• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

TKKR

Geoguru
Ich finde es auch richtig gut, dass es weitergeht, jetzt wo es nur noch Stunden sein können bis unser Final gefunden wird. Da kann man mit den Münchnern etwas mitfiebern ob alles zusammenkommt, pünktlich klappt ....
 

TKKR

Geoguru
Mir gefällt die Idee der Nomenklatur recht gut. das sorgt für eine gleichmäßige Verteilung ringsum
 

Zerber

Geocacher
TKKR schrieb:
Ich finde es auch richtig gut, dass es weitergeht, jetzt wo es nur noch Stunden sein können bis unser Final gefunden wird. Da kann man mit den Münchnern etwas mitfiebern ob alles zusammenkommt, pünktlich klappt ....

Wie ist den der Stand der Dinge - hast Du einen aktuellen Überblick?
 

TKKR

Geoguru
Zerber schrieb:
TKKR schrieb:
Ich finde es auch richtig gut, dass es weitergeht, jetzt wo es nur noch Stunden sein können bis unser Final gefunden wird. Da kann man mit den Münchnern etwas mitfiebern ob alles zusammenkommt, pünktlich klappt ....

Wie ist den der Stand der Dinge - hast Du einen aktuellen Überblick?
Nee, für Statistiken ist doch unser Buchhalter Border zuständig.
Aber freiwillig rückt der die ja nicht raus.

Also bitten wir ihn hier einfachmal ganz lieb um den 'Vorwochenendestand' der aktuellen Statistik (nicht aufgegliedert nach Landkreisen)
 

Border

Geoguru
So Ihr Lieben,

hier mal der aktuelle Stand der Serie

Bis jetzt (3.11. 13.00 Uhr) wurden die Caches 150 mal gefunden und 5 DNF gepostet.

Am häufigsten wurden die Caches Nr. 10 und Nr. 14 mit je 14 Founds gefunden, dicht gefolgt von der Nr. 26 mit 13 und 24 mit 12 Funden.

Insgesamt wurden die Caches von 62 Cachern besucht, mit folgender Fundstatistik:

1 Fund 27 Cacher/innen
2 Funde 21 Cacher/innen
3 Funde 1 Cacher/in
4 Funde 7 Cacher/innen
5 Funde 1 Cacher/in
6 Funde 1 Cacher/in
7 Funde 2 Cacher/innen
9 Funde 1 Cacher
17 Funde 1 Cacher

Die zweitmeisten Funde bisher hat Hornet, die meisten Scandinavian Magic.

Da für eine Vertreterin der Katzenfamilie diese Aufstellung sicher wieder unzureichend ist, gibt es HIER weitere Infos.
 

Zerber

Geocacher
Räusper räusper........... :roll:

Wenn das der Scanmagic liest ........räusper.......
Da hast Du ihm glatt einen Cache unterschlagen.
Der hat tatsächlich schon 17 Cache aus der Serie gefunden. :shock:
Ich glaub langsam der meint es Ernst mit dem Erster sein wollen.... :)
 

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Räusper räusper........... :roll:

Wenn das der Scanmagic liest ........räusper.......
Da hast Du ihm glatt einen Cache unterschlagen.
Der hat tatsächlich schon 17 Cache aus der Serie gefunden. :shock:
Ich glaub langsam der meint es Ernst mit dem Erster sein wollen.... :)

Oh, ich hab 16 und seinen eigenen - dann sind das natürlich 17.

EDIT 14.10. :oops: :oops: Jetzt habe ich das nochmal nachgeprüft, er hat tatsächlich 17 und mit seinem eigenen 18. Die Statistik wird angepaßt!

@Ralf: gib mir Bescheid, wann Du das Final angehst. Das will ich mir und meinem Foto nicht entgehen lassen. Und wir laden die anderen ein und machen einen Event am Final :lol: :D :wink: .
 
Also das Final wird wohl auf sich warten lassen, wenn ich nicht bald mal was vernünftiges bei diesem Hardcore-Mystery-Cache rausfinde:

Geoclub-Multi BW 9 Medusa "Ansichten"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4179d911-c30f-4ddf-8784-2a9e28ddb070

Da stimmt irgendwas überhaupt nicht. Weder konnte ich einen Parkplatz mitten im Albtrauf ausmachen, oder wahlweise, je nach Lösungsansatz, bin ich kilometerweit vom DHLS entfernt, den man ja angeblich auch mit suchen kann :twisted:

Hab schon alles x-mal nachgerechnet, aber so wird da nix. Hat da schon jemand was sinnvolles rausbekommen :?:

Ciao, Ralf
 

Lion Skip

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
Geoclub-Multi BW 9 Medusa "Ansichten"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4179d911-c30f-4ddf-8784-2a9e28ddb070
...
Hat da schon jemand was sinnvolles rausbekommen :?:

Ciao, Ralf

Was hast Du denn zum Tausch anzubieten???? :roll: :twisted:
LG
 
Ich wollte nicht tauschen, sondern nur wissen, ob jemand eine plausible Lösung hat. Aber ich tippe fast, das muss schon jemand mit hellseherischen Fähigkeiten sein... :idea:
Hast du denn was? :oops:
 

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Ich wollte nicht tauschen, sondern nur wissen, ob jemand eine plausible Lösung hat. Aber ich tippe fast, das muss schon jemand mit hellseherischen Fähigkeiten sein... :idea:
Hast du denn was? :oops:

Ich gebe Rald recht. Es fängt schon mit "A" an. Wenn man das richtig beantwortet kommt eine 1 raus, das kann nicht sein. Wenn man die plausible 3 einsetzt landet man zum Parken im Steilgelände am Albtrauf (okay, mein Elefantenturnschuh macht das mit links) und die Koors aller logischen Parkplätzte passen einfach nicht in die Formel.

Da der Cache nicht gefunden wird scheinen ja alle nicht katzenartigen hier ihre Probleme zu haben. Und Maggie ist still wie ein Fisch.
 

Zerber

Geocacher
Ich sehe es auch so, das die Fragen schon nicht schlüssig sind.
Da muß die Maggie nochmal dran, sonst wird das nichts.

Wie Border schon sagt, bereits die erste Frage ist so nicht richtig formuliert.
 

csterix

Geocacher
Also wir waren heute bei Medusa, hatten einen schönen,passenden Parkplatz, der zu den Augfaben gut gepasst hat. Am Dhls sind wir auch vorbeigekommen, waren drin und sind leider nicht fündig geworden (das Loch hat aber auch gut zur Anleitung gepasst).
allerdings war die letzte Aufgabe der Medusa nicht eindeutig zu lösen (vielleicht auch, weil wir von der Höhle her gekommen sind oder als Telejoker abgelenkt vom Weg abgekommen sind). Wir haben dann vier Möglichkeiten in Betracht gezogen, keine hat zur Finalbeschreibung gepasst, daher DNF. Aber das Parkplatzproblem ist lösbar.

Ketzerische Frage an Ralf:
Parkplatzkoors gegen Zahl (Du weißt welche)? :wink:
Ich weiss, dann fliegen wir beide aus dem Finalgesuche raus. Aber richtig gegoogelt geht alles.

Ich gebs ja zu, mein unerschütterlicher Glaube an meinen unfehlbaren "Cachicg-Herrn und Meister" hat mich überschwänglcih werden lassen; nehmt die größere Zahl, da ist auch eine "Unterkunft" am Albtrauf zu finden und viele schöne Wege mit wirklich unerheblichen Steigungen; gruß an den Elefantenfuß.

Liebe Grüßle von einer frustrierten und durchgekühlten Uta
 

dasTantchen

Geocacher
Border schrieb:
Ich gebe Rald recht. Es fängt schon mit "A" an. Wenn man das richtig beantwortet kommt eine 1 raus, das kann nicht sein. Wenn man die plausible 3 einsetzt...
Häää???
Die allseits berühmte Tante sagt mir hierauf weder 1 noch 3...
 

Border

Geoguru
Tantchens Familie schrieb:
Häää???
Die allseits berühmte Tante sagt mir hierauf weder 1 noch 3...

Sag der Tante, dass die 3 stimmt und die Formel für den Parkplatz falsch ist. Dafür stimmt die Formel aber für Stage 2 wieder ganz exakt. Und wenn ich die Karte anschaue folgt danach ein unbedeutender Anstieg, so dass ich mich dazu entschlossen habe, morgen in unsere nördlichen Gefilde aufzubrechen, wenngleich mich die Medusa ungemein reizt..... Löwchen sag jetzt nix!
 
Oben