• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forums-Coin Aachen

Chewy75

Geocacher
Chewy hätte gerne 5, "*** CHEWY ***"
falls wir dann noch welche brauchen würde ich noch ein paar zusätzliche nehmen...

Wie sieht es eigentlich mit dem Event aus? Könnten wir da nicht z.B. die Zeltplatz oder was auch immer Gebühr mit Coins verknüpfen? Sprich jeder der teilnehmen möchte verpflichtet sich zum Kauf einer Münze zum Preis von z.B. 10,50€, tut keinem Weh, er kriegt zu dem PReis die Münze und das Event und wir kriegen vielleicht doch genug zusammen um einen ganz eigenen Coin zu machen... Wie ich das so sehe bekommt man auch den ein oder anderen Coin der übrig bleibt schön noch bei Ebay oder so weg... Wieviele Teilnehmer hatten die bisherigen Events?

@tompagolf, Nacay hatte oben von 2 nicht 5 Coins gesprochen...
 

Shirokuma

Geocacher
Hi, nachdem ich auch abgestimmt habe, möchte ich nun auch nochmal meinen Bedarf an 5 Coins anmelden. Natürlich mit dem dem
Namen "Shirokuma"

Gruss an alle

Shirokuma
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Chewy75 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Event aus? Könnten wir da nicht z.B. die Zeltplatz oder was auch immer Gebühr mit Coins verknüpfen? Sprich jeder der teilnehmen möchte verpflichtet sich zum Kauf einer Münze zum Preis von z.B. 10,50€, tut keinem Weh, er kriegt zu dem PReis die Münze und das Event und wir kriegen vielleicht doch genug zusammen um einen ganz eigenen Coin zu machen...

Wir, das Black-Jack-Team, waren beim Frozen-Bone-Event. Dieser war kostenlos incl. Essen & Trinken. Wir wurden aber ganz lieb angesprochen, ob wir nicht die extra für diesen Event hergestellten Coins kaufen wollten. Natürlich sind alle Teilnehmer dieser Bitte gerne gefolgt.
Wann plant ihr denn euren Event ?
Viele Grüße Christa
 

Motoracer

Geocacher
Auf dem Bestellzettel beim OCTC hatte ich mich auch für 20 Coins angemeldet ;-). Davon nehme ich gerne:

5 Stück mit dem Text "**Motoracer**"
5 Stück mit dem Text "Klenkes 2006" aber nur Tompagolf wenn du mir nicht böse bist ;-)
und 10 Stück blank

Gruß Motoracer
 

tompagolf

Geocacher
Motoracer schrieb:
....
5 Stück mit dem Text "Klenkes 2006" aber nur Tompagolf wenn du mir nicht böse bist ;-)
....

Warum soll ich dir böse sein??? Ist doch ok! Du willst doch wie angegeben Gross/Kleinbuchstaben und ich nur Grossbuchstaben :wink: .

Hier mal die aktuelle Liste der bisherige Bestellungen (Ich habe die Texte so übernommen, wie sie im Posting standen, also mit Gross-/Kleinbuchstaben und Sonderzeichen, z.B. "TEAM_STARLIGHT" und "**Motoracer**"):

Team, Anzahl, Text
HoPri, 5, keine Text
Maulef, 5, keine Text
Stormy, 5, "STORMY"
Laubfrosch, 5, "Team Laubfrosch"
TandT, 5, keine Text
Elchrich Elch, 5, keine Text
Nacaya, 2, keine Text
tompagolf, 5, "KLENKES 2006"
tompagolf, 5, keine Text
Shirokuma, 5, "Shirokuma"
Starlight Express, 5, "TEAM_STARLIGHT"
Waldfreunde, 7, "Waldfreunde AC"
Motoracer, 5, "**Motoracer**"
Motoracer, 5, "Klenkes 2006"
Motoracer, 10, keine Text
Scaramanga, 2, keine Text

Gesamtanzahl bisher 81 Coins.
Wo sind die anderen Interessenten, Captain Cook, Schatzoeker, Dances with gekos, Team Gebrook, Lion & Aquaria, Opossums usw?
Ich bringe die Liste aber auch zum nächsten Treffen mit.
 

The Eyes

Geocacher
Hast uns aber auch Dicke übersehen!!!!


Immer noch 5 Stück mit der Signatur "The Eyes"


Viel Grüße
Claudia
 

tompagolf

Geocacher
The Eyes schrieb:
Hast uns aber auch Dicke übersehen!!!!
Immer noch 5 Stück mit der Signatur "The Eyes"

Sorry für die "Übersehenen"! Ich glaube der Thread ist schon etwas zu lang. Hier die Korrekturen:

Team, Anzahl, Text,
HoPri, 5, "Team HoPri"
Maulef, 5, Kein Text
Stormy, 5, "STORMY"
Laubfrosch, 5, "Team Laubfrosch"
TandT, 5, Kein Text
Elchrich Elch, 5, Kein Text
Nacaya, 2, Kein Text
tompagolf, 5, "KLENKES 2006"
tompagolf, 5, Kein Text
Shirokuma, 5, "Shirokuma"
Starlight Express, 5, "TEAM_STARLIGHT"
Waldfreunde, 7, "Waldfreunde AC"
Motoracer, 5, "**Motoracer**"
Motoracer, 5, "Klenkes 2006"
Motoracer, 10, Kein Text
Scaramanga, 2, Kein Text
Chewy, 5, "*** CHEWY ***"
The Eyes, 5, "The Eyes"
Captain Cook, 5, "Captain Cook"
 
Hallo,
ich treibe mich noch nicht so viel in den Foren herum, daher habe ich den Thread erst jetzt gefunden...

Wenn es noch möglich ist, nehmen Christian und die Wutze 3 coins mit der Signatur "Die Wutze".

Viele Grüße

Christian
 

Chewy75

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Wenn es noch möglich ist, nehmen Christian und die Wutze 3 coins mit der Signatur "Christian und die Wutze".

Hallo Christian,

willkommen im Forum. Deine Bestellung ist so leider nicht möglich, mit Signatur geht nur ab min. 5 Coins und die Länge der Signatur darf 15 Zeichen nicht überschreiten...
 
Chewy75 schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Wenn es noch möglich ist, nehmen Christian und die Wutze 3 coins mit der Signatur "Christian und die Wutze".

Hallo Christian,

willkommen im Forum. Deine Bestellung ist so leider nicht möglich, mit Signatur geht nur ab min. 5 Coins und die Länge der Signatur darf 15 Zeichen nicht überschreiten...

Hab es gerade bemerkt. Also: 5 coins und die Signatur "Die Wutze".
Ich hoffe, jetzt gehts...

Christian
 
Oben