• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

Landmaus schrieb:
Ich wusste garnicht, dass man Waiblingen, Murrhardt und Rietenau auch mit "G" schreibt. :?: :eek: :?:

Und was machen dann Leute aus BB im Forum, wenn wir schon mal beim Thema sind...? :twisted:
Und Ulm, Wendlingen, Esslingen und WN gehören ja wohl alles andere als zur Alb, zu Oberschwaben oder Stuttgart.

Wer hat eigentlich den Titel des Forums festgelegt? :?: :?: :?:

Ciao, Ralf
 

Landmaus

Geocacher
Wer kommt aus BB?
Ich hab nur zur Tarnung BB in Wirklichkeit aber RT :D .
Somit lieg ich voll im Zielgebiet zwischen Stuttgart und Alb.
Prädikat: KORREKTES FORUMSMITGLIED :D :D
 
Landmaus schrieb:
Wer kommt aus BB?
Ich hab nur zur Tarnung BB in Wirklichkeit aber RT :D .
Somit lieg ich voll im Zielgebiet zwischen Stuttgart und Alb.
Prädikat: KORREKTES FORUMSMITGLIED :D :D

Landmaus, du kommst von der ALB??? Also da, wo's heute geschneit hat? :shock:
Ich frag mal moenk, ob er ein neues Unterforum aufmacht - Titel: "Württemberg ohne Stuttgart und ohne Alb und ohne Oberschwaben" - da geht's dann mal richtig ab 8)

Ciao, Ralf
 

Landmaus

Geocacher
Ich sagte ZWISCHEN Stuttgart und Alb. NICHT AUF DER ALB!!
Immer diese reingeschmeckten aus WN. Kennen sich im Forumsgebiet wohl überhaupt nicht aus. So ists halt wenn man in TÜ mit der Taschenlampe sucht und nix von der Gegend sieht.
 
WN liegt auch zwischen Stuttgart und der Alb. Gehört aber genau deshalb nicht zum Forumsgebiet. Wie alles andere, was auch dazwischen liegt. So!
Nix wie weg hier... :oops:
 

freyherr

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
Und was machen dann Leute aus BB im Forum, wenn wir schon mal beim Thema sind...? :twisted:
Und Ulm, Wendlingen, Esslingen und WN gehören ja wohl alles andere als zur Alb, zu Oberschwaben oder Stuttgart.
Ciao, Ralf
Ulm gehört nicht zur Alb? Die Innenstadt vielleicht nicht aber der Eselsberg, Böfingen, Jungingen etc. etc. etc. schon. Und das ist auch ULM! :D
Du solltest öfter nach Ulm kommen! :lol: :lol: :lol:
Gruss aus Böfingen(Alb...gradno:)
Manne
 

Border

Geoguru
Landmaus schrieb:
Mal eine ganz andere Frage:
Seit wann gehört Gaildorf, Günzburg etc. zum Gebiet Stuttgart/Oberschwaben/Schwäbische Alb?
Ich geb Euch gerne nen Atlas, da könnt ihr noch mal nachprüfen ob wirklich alle im "Clubgebiet" liegen. Meiner Ansicht nach nicht :shock:
Gruß Landmaus

PS: Für die Statistiker unter Euch: Hab jetzt auch 4.

Seh das mal so - wir schauen über Grenzen hinweg, sind multikulti und sehen alles nicht zu eng. Und das mit Deiner 4 stimmt mit meinen Zahlen überein: 2, 10, 14 & 26. Dann hast Du es ja bald!
 

marit-

Geocacher
Landmaus schrieb:
Mal eine ganz andere Frage:
Seit wann gehört Gaildorf, Günzburg etc. zum Gebiet Stuttgart/Oberschwaben/Schwäbische Alb?
Deswegen habe ich extra zwei mal nachgefragt ob die Region noch ok ist.
Ich habe mich in dieses Forum reingeschmuggelt weil Gaildorf irgendwie in kein Unterforum passt :(
Mich will keiner haben
a065.gif
 

midojos

Geocacher
marit- schrieb:
Deswegen habe ich extra zwei mal nachgefragt ob die Region noch ok ist.
Ich habe mich in dieses Forum reingeschmuggelt weil Gaildorf irgendwie in kein Unterforum passt :(
Mich will keiner haben
a065.gif

Hier geblieben!

...einmal drin gewesen dann kommst du nicht wieder raus... :lol:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
TKKR schrieb:
(Warum aber die Crossgolfer ihren Cache absichtlich in Bayern versteckt haben ist mir unbegreiflich)

Der liegt mit keinem Milimeter in Bayern :( - aber man kann rüberkucken und sogar die Luft von drüben riechen :p - weil zweimal ist man gaaaaaaanz knapp an Bayern - geschätzt ca. 500 m. (Stage 8 und 11).

Und kurz vorm Final kann man lecker rüberkucken!
 

Lion Skip

Geocacher
marit- schrieb:
Landmaus schrieb:
Mal eine ganz andere Frage:
Seit wann gehört Gaildorf, Günzburg etc. zum Gebiet Stuttgart/Oberschwaben/Schwäbische Alb?
Deswegen habe ich extra zwei mal nachgefragt ob die Region noch ok ist.
Ich habe mich in dieses Forum reingeschmuggelt weil Gaildorf irgendwie in kein Unterforum passt :(
Mich will keiner haben
a065.gif

Ich weiss auch nicht so recht wohin :cry:
Vielleicht ist die Idee von ScandinavianMagic ( Unterforum - Titel: "Württemberg ohne Stuttgart und ohne Alb und ohne Oberschwaben" ) gar nicht so schlecht... :?
LS
 

marit-

Geocacher
bsterix schrieb:
Gute Idee :D
Dann erfahre ich endlich, ob die "authentische Gewandung" marit hiess. So genau wusste das in HN niemand, und zum fragen bin ich nicht gekommen.
Äehm, ja ich hatte die authentische Gewandung an, das „marit“-Shirt war gerade nicht greifbar.
GeoFaex, herri und Neon01 hätten dir das auch verraten können. Ich hatte mich ja bei denen dazugemogelt :)
Du hättest auch fragen dürfen, ich beiße nicht.
Achja wer warst du noch mal? Da waren so viele Leute das ich schon ganz den Überblick verloren habe.

Und damit mein Posting nicht ganz off-Topic ist: Der Gaildorf-Cache wurde zweimal gefunden aber nur einmal von jemandem der hinter dem Finale her ist.
Ich arbeite auch gerade fleißig daran etwas gegen die Cachefrei-Zone hier zu machen. Damit sich für euch dann die Anfahrt etwas mehr lohnt :D
 

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Vielleicht ist die Idee von ScandinavianMagic ( Unterforum - Titel: "Württemberg ohne Stuttgart und ohne Alb und ohne Oberschwaben" ) gar nicht so schlecht... :? LS

Wobei hier noch zu klären wäre, ob überhaupt einer aus Stuttgart hier im Forum aktiv ist. Mir fällt gerade nicht so recht einer ein, aber vielleicht setzen meine Windungen auch mal wieder aus! Schnauze Löwe!
 
Oben