• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Cache des Monats

Frigo123

Geocacher
Uns hatten diese hier gut gefallen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a7049af6-e3c7-448c-aaba-6e3e883fe95e
und
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3f1df23d-fef1-4952-9ca4-ee3606ab51b5

Dieser war eine schöne Bastelarbeit: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ef3ce2f8-013f-4ac8-9ede-cfd17bbfb796

und bei diesem hatten wir uns halbwegs "blöde" gesucht, dabei war am Ende alles ganz simpel ;) : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6ce066c9-1016-4538-b615-429c5cf11ef8
 

MadCatERZ

Geoguru
Das hätte ich ja fast vergessen!

Also, im April war es wieder schwierig, aber letztenendes deutlich: Die Peitschende Weide - eigentlich nur ein einfacher Tradi, der Trick besteht darin, den Weg zur Weide zu finden, ohne quer durch die Pampa zu laufen.
Als Belohnung erhält man eine schöne Aussicht und erwandert ein paar neue Aspekte der Umgebung
 

MadCatERZ

Geoguru
Bevor der Thread hier komplett entschwindet, hier mein Novemberfavorit:

Smog, der Drache

Dieser NC ist Teil einer fantastischen Cacheserie im Westen von Norderstedt, bestehend aus vier Letterboxen, drei Multis und zwei Mysteries, die zusammen die Geschichte der dunklen Fee der Dämmerung, der hellen Fee des Lichts und der schwarzen Zwerge erzählt.

Das Listing ist hervorragend, die Reflektorstrecke ist fair (was nicht heisst, dass man sich nicht doch das eine oder andere Mal verlaufen kann) und auch die Streckenführung ist gut gewählt, man bekommt sehr viel Wald geboten und kann größtenteils unbeschwert voranschreiten, die ganze Serie ist einfach nur empfehlenswert.
 
Oben