• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

Border

Geoguru
ScanMag macht Ernst. Ihm fehlen jetzt noch 2 Caches, und ich bin fast sicher, dass er die Nr. 10 gefunden aber noch nicht geloggt hat. Dann fehlt nur noch der Unfindbare oberhalb Dettingen/Erms. Ob er es morgen wohl schafft?
 
Border schrieb:
ScanMag macht Ernst. Ihm fehlen jetzt noch 2 Caches, und ich bin fast sicher, dass er die Nr. 10 gefunden aber noch nicht geloggt hat. Dann fehlt nur noch der Unfindbare oberhalb Dettingen/Erms. Ob er es morgen wohl schafft?

Die 10 hab ich mir für morgen zum Warmcachen aufgehoben, man will ja nichts überstürzen :wink:
Die 09 war eine einzige Pleite, da muss ich den fehlenden Code wohl irgendwie interpolieren. :roll: :twisted:

so, und jetzt gleich noch was zur 09...
 
csterix schrieb:
Also wir waren heute bei Medusa, hatten einen schönen,passenden Parkplatz, der zu den Augfaben gut gepasst hat. Am Dhls sind wir auch vorbeigekommen, waren drin und sind leider nicht fündig geworden (das Loch hat aber auch gut zur Anleitung gepasst).
allerdings war die letzte Aufgabe der Medusa nicht eindeutig zu lösen (vielleicht auch, weil wir von der Höhle her gekommen sind oder als Telejoker abgelenkt vom Weg abgekommen sind). Wir haben dann vier Möglichkeiten in Betracht gezogen, keine hat zur Finalbeschreibung gepasst, daher DNF. Aber das Parkplatzproblem ist lösbar.

Ketzerische Frage an Ralf:
Parkplatzkoors gegen Zahl (Du weißt welche)? :wink:
Ich weiss, dann fliegen wir beide aus dem Finalgesuche raus. Aber richtig gegoogelt geht alles.

Ich gebs ja zu, mein unerschütterlicher Glaube an meinen unfehlbaren "Cachicg-Herrn und Meister" hat mich überschwänglcih werden lassen; nehmt die größere Zahl, da ist auch eine "Unterkunft" am Albtrauf zu finden und viele schöne Wege mit wirklich unerheblichen Steigungen; gruß an den Elefantenfuß.

Liebe Grüßle von einer frustrierten und durchgekühlten Uta

Also die Parkplatzkoords brauch ich nicht mehr, vielleicht habt ihr ja mein Log schon gelesen. Die Beschreibung haut vorne und hinten nicht hin, ich hab jetzt ausserdem die Werte von 4 Leuten bekommen, keiner passt auf den Parkplatz und an der errechneten Stage 1 gibts auch keinen Grillplatz. Würde mich mal interessieren, wie ihr mit den falschen Werten die richtigen Locations auf die vorgegebene Art ermittelt habt. Ich sag euch dann auch, wo die Dose vom DHLS liegt :wink:

Ciao, Ralf
 

Border

Geoguru
Ich war heute beim Genusscachen mit hekop und unserer Menagerie. Da war ScanMag auf der Finalrunde und hatte eben #5 gefunden. Mehr weiß ich momentan auch nicht.
 
Habe fertig! :D 8) :mrgreen: :D 8) :mrgreen: :D 8) :mrgreen:

Alles weitere hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0ee163a9-6eff-44c5-bd35-cfbe5321c72c
 

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Habe fertig! :D 8) :mrgreen: :D 8) :mrgreen: :D 8) :mrgreen:

Alles weitere hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0ee163a9-6eff-44c5-bd35-cfbe5321c72c
Dann mal herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich Blicke mit einer Mischung aus Respekt, Neid und Ehrfurcht zu Dir auf. (Was bleibt mir auch anderes übrig, bist ja größer als ich).
 
TKKR schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Habe fertig! :D 8) :mrgreen: :D 8) :mrgreen: :D 8) :mrgreen:

Alles weitere hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0ee163a9-6eff-44c5-bd35-cfbe5321c72c
Dann mal herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich Blicke mit einer Mischung aus Respekt, Neid und Ehrfurcht zu Dir auf. (Was bleibt mir auch anderes übrig, bist ja größer als ich).

Kai, du beschämst mich :oops:
 

Border

Geoguru
Ralf, herzlichen Glückwunsch zu Deinem FFs! Ich hoffe, Dir hgat die Runde genausoviel Spaß gemacht, wie mir das Legen und wie den anderen, die noch kommen werden. Habe nicht auf Dich gewartet, weil wir heute u.a. einen anderen tollen Cache und seinen Bonus gemacht haben :wink:.
Und Du kannst sicher sein: unsere Alb birgt noch viele Geheimnisse!
 

Zerber

Geocacher
Glückwunsch Ralf!

Wahnsinn wie Du die Cache regelrecht gefressen hast.
Das macht Dir glaub niemand so schnell nach. :)

Jetzt ist auch der Druck von den anderen genommen, nun kann man sich also getrost Zeit lassen. :D
 

Border

Geoguru
Pünktlich zu den 20 Uhr Nachrichten gebe ich den aktuellen Stand der Geoclub-Runde bekannt.

ScanMag hat die Finalrunde als erster absolviert. Er hat den nicht findbaren Nr. 9 ausgelassen, was von mir akzeptiert wurde. Die Statistik nun im einzelnen.

79 Cacher loggten bisher 213 Funde und 11 DNF

Am häufigsten gefunden wurde Nr. 24 mit 19 Funden.

Nach dem "ausgeschiedenen" Scandinavian Magic hat nun retobea mit 16 die meisten Funde, gefolgt von besterix, hornet und hekop mit je 9!

Weiterhin viel Spaß!
 
Also #9 konnte ich leider nicht finden, konnte ihn dafür aber terrain- und streckenmäßig voll auskosten. Insofern meine kleine Privatstatistik:
- alle Caches abgelaufen (also zu Fuß!)
- ein DNF bzw. CNF (Could not find)
- einen im 2. Anlauf gefunden
- 2 Telefonjoker :oops:
- 2 volle Tage + 3 eher relaxte Tage + 2 Abende unterwegs gewesen
Puh, das war mehr als ich erwartet hatte, waren schon ganz schön harte Nüsse dabei - da habt ihr euch nicht lumpen lassen! :wink:

Ciao, Ralf
 

marit-

Geocacher
So wie es aussieht ist bei meinem Cache die Koordinate nicht ganz in Ordnung :(
Ich bin das Versteck zwar von mehreren Seiten aus angelaufen und ich habe die Werte dann gemittelt aber das Wetter war wohl doch zu schlecht für meinen geko.
ich weiß nicht wann ich da noch mal hoch komme in den nächsten Tagen. Wenn vor mir jemand vorbei kommt und guten Empfang hat könntet ihr mir dann bitte eure Koordinaten mitteilen damit ich das verbessern kann?
 

csterix

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch Ralf zu dieser Tour de force!
Dass das Final so schnell geknackt wird, hätte ich nicht erwartet.
Es ist also auch mit einer fehlenden Zahl machbar.
Border sei bitte gnädig, wenn Andere, aus welchen Gründen auch immer, nicht an ein Dösle heranreichen, nicht jede/r hat fliegende Drachen dabei.

Nochmal Grüßle an Ralf, wird Dir jetzt nicht langweilig?
Du weißt ja, dass Du jetzt der ultimative Telefonjoker bist, geh lieber in Deckung!

Gut's Nächtle an alle, Uta
 

Maxilainen

Geocacher
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Ralf (und von Satu!). Darf man erfahren, wie viele PKW-Kilometer da zusammengekommen sind? Bis ich soweit bin, ist mein Bart wahrscheinlich grau...
Ist Dein, ja auch nicht mehr ganz junger, Mika jetzt in Reha oder Kur?
Grüße von einem der zwei Telefonjoker
Karsten-Max und seinem Rudel
 
Oben