• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

größter Cache?

diemelmofia

Geocacher
Ja, genau der war es :)
Aber oft sind es doch die Väter, die noch mehr buddelbegeistert sind als ihre Kinder und die schönsten Burgen bauen wollen, grins.
Wir waren mit fünf Kindern im Buddelalter unterwegs, aber die hatten irgendwann keine Lust mehr und überließen dann den beiden Vätern und mir die Schaufeln. War auch garnicht so einfach, aber erfolgreich :D
lg
Melanie
 

n811

Geocacher
Ich glaube größer geht momentan nicht.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=75161fe8-2db5-4a1c-baba-2fa5628ab444

Schöne Grüße vom Nachtelf
 

TiiMoe

Geocacher
Das Final vom Uran-Monster ist ne richtig schöne große Dose.
http://coord.info/GC2DQH5
Eine ausrangierte Tretminen"hülse". Hat mal locker 8 Liter.
Friedhof der Kuscheltiere ist auch son Plastikeimer mit Deckel ca. 10 Liter
Blöderweise ist GC gerade mal wieder nicht erreichbar, kann den 2. Cache also nicht verlinken.
 

radioscout

Geoking
TiiMoe schrieb:
Friedhof der Kuscheltiere ist auch son Plastikeimer mit Deckel ca. 10 Liter
Blöderweise ist GC gerade mal wieder nicht erreichbar, kann den 2. Cache also nicht verlinken.
Meinst Du den? coord.info/GCH4XY
Das ist auch ein sehr großer Eimer (oder eine Kiste, ist schon lange her).
 
Oben