• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Tour Problem

Cachsucher

Geocacher
Hallo,
seit 2 Wochen lösche ich immer wieder meine GCTouren und beim nächsten einloggen sind sie alle wieder da. Wie kann ich sie dauerhaft löschen.
Hatte sonst nie Probleme damit.
Danke für eure Hilfe.
 

Diddi

Geomaster
Nach dem gestrigen Update lassen sich Caches AUS DER KARTE HERAUS nicht mehr zu einer Tour hinzufügen. Aus dem Listing heraus geht es...
 

HubiFD

Geocacher
Hi,

scheinbar bin ich nicht der Einzigste bei dem sich nach dem GC-Update,
die Caches AUS DER KARTE HERAUS nicht mehr zu einer Tour hinzufügen lassen.
Aus dem Listing heraus geht es... bei mir auch.

Bin grad an einer Tour zu planen, da merkt man erstmal wie nützlich diese Funktion ist,
hoffentlich steht sie bald wieder zu Verfügung.
 

cyberuscarstus

Geocacher
Ich war die letzten Wochen voller Arbeit, jetzt endlich ist Urlaub und damit sind Cachetouren angesagt.
...und mein Lieblingsbutton geht -wie bei euch- nicht. Heul :cry:
 

HubiFD

Geocacher
Hi,

Schade ist dass man erst mit dem Zaunpfahl winken muss.
Ich nutze GCTours sehr häufig und wenn es mal nicht funzt merkt man erstmal wie sehr man es doch vermisst.
Da wir schon genug Kohle für unser Hobby ausgeben kommt es auf einen 5er oder 10er doch auch nicht an. Wenn mehrere Leute so denken würden, wäre dies auch ein Ansporn an den Entwickler, der sicherlich schon sehr viel seiner Zeit in dieses Projekt gesteckt hat.

Von mir aus könnte GCTours auch durch einen Obulus käuflich upgedated werden,
Hauptsache es funzt wieder.
Wenn jeder der es nutzt 5 oder 6 Euro abdrücken würde, würde ihn dass im Monat umgerechnet höchstens mal 50 Cent kosten.
Diese Honorierung sollte es einem doch wert sein.

Naja, die Zahlungsmoral ist bei Vielen einfach nicht mehr da, Schade.
Die Spenden-Funktion hat Maddin ja auf der GCTour-Seite eingerichtet.

Wenn GCTour wieder funktioniert dann bekommt er von mir auch wieder einen 10er rübergeschoben. Wenn sich schon jemand so eine Mühe macht und mir damit eine so große Freude bereitet, bin ich auch bereit mich mit einem Obulus dafür zu bedanken.
 

Eastpak1984

Geoguru
Naja, das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass auf vielen Informationsplattformen wie zum Beispiel Foren oft nicht auf solche Bezahlmöglichkeiten hingewiesen werden darf/sollte.

Ich würde bei solchen Dingen gern Flickr-Buttons sehen, da so sehr viele Zahlende User mit jeweils sehr geringen Beträgen so eine Sache unterstützen.
 

Angrentil

Geomaster
Eastpak1984 schrieb:
Ich würde bei solchen Dingen gern Flickr-Buttons sehen, da so sehr viele Zahlende User mit jeweils sehr geringen Beträgen so eine Sache unterstützen.

LOL, mit Flickr wirst du da aber nicht weit kommen...
Versuch es mal mit Flattr. :p
 

HubiFD

Geocacher
Yeah, das freut mich doch wie die Sau.
Da hab ich doch dem Maddin den versprochenen Obolus zukommen lassen,
meinem Cacherkollegen hab ich dann auch noch dazu angeschubst den Obolus zu entrichten.

Vielen Dank und Grüße an Maddin.
 

Mark

Geowizard
Bin ich der einzige, bei dem gerade kein Download via Webcode funktioniert? Oder haben Webcodes ein Verfalldatum? Ich bekomme nur "Der angegebene Webcode existiert leider nicht".
 

cyberuscarstus

Geocacher
Mark schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem gerade kein Download via Webcode funktioniert? Oder haben Webcodes ein Verfalldatum? Ich bekomme nur "Der angegebene Webcode existiert leider nicht".

Hallo Mark!

Welche Version hast du?
Das Webcode Problem wurde im Januar gefixt.

GCTour 2.3.13018 (released 2013-01-18 12:00:00)
FIXED: Tour upload is working again
http://gctour.madd.in/update


Bei der Gelegenheit: Hoch lebe Maddin! :2thumbs:
 

Mark

Geowizard
cyberuscarstus schrieb:
Welche Version hast du?
2.3.13018, die aktuellste.

Das Webcode Problem wurde im Januar gefixt.
GCTour 2.3.13018 (released 2013-01-18 12:00:00)
FIXED: Tour upload is working again
Die Touren waren ja schon upgeloaded (Ende Januar) und es gab auch keine Fehlermeldung o.ä.
Ich hoffe mal, daß sie daheim noch lokal gespeichert sind.

Bei der Gelegenheit: Hoch lebe Maddin! :2thumbs:
Auf jeden Fall! Geniales Tool!
 
hallo Ich hab ein neues Problem, das hier glaube ich noch nicht genannt wurde
Ich habe GCtour einige Male benutzt und alles war super, doch neuerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich autotour benutze:


no caches here :-( pagesSpan missing
Hat jemand die geleiche Erfahrung gemacht un d weiß was man dagegen tut?
Ist wirklich ein nettes tool, wenn man mal kurz irgendwo hinfährt und nur ein paar caches haben will.
Danke im Voraus.
 
Oben