• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

größter Cache?

Biggi_H

Geomaster
Hatte schon ein ganze Mülltonne,
eine Schatzkiste in ca. 80 x 60 x 60
einen Schaltschrank
einen Mülltonnen-Aufbewahrungs-Betonstein
eine 30 l - Tonne

Gruß Biggi
 

Schamanin

Geowizard
Den größten und auch zugleich den schönsten Cachbehälter war für mich einwandfrei ein Cache in Stadtlohn!! Das war richtig beeindruckend eine richtige Schatztruhe zu finden, und pfiffiger Weise darf man hier auch nur Sachen aus Zinn tauschen. Werde gleich mal für Euch meine Festplatte anschließen und Fotos suchen.

Und ich Depp hatte damals nichts mitgenommen, weil es mir zu blöd war nur Zinnsachen! :kopfwand: Aber wenn man dann aber die Truhe aufmacht, sieht es einfach nur geil aus! Aber ich werde nochmal dorthin fahren, und die restlichen Stationen knipsen unser Akku wollte nämlich nicht mehr. Ich hoffe das wir die Kiste wenigstens noch drauf haben. Auch die Stationen waren klasse! Wir sahen zwar anschließend aus wie die Schweine, total verschlammt und klatschnass aber total beeindruckt.
 

Flohli

Geocacher
Also vorige Woche hatte ich einen Cache besucht, wo ca. 30 Cacher
rein passen und trocken bleiben, wenn es regnet. :D
 

S&B

Geocacher
der hier: GCQ596
Deklariert als ein Regular - aber ja fast ein Large - aber die Umverpackung ist devinitiv XXL :D :D
 
Da könnte man ja richtig neidisch werden, meine größten Funde waren bisher 2 Standard-Munitionskisteen aus Metall :-(

Aber, was nicht ist...
 

Grampa65

Geowizard
Das waren zwar keine 5 Kubikmeter, aber trotzdem die größte 'Dose', die ich bisher gefunden habe -
eine 120 Liter Tonne:

fassc.jpg



Und sie war NICHT leicht zu finden. :D
 

TKKR

Geoguru
treemaster schrieb:
hab da noch was im Hinterkopf mit einem wohnlich eingerichteten Überseecontainer :???:
Als wir kürzlich mal wieder einen T5-large wohnlich eingerichtet haben und dafür diverse Einrichtungsgegenstände durch den Wald schleppten (Tisch, Stuhl, Regal, ...) kam es zu einer netten Begegnung. Ich hatte die Aufgabe einen großen Spiegel (1,2m * 0,5m) durch den Wald zum Final zu schleppen, als mir ein Hundemuggel entgegen kam und mich komisch anschaute. Ich zeigte ihm den Spiegel und meine nur trocken, dass ich Angst habe alleine durch den Wald zu gehen. Das dumme Gesicht wird mir ewig in Erinnerung bleiben :lachtot:

P.S. Final ist ca 3 x 3 x 2 Meter groß (Also nicht ganz Überseecontainer) und knapp 10m über dem Boden
 

Flohli

Geocacher
TKKR schrieb:
Ich hatte die Aufgabe einen großen Spiegel (1,2m * 0,5m) durch den Wald zum Final zu schleppen, als mir ein Hundemuggel entgegen kam und mich komisch anschaute. Ich zeigte ihm den Spiegel und meine nur trocken, dass ich Angst habe alleine durch den Wald zu gehen. Das dumme Gesicht wird mir ewig in Erinnerung bleiben :lachtot:
:shocked: :lachtot: :lachtot:
 

Suidakra

Geocacher
Die größte "Dose" die ich bis jetzt gefunden hab war ca. 1mx1mx2,5m.
Nur Tauschgegenstände hatten keinen Platz. Beim loggen ist man aber auch bei Starkregen im trocknen.
 

diemelmofia

Geocacher
Unser größter Cache ist in Holland/ Cadzand, den man aus dem Sand ausbuddeln musste. Eine große Tonne, allerdings war in dieser aus Wasser- und Sandschutzgründen noch eine etwas kleinere Kiste drinnen.
War aber super
diemelmofia
 

DieDreeser

Geocacher
diemelmofia schrieb:
Unser größter Cache ist in Holland/ Cadzand, den man aus dem Sand ausbuddeln musste. Eine große Tonne, allerdings war in dieser aus Wasser- und Sandschutzgründen noch eine etwas kleinere Kiste drinnen.
War aber super
diemelmofia
Beachparty für Kids?

Haben wir gelassen, da die Düne davor ziemlich belagert war.
Und da meine Kinder aus dem Eimer- und Schäufelchenalter
raussind, wollten wir auch nicht warten, bis die Muggels weg waren.

Gruß

Ralf
 
Oben