• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

TB-Cito

Geomaster
excali schrieb:
Ich hab am Sonntag von Travelingviking ne Mail bekommen daß die Coins verschickt werden und sie wollen wissen ob jemand zu Hause sei um die Coins entgegen zu nehmen.
Hab nochmal meine Adresse angegeben und heute waren sie da.
10 Stück wie bestellt.Mehr war da nicht.
Vielleicht hatte ich ja auch nur unverschämtes Glück.
Auf alle Fälle ne klasse Coin.
Gruß Excali

Ich habe auch so eine Mail erhalten und meine Coins sind schon da!...freu, hüpf :D

Gruß Maggi
 

TKKR

Geoguru
Auch in Aachen ist die große Coinmenge heute schon beim Verteiler angekommen. Dann hoffen wir mal, dass die Post in RV auch so schnell ist. Dann klappt morgen früh vielleicht eine Übergabe und ich kann schon einen Teil Richtung Uhingen schicken und einen Teil nach HDH

Florian, melde Dich ob die Coins da sind und auf welchem Parkplatz wir uns wann treffen können....
 

Jack_BC

Geocacher
Falls ihr noch einen "Transporter" zwischen RV und Ulm braucht, da kann ich helfen! Einfach melden!
Grüße, Jack_BC
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Jack_BC schrieb:
Falls ihr noch einen "Transporter" zwischen RV und Ulm braucht, da kann ich helfen! Einfach melden!
Grüße, Jack_BC

Hey, das wär ja klasse ... da könntest Du ja meine gleich in RV miteinsacken und quasi "mittendrin" loswerden :D :D :D
 

Zerber

Geocacher
Da ich weder Lust noch Zeit habe hier nochmals alles durchzulesen frag ich einfach mal ganz frisch und fröhlich.

Wie komme ich jetzt zu meinen Coins? :D
 

TKKR

Geoguru
Vermutlich müssen wir, um genaueres zu erfahren, bis Samstag warten. Florian ist in München und die Coins in Ravensburg. Die beste Möglichkeit die Coins zu verteilen ist dann leider schon vorbei.
 

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
Vermutlich müssen wir, um genaueres zu erfahren, bis Samstag warten. Florian ist in München und die Coins in Ravensburg. Die beste Möglichkeit die Coins zu verteilen ist dann leider schon vorbei.

Das ist ja schon bloed, eigentlich haette ich meine Coins auch gerne am Samstag abgeholt, kann die nicht jemand anders nachdorthin mitnehmen und verteilen ?

Gruesse
Mungo
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab auch UPS gebucht - und die Coins kamen gestern an!
Es war sogar vom Wochenende noch ne Mail drin um sicherzustellen dass derjenige auch da ist oder ne andere Addi zur Lieferung angeben kann.

Dietmar, schau mal ind eine PN's!
 

TKKR

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Also mein letzter Stand war - ich bekomme meine mit UPS - im Preis war doch die Fracht/Zustellung mit drinnen, oder?!?!?!
Dann solltest Du Deine aber schon haben.

Wenn Du aber 'Übergabe bei einem Event' gewählt hast, so wie ich (dummerweise) dann musst Du wohl auch warten. Wenn ich damals gewusst hätte wie wenig Zeit ich jetzt an den Wochenenden habe, hätte ich mich auch anders entschieden.
 

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Also mein letzter Stand war - ich bekomme meine mit UPS - im Preis war doch die Fracht/Zustellung mit drinnen, oder?!?!?!

Langsam fühle ich mich verarscht!

Ach ja - fürs Event am Samstag restauriert, geändert, verschärft:

TCON - The Colors Of Night

Geilo ist das ein Remake von Myst 7 ... Supi, dann kann ich den ja nochmal loggen :twisted:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja, so wie Du den das erste mal gefunden hast - darfst Du Ihn dann sogar ein 3. mal loggen - weil das erste mal war ja schon aufwand wie für zwei :p

Äh, da ist auch noch einer in, bei, äh - na bei Level 2 halt - der HUOHR.

Und jetzt mach ich dann das Remake von Level 3 (Speedcache) - weniger Speed, viel mehr Cache!
 

spektakler

Geocacher
TKKR schrieb:
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Also mein letzter Stand war - ich bekomme meine mit UPS - im Preis war doch die Fracht/Zustellung mit drinnen, oder?!?!?!
Dann solltest Du Deine aber schon haben.

Wenn Du aber 'Übergabe bei einem Event' gewählt hast, so wie ich (dummerweise) dann musst Du wohl auch warten. Wenn ich damals gewusst hätte wie wenig Zeit ich jetzt an den Wochenenden habe, hätte ich mich auch anders entschieden.

So geht es mir :(

Vielleicht könnte jemand die Talerchen - von welchem Event auch immer - in Richtung Kirchheim/Wendlingen/Nürtingen/Uhingen oder so mitbringen?
 

Border

Geoguru
Ihr seit alle wie die kleinen Kinder, die ihre Päckchen schon vor Weihnachten aufreisen wollen. Aber ich bin sicher. auch in den tiefsten Niederungen der Donau wirds bis Weihnachten was!
 

Moorii

Geocacher
Also meine sind heute auch angekommen, hab die Lieferadresse nochmals bestätigt und schwups waren sie da.
Jetzt ist ne Runde freuen angesagt.
Die Coin´s kommen echt toll rüber, nochmal meinen Dank an alle Beteiligten.

Gruß
Manne
 
Oben