• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCzii- kommt immer die fehlermeldung cach nicht gefunden?

ticktack

Geocacher
Ich hatte das beim alten Smartfone und auch jetzt bei dem neuen mit neuester Version.
Ich kann den Log nicht abschicken. Alles andere geht :???: :irre:
(Log schreiben - abschicken - geht nicht los)
 

gonzo2007

Geocacher
Also jetzt muß ich mal fragen. Ich bekomme neuerdings auch immer diese blöde Fehlermeldung "Cache nicht gefunden" Nun habe ich die neueste Version ...71 installiert und bei GC.com habe ich auch englisch eingestellt. Trotzdem bekomme ich die Meldung. Ich habe mal Caches von Besitzer suchen lassen, das funktioniert auch. Es wird eine Liste gezeigt des Besitzers aber es wird nicht gezeigt was es für ein Cache ist. Klicke ich dann einen in der Liste an wird online gegangen um weitere Infos runter zu laden aber dann kommt die blöde Meldung. Kann mir einer einen Tipp geben?

Danke Gonzo2007
 

gonzo2007

Geocacher
Gerade noch mal Probiert, Ich habe mal alle gesucht die bei N52°00.000 E014°00.000 liegen. Habe 40 Stück geladen. Einige gehen dann aber die meisten "Cache nicht gefunden" Ist schon komisch das manche gehen und manche nicht

danke
 

gonzo2007

Geocacher
Hat keiner einen Tipp für mich? Ich habe es jetzt noch mal mit dem Empfang "Search for Nearby Geocaches" versucht. Hat teilweise geklappt, Caches wurden gefunden ABER wenn ich dann einen Cache anklicke um ihn mir anzeigen zu lassen ommt wieder die Meldung "Cache nicht gefunden" Als ich mit der Version ...52 gearbeitet habe ging das alles. Aber dann hatte ja GC.com etwas verändert und ein Update war notwendig geworden ;-(

Habt erbarmen mit mir
 

stine1991

Geocacher
gonzo2007 schrieb:
Hat keiner einen Tipp für mich? Ich habe es jetzt noch mal mit dem Empfang "Search for Nearby Geocaches" versucht. Hat teilweise geklappt, Caches wurden gefunden ABER wenn ich dann einen Cache anklicke um ihn mir anzeigen zu lassen ommt wieder die Meldung "Cache nicht gefunden" Als ich mit der Version ...52 gearbeitet habe ging das alles. Aber dann hatte ja GC.com etwas verändert und ein Update war notwendig geworden ;-(

Habt erbarmen mit mir


Hallo,
ich kann die Weltuntergangsstimmung verstehen, wenn es bei diesem schönen Programm mal zu Problemen kommt. :cry: Vielleicht helfen die Tipps weiter, die ich aus einem Summary des xda-developers-forum entnommen und übersetzt habe. Es unterlaufen doch immer wieder kleine Fehler, die hiermit ausgeräumt werden könnten.

stine1991, der Wolfgang
 

Anhänge

  • GCzII-Hilfen Deutsch_ kein Interim.doc
    52,5 KB · Aufrufe: 63

gonzo2007

Geocacher
Ich habe mal alles raus geworfen was in Cache_DB drin war. Da könnte der Hase im Pfeffer sein. Ich hatte über 1500 drin gehabt. War vielleicht ein wenig viel :???: Alle anderen Sachen habe ich wie beschrieben. Mal sehen ob es jetzt geht. Ich melde mich.

Danke erst mal!
 
Oben