Teammitglied
In jeder Stadt, in jeder Strasse, erlaubt ist was Spass macht. Das ist ein Fun-Event, es gibt keine Regeln, nur die von den Reviewern zu prüfenden, das ist aber deren Job. Die Idee war ein Megakurzevent an einer Dönerbude so auf einen Döner am Dönerstag, kurz schnacken und TBs und Coins tauschen. Was davon gemacht wird ist jedem überlassen.
 

Grauer Star

Geowizard
Dönerstag in Bingen am Rhein ist eingestellt:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=123431

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6a074f32-0fd0-43b7-981f-86612fc151bf

hoffentlich gibt es da kein Problem mit den 45m :roll: :idea:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei Events wohl kein Problem - in Berlin traf man sich mal wieder im Januar bei "Knauer's Bahnhof".
 

awema

Geomaster
Die "Aussenstelle Kleve" vom (aller)untersten NiederRhein ist nun auch online:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=117dda7a-8931-411c-9d7c-53eda41ec3d0
 

>BooM<

Geocacher
So, da bei uns in der Region noch keiner die Initiative ergriffen hat, werden wir das mal tun.

Wir werden in Rhede/Kreis Borken einen Dönerstag organisieren. Listing wird in den nächsten Tagen folgen.

Gruß

Jens & Christin
 

whiterabbit

Geocacher
In Leipzig wird nun auch offiziell gedönert.

@Termite2712: Das Dönertier-Attribut ist klasse. Ich habe es gleich mal fleißig in die Beschreibung eingebaut.
 

Termite2712

Geoguru
Wißt ihr - gibt's eigentlich irgendwo eine (aktuelle) Liste, in der alle Döner-Events 2008 auf einen Blick zu sehen sind?
 

Border

Geoguru
Such doch einfach bei der Cachesuche mit dem Keyword "DÖNER".

Dann bekommst Du alle aufgelistet!
 
Oben