• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist ein neuer Cache nach "Ok" vom Reviewer sofort online für alle?

jennergruhle

Geoguru
FTF-Jäger sind ja auch hochtechnisiert und springen bei jedem "Pling" einer auf dem Smartphone eingehenden Mail wie von der Tarantel gestochen hoch, um zu sehen ob sie vom Klo sofort ins Auto springen müssen, im günstigsten Fall mit gereinigter Po-Ritze :) .
So liest es sich jedenfalls in den FTF-logs hiesiger FTF-Jäger. Auch kommt dann 3s nach dem Fund eine Note mit "FTF is weg, näheres später".
 

MadCatERZ

Geoguru
machmalhalblang schrieb:
Ich finde es eher traurig, dass es heutzutage schon ausreicht, eine große Dose zu verstecken, um Favoritenpunkte zu bekommen.

"Traurig" ist nicht das richtige Wort. Aber es ist schon auffällig, dass viele Cacher aus dem Häuschen sind, wenn man als Owner ein paar Euros und ein wenig mehr Aufwand in einen Cache investiert. Ich würde sogar sagen, dass es nie so einfach war wie heute, einen Cache zu erzeugen, der gut angenommen wird, eben weil die "Konkurrenz" (man beachte die Anführungszeichen) sich auf Filmdosen im Gebüsch und 08/15-Listings beschränkt.
 

spaziergaenger

Geowizard
jennergruhle schrieb:
FTF-Jäger sind ja auch hochtechnisiert und springen bei jedem "Pling" einer auf dem Smartphone eingehenden Mail wie von der Tarantel gestochen hoch, um zu sehen ob sie vom Klo sofort ins Auto springen müssen, im günstigsten Fall mit gereinigter Po-Ritze :) .
So liest es sich jedenfalls in den FTF-logs hiesiger FTF-Jäger. Auch kommt dann 3s nach dem Fund eine Note mit "FTF is weg, näheres später".
Ich finde FTF-logs immer sehr unterhaltsam und lese sie mir gern durch. Leider ebbt die Logkreativität meist abrupt ab, wenn die ersten drei bis fünf vor Ort waren. Da freut man sich dann auf den nächsten Publish, aber nur zum Lesen und Beobachten, unter welchen Umständen die ersten Finder eintrafen.
 
OP
Bravragor

Bravragor

Geocacher
Also ich finde die FavPunkte ganz gut, auch dass man nicht nach belieben viele verteilen kann.
Es ist schon ein Indiz für einen guten Cache (je nach Vorlieben).
 
Oben