• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

größter Cache?

Msporti

Geonewbie
findnix schrieb:
radioscout schrieb:
Der XXL-Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc671f

Und noch ein recht großer in .be:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc488b

HM, bei uns stand neulich so ein herrenloser Überseecontainer rum, das wäre doch mal was für einen Cache ;) Ich seh schon die Loggs vor mir: "Raus: Eckbank, Rein: Küchentisch"

CU markus

Hallo

Neulich an meinem Event (Rüebli-Stamm) hat man mir so etwas erzählt.
Die Info erhielt ich vom Volunteer cache reviewer for Switzerland - Antefix.

Demnach soll in der Umgebung von Hamburg so ein Container herumstehen. Ist das nun nur ein Gerücht?

Grüsse aus der Schweiz

Msporti
 

cyberberry

Geomaster
Den größten "richtigen" Cachebehälter, den wir bisher gefunden haben, war eine riesige Holzkiste in einem Bunker, Fassungsvermögen um die 60 Liter.

Dann hätten wir noch diesen hier (fahrbarer Cachebehälter, geloggt wird auf dem Blech):
Artikel gibt's hier: Loggt mich doch alle mal am A...
 

Anhänge

  • loggt_041-450x337.jpg
    loggt_041-450x337.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 487
  • loggt_02.jpg
    loggt_02.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 487

stoerti

Geowizard
Stimmt...ich hätte da sonen verhassten Nachbarn (Holländer) .... in mir reift da gerade so eine Idee :D
 

adorfer

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Größe alleine ist nicht alles.
Ich hatte da neulich einen, bei dem das Final ein wohlverschlossenes MLH, ähnlich dessen auf dem Bild.
Lichte Höhe ca. 3,5m, Fläche ca. 15x20m.

600px-Ehemalige_Munitionsbunker_bei_Frankfurt_DSCF2006.jpg


P5160566.sized.jpg
 

cyberberry

Geomaster
@-jha-

Ja, ich glaube diesen Nachtcache (?) haben wir auch schon gemacht. Ist doch der bei Heidelberg, oder?
 

hcy

Geoguru
Gegen die ganzen "kleinen" Eimer am Anfang dieses Thread ist The Larch schon groß, aber gegen Caches in die man reingehen kann kann er doch nicht mithalten. Gehört aber denke ich doch in die Liste der größten Caches.
 

Ro An

Geocacher
ja, The Larch ist schon groß, aber es gibt auch noch eine 240l- Tonne und es gab mal einen begehbaren Container. Also gibts nicht nur Micros im Norden :)
 

SabrinaM

Geowizard
Alex Schweigert schrieb:
Größenwahn. Man achte auf den Hasengrill :-o
GC13YVZ
http://mzielinski.files.wordpress.com/2008/05/p1030495.jpg?w=500&h=375
Das war auch mein bisher grösster Cache. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich 2 Versuche benötigt habe, um den "Winzling" zu finden. Die Kiste steht in so dichtem Gestrüpp, das man, wenn man von der falschen Seite kommt, keine Chance hat... :kopfwand:

Groessenwahn1.jpg


Groessenwahn2.jpg
 

matlock75

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Alex Schweigert schrieb:
Größenwahn. Man achte auf den Hasengrill :-o
GC13YVZ
http://mzielinski.files.wordpress.com/2008/05/p1030495.jpg?w=500&h=375
Das war auch mein bisher grösster Cache. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich 2 Versuche benötigt habe, um den "Winzling" zu finden. Die Kiste steht in so dichtem Gestrüpp, das man, wenn man von der falschen Seite kommt, keine Chance hat... :kopfwand:

Groessenwahn1.jpg

Die Tarnung auf dem Deckel find ich klasse! :lachtot:
 
Oben